gewogen und für zu leicht befunden...es bleibt nur noch leise Hoffnung auf Schadensbegrenzung.
Beiträge von JA!
-
-
Offenes Spiel mit Heimvorteil für Flensburg. Ich hoffe, dass die Magdeburger Weste weiß bleibt, das wäre dann ein erster Big Point.
-
Also obwohl es jetzt echt unwichtig ist, ich war mir selbst nicht mehr sicher, aber bis zur 42. Min stand es 24:20. Danach verballert Musche noch 2, Mika neben das Tor, Bezjak Fehlpass, Kempa verlegt etc., aber GWD schmeißt ja noch unfassbar mehr weg. Mit Jungmann und Teuteburg 2 18-jährige, komplett überfordert, Jensen hält viel, also sooo viel hat da die Benno-Auszeit in der 1. Hz jetzt für mich doch nicht mehr gebracht.
Also ich sehe es auch so, dass es nicht mehr so wichtig ist
und wenn ich Korinthen ka... würde, dann stand es nicht bis, sondern in der 42. Minute 24:20
, da waren wir aber schon mal kurz auf 6 oder 7 weg und haben dann wieder etwas die Zügel schleifen lassen.Ich weiß nicht mehr, wann Benno die Auszeit genommen hat, bei 8:8 oder kurz danach. Auf jeden Fall hat dann Gisli auf Halb für Marko gedeckt und die Angriffe richtig schnell gemacht, dazu ein paar herrliche Pässe gespielt und Minden kam weder mit dem Rückzug noch mit dem Übergeben/Übernehmen oder dem Verschieben hinterher. So konnten wir uns in wenigen Minuten noch auf 5, fast 6, Tore absetzen...und zu der Zeit ist m.E. Minden noch nicht auseinandergefallen. In der zweiten Halbzeit / den letzten 15 Minuten sicherlich schon, also da sitze ich dann wieder in deinem Honda

-
Ich wäre auch bei zwei Punkten nicht unzufrieden

-
Jens Schöngarth oder Moritz Schäpsmeier

-
Der an sich standesgemäße Sieg kam für mein Empfinden eher durch das komplette Auseinanderfallen von GWD zustande als durch unsere Klasse. Wir haben dann aber auch gut durchgezogen.
Zum Ende hin sicher. In HZ 1 fiel GWD aber noch nicht auseinander, konnte dem Tempo des SCM nach Bennos Auszeit jedoch sichtbar nicht mehr folgen.
-
Bis zur 20. Minute war es ziemlich gruselig, nach Bennos Auszeit und der Umstellung hinten wurde es deutlich besser. Mit dem Tempo war Minden komplett überfordert. Gisli mit tollen Pässen und Zug in der 2. Welle und dann souverän in HZ nach Hause gebracht. Am Ende alle Feldspieler außer Chrapek in der Torschützenliste verdeutlicht auch die wichtige Rotation. Bin gespannt, wie es am nächsten Wochenende punktemäßig aussieht in CL und BL...bin zumindest deutlich zuversichtlicher als noch vor 2 Wochen.
-
Ich hatte auch schon gegrübelt, wie die Füchse in diesem Spiel Miese kriegen sollen...also cool wäre es natürlich

-
Oma Inge dachte nach seiner Zeitstrafe, er kann wieder auf die Platte, Zeitstrafe war ja rum 😁 waren aber schon 7, weil Niko am Rande stand, dachte OIM wohl, das passt schon

mir hat das gestern sehr gut gefallen, auch in der 2.HZ mit großem Vorsprung nicht nachgelassen, dazu Mika gut reingekommen, Piotr mit Einsätzen und die Außen mit nur 3 Fahrkarten bei 18(?) Abschlüssen, so kann es weitergehen.
-
ne lippi, ich meine dass es so 56 tore waren, die fielen quasi im minutentakt.
54:34 wenn ich mich recht erinnere und danach musste Alfred gehen....auf den Tag genau ein Jahr später gab es die große Heine Show und ein 39:24 zu Hause...ich glaube zur Pause lag der SCM noch zurück und Kiel hat in HZ 2 nur 6 Tore geworfen. Noka hat es damals mit 3 TW probiert...
-
Yves Grafenhorst
-
Weber rettet uns zur Zeit oft den Arsch mit guten Aktionen.
Wobei Flipsi zum Schluss auch Wildwest gespielt hat mit Höhepunkt Pass hinterm Rücken auf die Tribüne...keine Ahnung, welcher Kumpel dort saß

Ansonsten fahre ich Honda mit dir.
-
stark von Gummersbach
freut mich, auch wenn ich Wetzlar ebenfalls sympathisch finde -
hätte gedacht dass es auch ohne Spielnennung klar ist

-
So 26:31 Auswärtssieg
Das ist das Wichtigste! In der zweiten HZ auch relativ souverän, wenngleich es wieder einige unnötige Fehler zu viel waren und FAG dadurch weiterhin "beatmet" wurde.
-
na ja, er hat nur den Rammbock gemacht und den Weg zugestellt. Bei der Spielweise von Kristiansson bleiben solche Situationen nicht aus und dem Abwehrspieler dafür die Schuld zu geben...
Nur weil die beiden Kommentatoren nichts mitkriegen, kann man ja trotzdem die ganze Situation betrachten, er (Kozina) befreit sich sehr hemdsärmlich aus der Sperre und schlägt dann ziemlich wild Richtung Gisli (und da ist es auch egal, ob und was er trifft, denke es könnte der Brustkorb gewesen sein). Aber klar, man kann natürlich die Schuld beim Angreifer suchen, war dann sicher auch Gidsels Schuld, dass Kozina Rot sah.
Für mich war Kozina zum Ende einfach etwas übermotiviert, was bei ihm häufiger so ist und dann eben ein schmaler Grat.
PS: Übrigens gerade noch einmal die Szene gesehen, also wer den Schlag nicht sieht, der möchte ihn dann wohl einfach nicht sehen.
-
Was regt sich Kozina denn jetzt auf??? Für so ein Schlagen gab es diese Saison auch schon mehr...
-
Hens sollte einfach nichts mehr sagen

-
Jetzt halten sie FAG wieder am Leben..

-
Pommes Hens und die Suche nach Webers Nullschritt

War auch ohne Nuller kein Schrittfehler... aber da sagt er dann nach der Zeitlupe gar nichts mehr zu, sondern fabuliert irgendwie weiter..