Favoriten für den Aufstieg sind für mich Sulzbach/Leidersbach und Weibern, vielleicht noch Metzingen.
Beiträge von Felix0711
-
-
Bei Göppingen einen Spieler besonders hervorzuheben fällt mir schwer. Rajkovic und Schöne haben unheimlich gut angefangen und sind dann in ein Loch gefallen. Kraus fand ich ebenso wenig richtig überzeugend wie Manojlovic. Galia ist auch ziemlichen Formschwankungen unterworfen. Und Garcia ist ja verletzt. Schweikhardt spielt verdammt stark, aber auch nicht schon die ganze Saison über.
Sonst habe ich keine Mannschaft öfter als zweimal gesehen, sodass ich mir kein Urteil erlauben kann. Überraschend ist für mich, die Daniel Narcisse derzeit "abgeht". Ansonsten kann ich nur die üblichen Verdächtigen wie Markus Ahlm oder Oleg Velyky nennen.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Trotzdem sehne ich mich nach einer vollen Heimhalle...
Besuch uns doch mal in Göppingen
EDIT: Axo, da steht ja HEIMhalle

-
Zitat
Original von Ronaldo
ICH bin die Werbemaßnahme
Das wissen wir doch
-
Bei Markus Baur steht im Profil auf der Lemgoer HP als Beruf "Student". Jemand ne Ahnung, was er genau macht?
-
Zitat
Original von OsloStar
Übernimmst du jetzt das Posten solche News? Was zahlt dir Jenny?
Vgl. Thread Wechselgerüchte
-
Zitat
Original von Coco
Gestern bei den Wise Guys gewesen. War toll!
ZitatOriginal von Coco
Wise Guys im November - hoffentlich legen sie mir nicht eine Prüfung auf den nächsten Tag - dann wäre die Karte wieder zu haben...Glück gehabt

-
So liest sich die Tabelle:
1. VfL Bad Iburg 243:118 12:2
2. Eickener Spvg. 301:133 11:3
3. HSG Grönegau-Melle 177:105 9:3
4. TV Georgsmarienhütte 151:195 6:8
5. TV Bissendorf-Holte II 162:167 2:10
6. TV Schledehausen 16:332 0:14 -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Dann wüßte sie ja, was es mit Snufffilmen auf sich hat. Muß älter sein, Joaquin Phoenix war da noch ein ganz kleiner Fisch.
1999 -
SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
Grasshopper Club Zürich - PLER-Airport Budapest
CAI BM. Aragon - Dunaferr SE
Pölva Serviti - Bidasoa Irun
TBV Lemgo - Dunkerque HB Grand Littoral :
HC Lukoil-Dinamo Astrakhan - FCK Handbold A/S Kopenhagen
Skjern Handball A/S - IK Sävehof
Paris Handball - RK TRIMO Trebnjehttp://europeancup.eurohandball.com/index.asp?mode…l=1&saison=2007
Im Challenge Cup kommt es übrigens zum schweiz-österreichischen Duell zwischen St. Otmar und Superfund
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nach der Pause muss man dann die verlorenen Heimspielpunkte in Ketsch und Goeppingen sich zurueckholen
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/150.gif] -
Dann habe ja nicht nur ich das Problem...
-
Ich fände ja Benefizspiele in der "Metropolregion" wesentlich interessanter als Europapokalspiele, die man doch in der SAP-Arena viel besser zelebrieren könnte. Lässt man halt den Oberrang mal zu und macht Spezialpreise. Allerdings wären solche Benefizsachen dann Zusatzvorstellungen der Zirkustruppe, die wohl während der Saison eher nicht durchsetzbar wären.
Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: Weiß man denn, wie hoch der Anteil derjenigen ist, die in St. Leon oder sonst einem Dorf bei einer dieser Zirkusvorführungen waren und NICHT schon mehr als einmal in der Arena waren? Wie sehen diese Zahlen aus?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Er kann auch direkt nach Bregenz wechseln. Da hat er die CL-Teilnahme wenigstens sicher
Bregenz hat jedenfalls mit Bjelis glaub ich nur einen guten Kreisläufer. Bei den Kröten müsste er erstmal an Pino und Maschine vorbei. -
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kenne ja die Geographie-Kenntnisse eines Herrn Holpert nicht, aber von Mannheim kommt man bedeutend einfacher und schneller nach Bregenz, als von Lemgo aus.
fynn:Rechnung eins: Wir fahren mit der Bahn von Lemgo nach Bregenz. Wir müssen in mindestens in Hannover / Kassel und Augsburg und davor oder danach noch einmal umsteigen, wir brauchen etwa neun bis zehn Stunden, 3x bis 4x umsteigen. Fahrstrecke: 630 km.
Rechnung zwei: Wir fahren mit der Bahn von Mannheim nach Bregenz. Wir müssen in Ulm und/oder Lindau umsteigen oder wir fahren mit dem Intercity durch. Fahrzeit 3,5 bis 4,5 Stunden. Fahrstrecke: 340 km.
Rechnung drei: Wir fahren mit der Bahn von Göppingen nach Bregenz. Wir müssen in Lindau und/oder Ulm umsteigen und brauchen unter drei Stunden. Fahrstrecke 190 km. Mit dem Auto ist das schon eine Strecke, die ich unter "angenehm" einordnen würde.Merke: Der Weg nach Bregenz ist immer weit. Aber aus dem Süden ist er bedeutend kürzer als aus dem Norden. Und ob man neun oder drei Stunden im Zug sitzt, mag durchaus einen Unterschied machen.

-
Zitat
Original von Lasse
Es tut mir leid, dass ich nicht deine Ansicht teile, dass SR grundsaetzlich korrupte Verbrecher sind. -
Zitat
Original von Ronaldo
Meines Wissens läuft es so (und so verstehe ich auch Nadine), dass der Kanal einfach schwarz bleibt oder mit Standbild belegt wird um die Bandbreite für andere Kanäle zu haben.
Klingt logisch, ist wohl auch so... hab ich nicht bedacht, dass die dann einfach dunkel machen. Vielleicht war das dann wirklich das Problem...
-
Zitat
Original von nadine_76
Schulnotentechnisch wär das jetzt aber eine sechs :D.
Ah ja...
Bitte um Aufklärung. -
Zitat
Original von Lasse
Gegenfrage: Meinst du, die Kinder wuerden sich besser fuehlen, wenn ihnen am gruenen Tisch die Punkte gegeben werden?
Ja, wenn die zu alte Spielerin maßgeblich an der alternativen Niederlage beteiligt war.Natürlich mag es unglaublich nett von einem Trainer sein, eine zu alte Spielerin zuzulassen, wenn sie z.B. aufgrund einer fehlenden entsprechenden Jugendmannschaft nicht regulär spielen könnte und sonst den Verein verließe. Allerdings fände ich es schon seltsam, wenn ein Verein - um mich auf den Fall von Schokoschnitte zu beziehen, weder eine C-, noch eine B- noch eine A-Jugend hat, wo diese Spielerin alternativ eingesetzt werden könnte.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Wer ist denn bei euch der Handballgott? Unserer, da hast du Recht, hat euch das Genick gebrochen
Sei mal nich so aggressiv, du Jungprolet