Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von Lasse
    sehen, dass die Kinder den Spass nicht verlieren.

*Grundsatzdiskussionsmodus *an*
    ... und es deswegen mit den Pässen nicht allzu genau nehmen? Die Kinder haben also Spaß daran, gegen Spieler zu spielen, die gar nicht ihrer Altersklasse entsprechen? Das hielte ich für eine sehr gewagte These. Die fotografierte Spielerin wird die Fotografie aushalten müssen, wenn sie sich da wirklich reingemogelt hat. Das hat imho nichts mit "Spaß verlieren" zu tun. Oder was meinst du genau? :D

Zitat

Original von Lasse
    dass ich persoenlich (auch wenn das anscheinend viele anders sehen) deinen Ehrgeiz fuer zu gross halte

Ich fand das Verhalten von schokoschnitte vielleicht etwas dick aufgetragen, aber im Großen und Ganzen okay. Der Ehrgeiz eines Trainers, der eine älter als erlaubte Spielerin einsetzt (wenn es denn nun tatsächlich so war), ist da schon eher zu hinterfragen.

Um mal wieder von Lasse, dem wohl was über die Leber gelaufen ist, weg und zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ist ein nicht vorhandener oder nicht Regel gerechter (regelgerechter?) Spielerpass generell ein Einspruchsgrund? Prinzipiell spielt die Mannschaft ja mit einem Spieler, der nicht zugelassen ist, wenn ich § 10 (1) SpO richtig interpretiere

http://www.ses-astra.com/backoffice/fin…arch&tvRadio=tv

Eurosport 1...

SAT Digital: ASTRA 1H, Orbitalpositioin 19.2ºE, Polarisierung H, Transponder-Nummer 1.091, Frequenz 12.2265, Symbolgeschwindigkeit 27500, FEC 3/4

SAT Analog: ASTRA 1F, Orbitalpositioin 19.2ºE, Polarisierung V, Transponder-Nummer 1.004, Frequenz 11.2585.

Eurosport 2... (nur digital, nur über KDG für 14,90 p.M. im arena-Paket)

Satellit: ASTRA 3A, Orbitalpositioin 23.5ºE, Polarisierung V, Transponder-Nummer 3.016, Frequenz 12.565, Symbolgeschwindigkeit 27500, FEC 3/4.

Zitat

Original von Mozart
    Paris-Kronau wäre geil, weil Paris ist ja ne Nachbarstadt von Trier :D

Ach was, Paris wäre ein viel zu schwerer Gegner. Da glaube ich eher an GCZ. Das Los CAI Aragon könnte man wohl als Europaduell der Emporkömmlinge bezeichnen ;) (Nochmal EDIT: auf diese Paarung müssen wir wohl erst noch warten)

Zitat

Original von kuzorra
    Vorschlag deshalb die EM ganz abzuschaffen und die WM mit Olympia im Zweijahresrhytmus ablaufen zu lassen.

EM abschaffen nein. Bei der WM laufen so viele Krampenteams rum, dass mir da die EM wesentlich lieber ist. Dass ein Vier-Jahres-Rhythmus in den ungeraden Jahren wesentlich gesünder wäre, ist ohnehin klar. Ich glaube auch nicht, dass Handball medial an Wertigkeit verlieren würde, wenn man das so einrichten würde. Eher das Gegenteil wäre der Fall.

Zitat

Original von Captain Charisma
    Die acht torlosen Minuten haben uns das Genick gebrochen

Dito... und Volker Michel. Ansonsten war der TuS relativ gleichwertig und hat lange mitgehalten. Absteigen werdet ihr nicht, wenn ihr so weitermacht. Euer Support war übrigens klasse :)

Zitat

Original von Betti
    Die Filme von Helge Schneider sind klasse! :D

Dito, das muss aber nicht heißen, dass er "historische Figuren" spielen kann. Wir werden es ja sehen. Ich denke schon, dass der Film gut wird.

Davon abgesehen gibt es bereits mindestens zwei Filmparodien auf Hitler, die einfach großartig sind: Der große Diktator (Chaplin, 1940!) und The Producers / Frühling für Hitler (Brooks, 1968). Vielleicht braucht es ja noch genau diese dritte.

Ach ja, gegen Hitlerparodien habe ich nichts einzuwenden. Wieso auch? Neben der rein historischen Bearbeitung und dem Versuch ihn emotional nachzuvollziehen (Bruno Ganz in "Der Untergang") ist doch die Parodie das einzige gebotene Stilmittel, diesen Wahnsinnigen darzustellen.

Ach ja, Buchempfehlung: Paul Matussek, Peter Matussek, Jan Marbach:
    Hitler - Karriere eines Wahns, Herbig Verlag, München 2000.

Zitat

Original von Outsider81
    der Paragraf welcher das Verbot von Regeln gilt, ist im übrigen laut oberstem Verfassungsgericht gar Verfassungswidrig, und trotzdem wird immernoch reichlich gebrauch von gemacht :nein:

HÄ?! Nix verstehen...

Um meine Antwort auf deine Frage (s.o.) auch hier im Thread zur Diskussion zu stellen: Ich denke, dass einige männliche Jugendliche deswegen Splatterfilme gucken, weil sie bei ihren Freunden "cool rüberkommen" wollen. Und nein, ich will damit nicht ausdrücken, dass Jugendliche ausschließlich(!) deswegen Splatterfilme gucken. Allerdings finden derartige Filme oft ein eher junges Publikum.

Ich gucke mir solche Filme nur an, wenn sie eine gewisse "Ästhetik" haben. Auch wenn es Leute geben mag, die diesen Filmen selbige absprechen.

Zitat

Original von eisbeer
    Horrofilme (anderer Thread) sind ja teilweise noch einigermaßen ertragbar, aber die sogenannten Splatterfilme sind das Filmmaterial nicht wert. Und kommt mir nicht mit Kunst :nein:

Ich kann mit Gore und Splatter relativ wenig anfangen und gucke sowas nur, wenn die Story wie bei FDTD und Sin City einigermaßen gelungen ist. Filme die nur aus Gore und Splatter bestehen, tue ich mit aus Prinzip nicht an. Über das Alter bin ich hinaus...

Übrigens wollte ich festhalten, dass man Horror mit drei r schreibt ;)

Zitat

Original von Flevo
    beim Bienzle jagt doch ein Schwabenwitz den nächsten. Das müsste Dir als Badener doch eigentlich gefallen, oder????

Oli ist Hesse. Er hat also per se sowieso keine Ahnung :D

;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    7. Puplikum (kommt nicht von "pupen")

Tauchte seit Helges Beitrag schon mal wieder im Forum auf, und nun ein zweites Mal: "Die Löwen in Bensheim! Finde ich gut - auch mal Spiele außerhalb der Arena zu tätigen um auch mal wieder mehr Puplikum auf sich zu ziehen!"

Bitte Leute, lest diesen Thread! :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Jetzt hat Gummersbach als Tabellenführer zwar keine deutschen Nationalspieler

Irgendwie kann ich bei diesem Satz ein Grinsen nicht vermeiden :D - Aber ne interessante Frage, Ronaldo. Ich hoffe doch stark, dass die Priorität unserer deutschen Nationalspieler auf dem Verein liegt oder die HBL das Ligaspiel verlegt um den Jungs nen internationalen Einsatz zu ermöglichen.