Enthält es Fleisch?
(sehr offene Fragestellung)
Ist es süß? ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Kann mir jemand was über den Terzic sagen?
Terzic hat uns bei einem Vorbereitungsspiel, soweit ich mich erinnere, acht Eier ins Netz gelegt. Er hat bei RK Zagreb in der Champions League gespielt und gilt nebenbei als guter Abwehrspieler. Also genau das, was Petko sucht. -
Es handelt sich in der deutschen Küche eher um einen Snack
-
Zitat
Original von Ronaldo
Lebkuchen?
Gekochter Lebkuchen?!
-
Isst man es normalerweise roh?

oder muss man es kochen? EDIT: man kann "es" kochen -
Kann man es essen?

-
Kann man es bei Aldi/Lidl kaufen?

Muss man es in einem Spezialgeschäft kaufen?
Benutz man es im Haushalt?

Benutzt man es im freien?
Benutzen sehe ich als das falsche Wort an, zumindest was die gewöhnliche Verwendung angeht. Es ist grundsätzlich KEIN Gebrauchsgegenstand. EDIT: Man kann es allerdings verwenden, um es in etwas Neues zu überführen, dass dann den gleichen Zweck hat wie das Gesuchte. -
Real existierend?

Gegenstand den man täglich gebraucht?
Kein Gebrauchsgegenstand
Luxusgegenstand?
Besitzt es jeder von uns? Es kann jeder von uns kaufen. Keinen weiteren Tipp geb. -
Nein, nichts unbedingt Weihnachtliches. Aber die grundsätzliche Stoßrichtung des erst- und drittgenannten ist schon mal in Ordnung.
-
- Nein, wir suchen schon etwas Natürliches. Jetzt reichts aber mit den Tipps. "Leblos" stimmt somit nicht so ganz. -
Nein, eine Sache (also auch kein Tier, auch kein ausgestopftes)
-
Wenn der TuS nicht noch dieses Jahr mindestens vier Punkte holt, wird es jedenfalls schwer...
-
Ein Fahrzeug?
Ein Gebäude?
EIne Stadt?
Ein Land?
-
Hab was. Diesmal handelt es sich um etwas Lebloses

-
Bill Kaulitz?
-
Kai: ja, du hast recht, Regner ist solo unterwegs...
Florian "Flo" Weber?

-
da bleibt wohl nur DSDS-Superstar Tobias Regner...?
-
Wir halten fest: Bei Spielen, die von Jutta und Susanne geleitet werden, brauchen wir...
a) einen Lieder-Obmann
b) einen Dezibel-Obmann (danke, Brummsel)
c) einen Wurfgeschoss-Such-ObmannPS: Nein, Wurfgeschosse sind NICHT lustig!
-
Mein erstes Liga-Auswärtsspiel bei den Männern wird wohl in 12 Tagen in Tübingen sein.
-
Regisseur:
Tim Burton?
David Lynch?
Steven Spielberg?
David Fincher?
George Lucas?
Terry Gilliam?
James Cameron?
EDIT: Peter Hyams?Ich befürchte ich kenne wenn überhaupt die Mainstream-Sciencefiction-Filme... aber vielleicht isser ja dabei