Beiträge von JA!

Das ist doch normal. "Düsseldorf erkämpft ein verdientes Unentschieden in der Allianz-Arena" oder "Lukembakio-Hattrick in München rettet Düsseldorf einen Punkt" sind doch keine so tollen Schlagzeilen wie "Bayern-Krise verschärft sich - wann fliegt Kovac?" Wobei das bei Bayern-Spielen stets der Fall ist: Nicht der Gegner ist so gut, sondern Bayern konnte das Leistungsvermögen nicht abrufen oder so ähnlich...

Naja, bei aller Hochachtung vor der Fortuna dürfte es ja wohl unstrittig sein, dass es bei einer normalen Bayernleistung nicht zum Punktgewinn gereicht hätte, das ist nicht despektierlich sondern einfach realistisch. Verdient hat es sich Düsseldorf, weil sie eine sehr gute Leistung abgerufen habeb, als es was zu holen gab. Anders herum wäre ja definitiv auch wieder nur vom Bayern-Dusel geredet worden, aber so ist das halt bei polarisierenden Teams.
    Letztlich ist die Bundesliga gerade genauso spannend wie in den letzten drei Jahren - nur das es jetzt der BVB ist, der einsam vorne weg zieht, Spiele auch bei keiner Top-Leistung irgendwie zieht und wenn man mal Punkte abgibt, die unmittelbaren Tabellengegner ebenfalls schwächeln. Der einzige Unterschied ist, dass es jetzt keinen (außerhalb Münchens) stört ;)

Ich habe seit der Auslosung nur einmal kurz gezweifelt, ob die Füchse weiterkommen (nach dem Stuttgart-Spiel) und gehe nach diesem Hinspielergebnis von einem sicheren Weiterkommen aus.

Tip top geschrieben, wenn ich so mal drüber nachdenke, hast du absolut Recht und mir geht es da genauso.

"Gestern um 12:00 Uhr startete der Ticketverkauf für die Begegnung SCM
    gegen Füchse Berlin am 23.12.2018. Bereits nach 17 Minuten waren alle
    Sitzplatzkarten verkauft und nach 45 Minuten waren nur noch vereinzelte
    Stehplätze verfügbar, die aber mittlerweile auch verkauft sind."

Jep und die Schlagzeile lautet: Nach 45 min ausverkauft!" Das aber ist schlicht falsch und hat BILD-Schlagzeilen-Niveau... dennoch krass, wie schnell die Karten weg waren und wenn man nicht Jahr für Jahr die Kapazität gekürzt hätte, würden auch über 7.000 die Halle füllen. Eigentlich ist Bärlin (oder ein anderes Spitzenteam) als Weihnachtsspiel ein bisschen wie Perlen vor die Säue werfen. ;)

Ich habe mich 11:59 angemeldet und auch gleich registriert. Beim letzten Mal habe ich es vergessen und um 16:00 Ur probiert, da war auch alles weg. Interessant wäre mich auch mal das Kartenkontingent.

Ok, da brauche ich mich um 20.00 Uhr nicht wundern. Limitieren ist ja ok,man könnte das dann aber mal so schreiben und nicht suggerieren, dass es generell für Kunden gilt.

Das Spiel gegen Lemgo war für DKB-Kunden als kostenloses Spiel ausgewiesen, wofür man sich ab heute registrieren konnte. Als ich das jetzt versucht habe, stand dort "Registrierung abgeschlossen". Ist das tatsächlich so extrem limitiert, dass man sich direkt morgens anmelden muss ?( Kurioserweise gibt es das Spiel auch nicht auf der SCM-Seite im DKB-Shop.. :mad: werde ich wohl doch zu Hause bleiben.