Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Ronaldo
    Felix, was meinst Du mit recht kleinem Bahnhof?

Ich meine, dass es BHV und DHB verpasst haben, ans entsprechende Gleis auf dem Berliner Bahnhof ein paar Kids hinzustellen, die die Nationalmannschaft empfangen und das Bild in den Tagesthemen nicht ganz so trostlos erscheinen lassen.

Ich finde es gut, dass zumindest die Radiostationen offenbar bemerkt haben, dass heute WM-Start ist. Zumindest rund um Stuttgart. Wie siehts bei euch aus?

Ach ja, gestern kam sogar ein Bericht in den Tagesthemen. Und das, obwohl die Nationalmannschaft noch nicht mal die Endrunde erreicht hat. Allerdings scheint das in Berlin ja ein recht kleiner "Bahnhof" gewesen zu sein, den man der Mannschaft gemacht hat.

Zitat

Original von Lord Vader
    Dieser Abgang nach der Sitzung vom Vortag erinnert mich stark an seinen damaligen Wahlsieg als Bundeskanzler

Damals musste er aber auch erstmal ein Glas Champagner öffnen. Sowas dauert ja seine Zeit. Diesmal kann es schneller gehen, da stimme ich mit Ronald überein.

Ich kann mich Barbara nur anschließen (und bin ein wenig erleichtert). Ich war bis eben mit dem Auto unterwegs, war im Kino. Anschließend war dann auf den Straßen Deutschlands leichte Entzeitstimmung zu spüren, auf der Autobahn völlig tote Hose. Mit Fazit frei nach der Exbundesheulsuse: "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!" :D

Ach ja @eidechse: Hab gehört, in Essen sei Stromausfall gewesen. Dann haste ja doch noch was von dem Sturm mitbekommen :baeh: :hi:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Die hochgepushten Shows nach den Castings sind mir relativ Wurscht, ebenso wie der Gewinner am Ende...

Dito, das wollte ich auch noch anfügen. Mit der Musik von Tobias Regner kann ich einigermaßen was anfangen, dann hörts aber auch auf. Er ist eigentlich auch der einzige, der noch einigermaßen was erreicht hat. Was macht eigentlich "Elli" heute? Ich habe nie irgendeinen Titel von ihr im Radio gehört.

Ach Gott, so n bisschen Sturm kann doch mal n eigenen Fred wert sein...

Zitat

Original von UlfN
    Mit den dazugehörigen Begleitbeiträgen werden die Personen gänzlich blamiert und die Leute vor dem Fernseher freut es. Schadenfreude mag etwas recht normales beim Menschen sein, aber genau deswegen haben eigentlich die Sender eine gewisse Verantwortung, die Leute vor sich selbst zu schützen

Ich denke, wir sollten allen Menschen das Recht einräumen sich zu blamieren, wenn sie es denn wollen und sich darüber gewahr sind. Jedermann weiß, wie RTL die Show aufzieht und dass man auch mit fehlendem Talent schnell auf die Mattscheibe kommt.

Zitat

da mit Sicherheit einige aus diesen Shows ne Reihe an psychischen Schäden davontragen.

Da haben meiner Meinung nach vor allem die Eltern, Verwandten und Freunde eine Verantwortung, und zwar die talentfreien Möchtegernstars davor zu schützen zu solch einem "Striptease" zu gehen. Ich sehe nicht, dass RTL eine Verantwortung dafür hat, jemanden vor dem Vorsingen zu "schützen". Auch die Jury nicht, die teilweise schon Mitleid verdient hat.

Ich freue mich übrigens immer, wenn sie Leute zeigen, die richtig gut singen können. Solche sind ja auch darunter.

Zitat

Original von michel b.
    Katar-Australien, wer solcherlei für interessante Spiele hält..... :rolleyes:

Ist auf jeden Fall farbenfreudiger als jedes Bezirksligaspiel. Und es soll auch Leute geben, die sich Bezirksligahandball anschauen und dafür Eintritt bezahlen, auch wenn du dafür womöglich kein Verständnis hast.

Zitat

Original von Tester
    Das gab es schon bei Schmidteinander. Also könnte es auch ursprünglich von Herbert Feuerstein kommen.

Sehe ich auch so. Auch wenn Schmidt Adolf fast noch etwas besser parodiert als Feuerstein.

Bei Levys Hitlerfilm finde ich übrigens die Zusammenstellung der Schauspieler sehr gut geglückt, das passt gut zusammen.