Zu den schon vielfach angesprochenen Problemen kommt erschwerend hinzu, dass wir vor allem in der 2. Welle (1. funktioniert nur noch ansatzweise) viel zu selten den Durchbruch suchen oder abräumen, was vor allem an Lagergün liegt, der die Angriffe in schöner Regelmäßigkeit abbricht, das sah Anfang der letzten Saison eben noch ganz anders aus, als er vor allem im Zusammenspiel mit Sully oftmals die richtige Entscheidung getroffen hat. Zumindest Sully hat jetzt mal wieder leicht ansteigende Tendenz gezeigt, von Bestform noch weit entfernt, dazu ist auch Chrapkowski nur noch ein Schatten gegenüber der Zeit vor seiner Verletzung, damit sind dann alle drei Schlüsselspieler des Gegenstoßes indisponiert. Einen langen Ball vom TW sieht man so gut wie gar nicht und das leere Tor wird ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit missachtet - die Krönung war Bezos Basketballwurf, der fast noch abgefangen wurde.
Einen Sieg hatte ich wirklich nicht mehr erwartet, nachdem man das Spiel mit einem 0:4-Lauf wieder aus der Hand gab - zumindest die Moral hat gestimmt und die zwei Punkte sind im Sack.
Ich freue mich schon auf Michmes Lobeshymnen am Sonntag