Es ist durchaus richtig, dass man KLEINKINDER vor lauten Dingen schützen soll, weil das Gehör sich erst mit der Zeit voll ausbildet. D.h. mit einem Einjährigen würde ich nur bedingt ein Handballspiel besuchen. Alles andere ist aber Firlefanz und das Verhalten der Orgaleute in München für mich nicht nachvollziehbar. Schließlich hat es (nur!) etwas mit Selbstverantwortung zu tun, ob ich mein Kind zu einer (nicht jugendgefährdenden) Veranstaltung mitnehme oder nicht. Gerade für ein Kindergartenkind kann so ein Event unheimlich toll sein.
Beiträge von Felix0711
-
-
-
-
Ich habe unterschlagen, dass ein junger (vermutlich türkischstämmiger) Mitbürger nach dem Film das folgende Fazit zog: "Borat hat mir besser gefallen".
-
-
Zitat
Original von KempaMan
Wahnsinnsspannung und viele schöne Szenen
Welches Spiel hast du denn gesehen? Platte Deutsche mit mittelschweren Abstimmungsproblemen gegen überraschend diszipliert spielende Ägypter. Mehr war das nicht. Werbung für den Handball nur vonseiten der Gäste. Ich glaube übrigens nicht, dass es mit Hens oder Klimovets besser gelaufen wäre und das Spiel auf der Mitte war auch ohne Oleg einigermaßen okay. Aber ein Kreisläufer hätte dem deutschen Spiel wohl gut getan... -
Ich hab den Film heute gesehen und fand ihn ganz nett. Für eine Satire ist er mir zu lasch, da fehlen die Stilmittel ein wenig - auch wenn durchaus gute Ideen drin sind. Dennoch eine gute Abendunterhaltung mit diversen Subtilitäten, kleinen Fiesheiten und einigen Lachern, aber eben - vielleicht bis auf zwei Szenen mit Blondie - doch arg brav umgesetzt. Note 2,5 - kann man angucken, aber nicht direkt 2x hintereinander o.ä.
-
Lagerschaden
-
Cocktails
-
-
Zitat
Original von cruise
Man kann schon vom Finale im 'Ersten Programm' ausgehen.
Ja is denn heut scho Weihnachten... äh... finde ich toll, dass du das so bestimmt hinschreibst. Ich glaube es, wenn ich es sehe. Zumindest ohne deutsche Beteiligung wackelt das Finale im Ersten ganz gewaltig, würde ich denken. -
Geld oder Leben
-
Zitat
Original von S.A.M.
Bei sportimfernsehen.de stand jedenfalls eben noch kein Sender.
Gewöhnlich laufen Finalspiele immer in der ARD. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das vierte Hauptrundenspiel kommt im ZDF, dann wäre das Viertelfinale in der ARD, das Halbfinale wieder im ZDF und das Finale in der ARD. Ich bin schon gespannt, welcher Sender es überträgt und um welche Uhrzeit

-
Fluchtfahrzeug
-
Zitat
Original von Lumpi <- best
nur mal so eine Frage: Wie oft bzw. habt ihr Anna Loerper schon mal live spielen sehen???
Felix ist gespannt, ob meteokoebes dazu eine Statistik oder Strichliste geführt hat
-
Kleine Scheine
-
Ulla Schmidt
-
Bin am 28.1. in Mannheim
-
Ich geh davon aus, dass ich dann auch in Nordheim sein werde. Ist von BiBi am einfachsten...
-
Irgendwie werden bei solchen Themen immer wieder reflexhaft Kindesmissbrauch und terroristische Anschläge aufgebracht. Keines der beiden noch sonstige Delikte kann man dadurch verhindern, dass wir alle "gläsern" werden.