Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Ronaldo

Am gleichen Abend, als ich das gepostet habe, habe ich mich noch mit jemandem unterhalten, der beide Sängerinnen persönlich kennt. Er würde Dir sofort widersprechen...

Würde er mir auch widersprechen bei der Behauptung, dass beide NICHT singen können? Sonst gebe ich bei nächster Gelegenheit mein Gehör zurück und verlange Regress...

Zitat

Original von Olaf
    ja, Fußball killt Handball am Samstagnachmittag zwischen 15 und 17.45 Uhr, wenn man über Satellit fernsieht. Und am Sonntag das gleiche Spiel. Und am Miontag sowieso. Am Freitag wohl auch...

Ich glaube, wir brauchen eine Aktion "Mehr Bandbreite für Eurosport 2" :rolleyes:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Man könnte auch nen Elefanten vor´s Tor legen...

Aber nicht, dass der Elefant dann das Netz an der Mittellinie umreißt, wenn er nach vorne läuft um einen Konter abzufangen... - oder vielleicht müsste man an diesem Punkt dann doch einen Kompromiss eingehen.

Um die Torezahl zu verkleinern, könnte man zum Beispiel auch eine Regel aufstellen, dass der Ball im Angriff mindestens zwischen drei Spielern hin und her gespielt werden muss. Außerdem könnte man sich Anbringung eines ein Meter breiten und auf etwa 2,30 m Höhe Oberkante angebrachten Netzes in der Mitte des Spielfeldes (über dessen ganze Breite) überlegen, das nicht unterspielt werden darf.

Zitat

Original von Ellob
    Felix, würde es dir was ausmachen die Artikel gleich zu übersetzen ;)

Die Times schreibt so einfaches Englisch, dass die Artikel auch mit Standardschulenglisch ohne weiteres zu verstehen sein sollten. Ansonsten gibt es immer noch Wörterbücher. Wenn man es den wörtlich verstehen möchte. Ansonsten einfach nicht lesen ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Bringt es etwas, wenn sich die Fußballszene in der Außendarstellung immer wieder von den Gewalttätern distanziert ("Das sind ja gar keine Fans.")? Oder müsste sich die Szene mal etwas realistischer dem Problem nähern ("Die tauchen nur beim Fußball auf, nicht bei anderen Sportarten.")?

Der Fußball bietet "Hooligans" mit seiner Medienwirksamkeit und den vielen Leuten im Stadion eben eine optimale Basis. Beim Handball scheint es ja mit dem wachsenden Stellenwert auch so zu sein, dass sich immer mehr grenzdebile Spinner im Publikum tummeln. Ich glaube daher nicht, dass Fußballfans grundsätzlich schlechtere Menschen sind ;)

Die Reduzierung geht mir ein bisschen zu weit, aber vom Ansatz her ist das doch gar nicht schlecht, oder?

Susanne Wolff und Judith Rosmair betont weiblich als Jelinek und Streeruwitz ? Letztere findet das gar nicht komisch. Foto: Laible