Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Ronaldo

Die Frage sollte eher sein:

Wieso kommt dieses Bild nur zu eisbeer?

Jeden Tag von Fuerteventura eine Neid-PN schicken, das kann der skandinavische Frauenversteher, aber Bilder behält er für sich... ;)

DITO! Das geht doch nicht ;(

Zitat

Original von heiner

Klingt doch auch interessant ... :D

Vielleicht kannst du dich ja einladen und uns dann die entsprechende Fotostrecke en directo nach Eisenach übermitteln, damit wir an dem Event teilhaben, das Harmi wichtiger ist als DAS Fanturnier schlechthin.

Zitat

Original von Claudi1981
    ...und vor allem, wie lange das dauert, die kleine spray-dose in der "wohlsortierten" damenhandtasche zu finden.... :/: wenn ich überlege, wie lange ich manchmal nach meinem nicht wirklich kleinen handy suche... :nein:

Am besten wirft man den Kerlen wohl die geöffnete Handtasche entgegen, da wird schon durch die Fliehkräfte irgendwas mehr oder weniger schmerzhaft treffen ;)

HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke

THW Kiel - FA Göppingen
    Ich hoffe, nicht zu hoch...

HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Bitte nicht zu hoch, sonst kriegen wir womöglich am Mittwoch den Frust ab ;)

Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    Ein anderes Ergebnis wäre mir lieber :D

SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    Flensburg wird heiß sein und Wenta wie üblich die richtigen Worte finden - Keine Prognose!

HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    Düsseldorf muss...

HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    Der HSV dürfte im "Retortenderby" ;) zu heimstark sein

Eintracht Hildesheim - Wetzlar
    Wetzlar wird da unten weiter Punkte sammeln

Januar - April: Diplomarbeit
    Februar: Eurobbaboggaaalfahrt nach Gudme
    April: Eurobbaboggaaalfahrt nach Lemgo
    Mai: Mein erster "richtiger" Urlaub seit Jahren ohne Einlesen für ein Seminar oder sonst irgendwas
    Juni/Juli: FIFA-WM (und wenn man dann mal zum Public Viewing geht, fliegen die Deppen raus)
    Juli: Eisenach :D
    Juli: Abschlussfeier

Die zweite Jahreshälfte war bisher nicht so spannend. Aber drei spannende Jahreshälften hintereinander (vorher: Wien, London) hätte ich auch nicht ohne Weiteres überlebt. Man wird ja nicht jünger ;)

Pulstreibend war vielleicht neulich das BW-Derby, aber das würde ich nicht als "Highlight" aufführen wollen, auch wenn ich ein paar nette Leute mal wieder gesehen habe. Das Final Four fiel für mich dieses Mal auch nicht unter diese Rubrik. Irgendwelche Dinge, bei denen ich nur "Außenstehender" war (z.B. Transrapidunglück) haben mich eigentlich nicht sonderlich beeinflusst. Vielleicht habe ich aber auch etwas vergessen.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet.
    Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
    Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche
    Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
    getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

Gar nicht wahr! Das ist in einem Club in Stuttgart (jedenfalls hier in der Gegend) gewesen!!! :D (die Story ging zumindest hier in der Gegend um 1997/98 herum und hat sich hartnäckig gehalten).

Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe die ein oder anderen Rufe aus dem Publikum gehört: "Verräter", "Lasst ihn am Sonntag gleich in Hamburg" usw.! Setzten 6, sage ich da nur! Sollche Idioten sollten mal Ihr Hirn einschalten, bevor sie ihre Lapp aufmachen! :wall:

Und ich dachte schon, solche Fans gäbe es nur in Göppingen :rolleyes:

Zitat

Original von Flevo
    Splatterszenen wurden bisher nur angedeutet, nämlich dann, wenn Prof. Boerne aus Münster bei lautstarker Wagnermusik eine Leiche seziert. :D

Darf ich bei der Gelegenheit mal einflechten, dass Thiel/Boerne für mich das genialste Tatortpaar seit Brockmöller/Stoever und Hellmann/Ritter sind? Da passt einfach alles und es sind auch ein paar komödiantische Einlagen dabei. Neben Ballauf/Schenk meine absoluten Favorites.

:head:

Zitat

Original von dieKleine
    wenn es sogar Leute wie Felix zugeben, dass das am Mittwoch zu viel war.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf diese Bezeichnung stolz sein soll... ich glaube, ich entscheide mich dagegen...

Was ich nach dem Spiel sagte, war übrigens lediglich, dass mich diese Leute auch nerven. Insbesondere, wenn sie unbedingt und jedes Mal direkt hinter mir sitzen und unverbesserlich sind. Dass es am Mittwoch "zu viel" war, will ich nicht sagen, es sind einige wenige. Und es sind sicher prozentual nicht mehr als irgendwo anders. Aber SR auszupfeifen ist jedenfalls nicht unbedingt die feine englische.

Zitat

Original von owl-andy
    "Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der Personalpolitik konnten wir uns jedoch nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen", so TBV-Manager Fynn Holpert.

Nette Formulierung... Details?