Waren die Filme im Kino?
Reine TV-Reihe?
Genre: Science-Fiction?
Waren die Filme im Kino?
Reine TV-Reihe?
Genre: Science-Fiction?
Action...
Held?
Antiheld?
Trägt eine Waffe?
Trägt unterschiedliche Waffen?
Filmreihe?
Filmserie?
Genre...
Komödie?
Action?
Krimi?
Thriller?
Fantasy?
mh... öhm...
Figur aus...
... Theater?
... Film?
... Literatur?
Mensch?
Real?
Frau?
Lebend?
Deutsch?
![]()
Deckarm? ![]()
Ulf macht weiter...
Torwart? ![]()
Kreis? ![]()
Linkshänder?
(glaube ich)
Spielte in den 80ern? ![]()
Spielte in den 70ern? ![]()
Spielte in den 60ern?
(jedenfalls nicht aktiv)
Lehrer? ![]()
Wunderlich? ![]()
ich glaub, wir müssen noch ein bisschen weiterfragen, wenn das jetzt kein Namenwerfen werden soll ![]()
Göppinger? ![]()
Gummersbacher? ![]()
Kieler? ![]()
Großwallstädter? ![]()
Ex-Handballnationalspieler? ![]()
Trainer? ![]()
Manager? ![]()
Musiker? ![]()
Sportler? ![]()
Schauspieler? ![]()
Politiker? ![]()
Wissenschaftler? ![]()
Handballfan? ![]()
Über 50? ![]()
Mensch? ![]()
Real? ![]()
Frau? ![]()
Lebend? ![]()
Deutsch? ![]()
Wir hatten ja schon einmal ein Quiz, bei dem man Personen oder Dinge erraten sollte. Ich belebe das hiermit wieder. Zwischen den Jahren hat ja vielleicht der eine oder andere Zeit sich zu beteiligen.
Regeln möchte ich eigentlich keine aufstellen, d.h. jeder darf so viele FRAGEN stellen, wie er möchte, wobei alles JA/NEIN-Fragen sein müssen. Editieren und mehrfach hintereinander posten gilt nicht.
Und jetzt legt los, ich hab mir was ausgedacht...
ZitatOriginal von Stenimaus
Durch ein Online-Formular sollte ich meine Daten angeben und bekäme in den nächsten 10 Tagen mein Geld zurück.
Interessante Masche, an deine Daten zu kommen... (wenn es so ist, wie ich auf den ersten Blick vermute)
ZitatOriginal von michel b.
international ist er mir noch nicht aufgefallen
Du hast in diesem Punkt recht. Allerdings hat er in der vergangenen Saison im Pokal gegen Hamburg (damals bei Burgdorf) eine sehr gute Figur gemacht. Und jetzt bin ich einfach mal gespannt, wie er sich einfügt. Petko hat eigentlich bisher immer brauchbare Spieler verpflichtet.
Dann kann Finke ja nun in den verdienten Ruhestand gehen... ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Doch, gibts in Göppingen auch.
Und zwar nicht nur einen...
Der Einbruch in Tötensen war natürlich gestern mal wieder ein gefundenes Fressen für Stefan Raab. Da hatte er endlich mal wieder etwas, was er schön ausschlachten konnte
("Die Polizei musste sich erst einmal einen Weg zwischen den RTL-Kameras hindurch bahnen")
ZitatOriginal von Betti
Schade, sieht wohl nicht so aus, als ob es ein kleiner Verein ins Final Four schaffen könnte...
Wieso, die Kröten sind doch dabei? Erfreulich ist ja, dass den Süddeutschen das Losglück treu bleibt... sieht so aus, als würde das für mich als Außenstehenden wieder ne ziemlich emotionslose Kiste beim F4. Dafür sind dann beim F8 zwei Kracher dabei...