Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Lord Vader
    Für mich fehlt in der Liste der geniale Luis Bunuel der unter anderem für den "Diskreten Charme der Bougeoisie" verantwortlich zeichnet.

Ansonsten sind mir hier allerdings zu viele Kommerzregiesseure aufgelistet.

Hey, Lord Helmchen! Wen meinst du denn außer Oliver Stone?

Im Radio habe ich noch gehört, dass sechs (oder waren es sieben?) Schauspieler in seinen Filmen einen Oscar als beste Darsteller bekamen.

Ich hab mir schon immer lieber Mixtapes gemacht als produzierte Tonträger zu kaufen. Wenn dann hab ich mir welche schenken lassen. Welches der erste war, da bin ich aber überfragt. Meine erste Kauf-CD war jedenfalls bereits im fortgeschrittenen Alter 1999 das F4 Unplugged MTV Album. Alles andere hielt ich irgendwie bisher für verzichtbar. Und nein, ich würde mich nicht als Musikmuffel oder Mainstreamhörer bezeichnen.

Da kann ich mich anschließen, hoffe aber auf Schwabensiege (die Hoffnung kann einem ja niemand verbieten ;)).

Zitat

Original von meteokoebes

Wir sind im Forum für die 2. Bundesliga Süd - Die gibt es sowohl im Männer, als auch im Frauenhandball :baeh: Es gibt in der HE keine Männerhandballforen :D

Steinar, du sprichst mir aus der Seele :)
    Ellob, Gottfried: :baeh: :D

Zitat

Original von Gottfried

:lol: :lol: :lol:
    Felix, bist Du durch die Vielzahl wechselnder Damenfotos in Deinem Avatar verwirrt?

Durch Wiederholung wird dein Scherz auch nicht besser ;) - Frauen können "verwirren", das stimmt. Aber Porträtfotos von Frauen?! Äh... Gottfried? Alles klar bei dir? :hi: :D

Last not least: Wo steht denn, dass es hier NICHT um Frauenhandball geht?

In Frankreich wird es vielleicht bald eine Präsidentin geben. Während Sarkozy (amtierender Premier, UMP) und Chirac (amtierender Präsident, mittlerweile 73) sich unter rapide fallenden Zufriedenheitswerten der Bevölkerung noch streiten, wer denn als Spitzenkandidat der Konservativen in die Präsidentschaftswahlen 2007 (wird direkt auf 7 Jahre gewählt) gehen soll, haben die Sozialisten gestern mit knapp 61 % die 53-jährige Ségolène Royal nominiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A9gol%C3%A8ne_Royal