Beiträge von JA!

    Zitat

    Original von Steinar
    Jaja, kaum ist er im anderen Verein ist des Heines Vetter plötzlich auch bei den SCM-Fans in Ungnade gefallen.



    Und zum Thema Chalkidis nur soviel: Was hat irgendein Berliner getan, was so ein Verhalten in irgendeiner Weise rechtfertigen kann?


    zu 1.) gääääähhhhhhhhhn :pillepalle:


    zu 2.) nichts...daher auch zu Recht bestraft, nur weil einer eine noch größere Straftat begeht, besteht aber nicht automatisch Freispruch für andere Dinge... Ursachenforschung ist mitunter angebracht

    Zitat

    Original von FuexxeFan3
    An alle Wetzlarer:


    (1) Was macht ihr hier in diesem thread? Stunk!


    (2) Tip: einen doppelten, ach was sag ich, vierfachen Ouzo, kräftig ins pide gyros gebissen - und dann kümmert euch wieder um euren eigenen Mist - z.B. Abstiegskampf nächste Saison oder so.


    na wenn man da nicht drüber stehen kann, ist so'n Forum aber ne ungünstige Freizeitgestaltung :P
    und nebenbei, es kommt ja nicht von ungefähr... immerhin ist Chalkidis (zu Recht!) ziemlich lange gesperrt worden, während der Auslöser ungeschoren davonkam... und dann fällt er bei der nächsten Gelegenheit wieder auf... :/:

    Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Und wieder ein Berlin-Spiel wo man im Theard fast wieder nur Heinevetter hört!!!


    Wann greift die HBL endlich mal ein.... Hoffentlich geift Heiner nach seinem Gespräch mit Roth mal durch. Einfach nur peinlich für den deutschen Handball:nein:


    wahlweise auch liest :lol:


    aber Recht hast du in beiden Aussagen...nur fürchte ich, dass der Heiner - ähnlich Sigurdsson - großzügig drüber weg sieht, wenn die Leistung stimmt, zumal er bei der Nati auch wesentlich ruhiger auftritt... selbst nach der grottigen Hinrunde hat er den Kasper mit zur EM genommen :/:


    interessant ist ja auch, dass Heinevetter in der Hinrunde ruhiger schien (oder kleinlaut?)... daher die entscheidende Frage: dreht er am Rad, weil er in guter Form ist oder ist er in guter Form, weil er am Rad dreht?? :pillepalle:

    ...aber sein Trainer scheint's in Ordnung zu finden :nein: hat den Stochl ja schon wieder rausgenommen... das ist genauso unfassbar


    über den Kasper kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...

    wenn ich so auf die Tabelle schaue, wird das wohl das erste Mal in dieser Saison sein, dass ich den Füchsen die Daumen drücke... sollte allerdings der allseits geachtete fairplaypreisnominierte Kasper wieder so eine Show in seinem 6-m-Raum abziehen, könnte ich trotz unserer Tabellensituation wohl kurzfristig umschwenken :lol:

    Zitat

    Original von Brownie
    Dicken Respekt an die Pritschows! :)


    Ich würde behaupten 90% der Schiedsrichter wären vor dem Meckertempel längst eingeknickt. ;)


    fand ich auch, konnte zwar nicht immer erkennen, warum einige Minuten hintereinander so viele unserer Angriffe abgepfiffen wurden, dennoch fand ich die Schierileistung gut, das sind die Zuschauer in Kiel wohl nicht gewohnt, dass nicht konsequent pro THW gepfiffen wird...

    nach Hamburg und Kiel sind heute die Löwen reif für eine Gummersbacher Lehrstunde :P ich drücke die Daumen (da SCM in Kiel spielt, habe ich dafür Zeit :D)

    Zitat

    Es gibt eben Torhüter die dürfen sich alles erlauben.
    Ein Henning Fritz durfte und darf sich auch immer noch alles erlauben
    ohne bestraft zu werden.Ob das was mit der Handballschule Magdeburg
    zu tun hat.
    Denn beide kommen ja aus der Jugend vom SCM.



    Superschlumpf!


    und was soll bitte dieser Kommentar? :wall: und dann noch nicht mal richtig im Bilde...Heinevetter ist mit Delitzsch in die 1.Buli aufgestiegen und kam dann nach MD...zugegebenermaßen war er da jung, er hat aber nie in einer andern SCM-Mannschaft gespielt! Wenn man keine Ahnung hat... Henning ist in der Tat ein waschechter Machteborjer Jung (hört man ja ooch) der ist zwar auch manchmal grenzwertig emotional (vor allem in früheren Jahren), aber niemals arrogant gegenüber anderen Spielern


    S.H. hat einfach ae janz fiese Charaktr - nicht nur auf dem Spielfeld

    Zitat

    Vielleicht hätte er sie lieber an den Kopf und beschwert sich deswegen!! :lol:


    so habe ich das noch gar nicht gesehen :D


    beim SCM hat er auch regelmäßig die eigenen Leute rund gemacht (selbst wenn es seine Fehler waren) :wall: leider konnte er hier noch mehr machen, was er wollte, weil wir keine richtige Alternative auf der Bank hatten, das sieht bei den Füchsen ja ganz anders aus, zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe, war der Stochl beständiger


    übrigens scheint sich selbst unser sonst stoischer Bartosz Jurecki an schöne gemeinsame Zeiten zu erinnern, wie man an seinem Verhalten in den beiden Begegnungen sehen konnte :D


    ziemliche Verallgemeinerung, die genau seit dem stereotyp aus Richtung Hauptstadt kommt... und ist es außerdem nicht umgekehrt genauso, dass jetzt einige Füchseanhänger sagen, egal - Hauptsache die sportliche Leistung stimmt :pillepalle: ist doch auch völlig normal
    ...und es gab schon lange vor der Vertragsunterzeichnung in Berlin genügend Leute hier, die das ganz und gar nicht toll fanden
    was sich allerdings geändert hat: jetzt kann ich mich darüber freuen, wenn er keine Hand an den Ball bekommt (wie in der Hinrunde) :hi:


    zur sportsmännischen Fairnis WÄHREND des Spiels, wenn sich der gegnerische Torwart so arrogant über mich erheben will, dann wehre ich mich halt mit meinen Mitteln :D natürlich könnte ich auch aufstehen, dem sich gebärdenden Gegner die Hand geben und sagen: "Lieber Silvio, ich würde mich freuen, wenn du bei meinem nächsten Fehlwurf fair mit mir umgingest..." :rolleyes: dann doch lieber auf den nächsten Wurf warten :lol:

    Zitat

    Original von FuexxeFan3
    Tja, wer will beurteilen, wer womit wann angefangen hat ...???


    Ich meine, als Heinevetter und Allendorf bei dessen Tempogegenstoß zusammenrasselten (1. Szene) und Allendorf einen 7m kurze Zeit später haarscharf über den Kopf von Heinevetter feuerte OHNE eine Andeutung von sorry (ähnliches Spiel mit Smolers Wurf an Heinevetters Kopf OHNE kurzes sorry), anders Jungwirths Wurf mit kurzem Blickkontakt zu Heinevetter unisono "allet jut" - so wie es sein sollte.


    wie ich in den Wald reinrufe...ich würde diesem Kasper JEDEN Wurf direkt am Kopf vorbeiziehen


    Chalkidis Aktion ist durch nichts zu entschuldigen und gehört richtig bestraft (meinetwegen auch Sperre bis Saisonende, wenn die Vorwürfe bestätigt werden)... und wer stand in der ersten Reihe, als der Tumult ausgelöst wurde? für Arroganz kann man niemanden bestrafen, für unsportliches Verhalten schon und nach dem Spiel war es mE ein unsportliches Verhalten


    aber schön, dass sich jetzt die Bär-liner Fans immer dafür rechtfertigen müssen :baeh: in der Rückrunde scheint ja wenigstens die sportliche Leistung wieder zu stimmen, da fällt sowas dann etwas leichter :P

    Zitat

    Original von wintermute


    Ich glaube in Magdeburg muss man sich so langsam damit abfinden, dass die aktuell gezeigten Leistungen die Normalform sind.


    muss man nicht, wie die zweite Halbzeit gezeigt hat, als man aus einer aggressiven Abwehr schnell gespielt hat...außerdem lag es in letzter Zeit mehr an mangelndem Einsatz und fehlendem Selbstbewusstsein

    bei einem SCM in Normalform hätte ich keine großen Bedenken... so hoffe ich, dass sich die Nettelstedter Auswärtsschwäche gegen die Magdeburger Verunsicherung durchsetzt :baeh:also Heimsieg mit 2 Toren und weniger als 30 Tore/Team :hi:

    Zitat

    Original von Bilbo


    da ist zwar was dran, aber in den Szenen war wenigstens was los (sprich, man musste was pfeifen, entweder Abwehr- oder aber Stürmerfoul), bei ca. 80% der Hens-Freiwürfe ist aber maximal ein Körperkontakt da, der mit Mühe bei uns in der Kreisklasse für nen Freiwurf reichen würde... :rolleyes: ;)


    genau so ist es...auch wenn da viel zu oft pro THW gepfiffen wurde :pillepalle:


    mir haben die Methe-Brüder auch nicht wirklich gefallen, allerdings sind wir in Magdeburg diesbezüglich auch gebrannte Kinder, so dass ich zugegebenermaßen bei den Beiden auch nach Fehlern suche :lol:

    Zitat

    Original von Tyskemeister


    Das ist leider richtig, wobei "Magdeburg" und "oben" nur relativ zu sehen ist (frag mal SCM- Fans).


    das Gleiche habe ich auch gedacht...naja in Relation zu Düsseldorf zumindest weiter oben :lol:

    Berlin hat ohne Zweifel verdient gewonnen, dennoch würde ich diese Situation(en) nicht unter den Teppich kehren wollen, da genau diese beiden Zeitstrafen Magdeburg in doppelte Unterzahl brachten und zwar in einer Phase, da Berlin entscheidend davonzog


    und an die Berliner Fans, die sich nun an dieser Heinevetter-Aktion ergötzen, bei uns gab es seinerzeit ebenfalls Leute, die das als positiv verrückt usw. toll fanden, ich finde und fand es ätzend und an Bartosz` Stelle hätte ich dem Kasper beim nächsten Wurf genauso fair den Ball auf die 12 gesemmelt...der Junge hat einfach zu oft eine auf die Birne bekommen :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Kono
    Wie ich gerade gelesen habe hat es auch mein neuer Freund Markus Götz vom DSF gesagt und festgestellt, das das jetzt die Wachablösung in der Region ist.


    Dem kann ich mich nur anschließen. :baeh:


    Dieses Jahr können wir zwar nicht mehr die Europaplätze erreichen (Schade aber was solls), haben aber einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Der nächste Schritt Richtung Europa kommt dann nächstes Jahr. Dann das übrigens erst 4te Jahr in Liga 1 :hi: .


    bei aller Euphorie solltet ihr in Berlin nicht Ursache und Wirkung verwechseln, beim Hinspiel war es ein kollektiver Blackout in der 2.Halbzeit und gegenwärtig steht der SCM einfach neben sich, es sind also mehr die Magdeburger Probleme als der Berliner Fortschritt und bis nach Europa ist es noch ein weiter Weg und bis zur Nr.1 im Handballosten wird unser aller Leben nicht reichen!! :hi:

    Zitat

    Original von foerdefuchs
    Ich freu mich ! :)
    Besonders gut tat der Sieg, weil DSF-"Experte" Kretzschmar damit ruhig gestellt werden konnte... :D
    (wenn einer parteiisch war, dann wohl eindeutig der Kommentator...)


    Nach der Schmach vor einem Jahr in der O2-World eine gelungene Revanche in ausverkauftem Haus...


    Egal, ob's jetzt mit Europa klappt oder nicht... zweimal MD in direktem Vergleich geschlagen - das ist mindestens genauso schön... ;)


    na wenn's hilft :hi: wie sagte es Oscar Wilde so schön: die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten :pillepalle: auch wenn die zZ etwas begrenzt sind...in diesem Sinne, viel Spaß beim EuropacupZUschauen :lol:


    Zitat: Heine war heute der Mann des Spiels. Aber das scheint ja einige Leute nicht zu interessieren solange man was gefunden hat um über ihn herzuziehen. Zitat Ende


    eben weil es Heines bestes Spiel in dieser Saison war, war diese Aktion so überflüssig wie ein Kropf...beim Fußball gibt es für derartige Unsportlichkeiten schonmal eine Bestrafung - zu Recht!

    insgesamt verdienter Sieg für die Füchse, wenn auch durch einige sehr merkwürdige Schierientscheidungen begünstigt, danke an die neutralen Zuschauer, als Fan hat man da ja manchmal einen etwas anderen Blick

    das ist für mich nicht die entscheidende Personalie, wichtiger ist, dass keiner der beiden Füchsetorwarte einen Sahnetag erwischt...und bei unserem Ex habe ich da wesentlich weniger Sorgen :P

Anzeige