Gojun?
ohne Strafe
Jedenfalls sind alle auf Betriebstemperatur ![]()
Beiträge von JA!
-
-
Da nehmen sich Pekeler, Sagosen und Wienczek allesamt nicht viel und sollten sie von Duvnjak lernen, wie man trotz Emotionalität die Situationen cleverer löst.
Naja, Nerven im Zaun ist sehr euphemistisch ausgedrückt...Standing bei den Schiedsrichtern hilft da manchmal. Ich habe letztens in Magdeburg bspw. nicht verstanden, warum die Schieris sich das gefallen ließen, ein Heinevetter war ein Waisenknabe dagegen. Dule bekam sich ja überhaupt nicht wieder ein, inkl. Körperkontakt zu den Schiedsrichtern. M.E. wären da 2 Minuten mehr als fällig gewesen und wenn er dann immer noch nicht genug hat, gern auch 2+2! Ich finde Dule seit Jahren Klasse, aber in wichtigen Spielen hat er seine Nerven in den letzten Jahren des Öfteren eben nicht mehr im Griff.
-
Ist eben ein Fall für Zwei

Bei Tobi werde ich auch langsam wehmütig, wieder ein Klassespiel von ihm. Ansonsten hat hlp ja schon alle analysiert. Unsere Außen fand ich allerdings nicht nur solide, sondern gut und da oft kritisch beäugt und bewertet, auch das Coaching hat sehr gut gepasst, vor allem die zweite Auszeit hätte Benno oftmals nicht so zeitig genommen-war m.E. aber genau richtig.
Dritter Sieg in der SAP Arena innerhalb eines Monats
Platz 3 sicher, Löwen und Füchse erlegt, Pokal gewonnen...mehr als ein Trostpflaster für die etwas gruselige Heimbilanz. -
Pssst....ich glaube die Magdeburger haben noch nicht mitgekriegt was dieses Jahr für ein Mythos beendet wurde.

Abwarten...das ist ja gerade wie lautes Singen im dunklen Wald, um die innere Angst zu übertönen.

-
Die Wahl zum Spieler der Saison läuft, mein Tipp:
1. Oma Inge, was für eine grandiose Saison!
2. Sully, Super Kapitän, Aufgabe erfüllt.
3. Speedy Mertens, grandios, geliefert als er liefern mußte.2 und 3 anders herum...so hab ich es

-
Die Jammerei der Nordanhänger ist wirklich lustig. Beide Vereine stehen in der Liga meilenweit über dem Rest.
-
Auf den Tag genau 15 Monate nach dem letzten Hallenbesuch wieder life dabei...die Hände schmerzen, die Stimme ist weg, aber geil. Gucke das Spiel gerade noch mal an, herrlich!
-
Bei der SR Linie hat Kiel keine Chance auf den Sieg.
Schade...
Kiel kann sich ja wohl nicht beklagen -
Das ist die falsche Taktik @obo. Du solltest Sieg der Streifentiere tippen, dann kannst du dich im Falle der nächsten Heimpleite wenigstens daran erfreuen, die Hoffnung auf den Smart am Leben zu halten. Pech wäre dann nur ein Unentschieden, quasi wie die Null beim Roulette.
Ansonsten geht es mir wie Micha, die Löwen und vor allem die Füchse müssen nun nicht noch vorbeiziehen. -
buster: Weißt Du das genau, wer hier auf was auch immer besteht? Die offiziellen grün-roten Verlautbarungen lassen den Rückschluss nicht gerade zu.
Ich war letzte Woche auf dem Kindersportfest - lief ebenfalls als Modellprojekt und war genau so organisiert im gleichen Testzentrum...daher habe ich zumindest schon die Registrierung.
-
Ich bin dabei, das erste Mal seit 8.3.20...bin gespannt und freue mich schon, auch wenn es nicht wie gewohnt sein wird. Habe irgendwie kein gutes Gefühl, was den Spielausgang angeht und das ist gegen Kiel immer ein gutes Zeichen

-
Gratulation Lemgo, ganz starker Auftritt. Der junge TW ist der Matchwinner

-
Allein schon wegen Theuerkauf bin ich für den TBV - herrlich der Typ.
Absolut, ich würde ihm das am allermeisten gönnen.
-
Heinevetter verhindert zum zweiten Mal den 5 Tore Rückstand. Lemgo am Drücker

-
Interessant, entscheidend für die Strafe ist, wie der Spieler fällt...muss ich an unseren Gisli denken, der seit einigen Monaten in der Reha ist. Das wäre dann ja dunkelblau. Nach der Wiederholung war es für mich auch eher Cethe, aber auch nicht Rot.
-
Schade für Hannover, haben es mehrfach nicht geschafft, in Führung zu gehen, zum Schluss einige Freie entscheidend liegen gelassen und hinten etwas Pech gehabt.
Zumindest sind meine Sympathien morgen klar geregelt, bei Hannover-Lemgo wäre ich wohl ziemlich neutral gewesen. Jetzt drücke ich dem TBV die Daumen. -
Glückwunsch Flensburg, der Genickbruch war der 0:5 Lauf bei 4 Toren vor.
-
Keine 2 Minuten für Golla? Angst vor den Schieber Rufen?
Insgesamt aber verdient für Flensburg. -
Doch schon Auszeit, wo der Drops fast gelutscht ist und das Momentum endgültig bei Flensburg.
-
Was labern denn die für einen Dreck