Sollte es gegen Algerien gut gehen, würde es bis zum Finale mutmaßlich erst gegen Frankreich, dann gegen Brasilien und dann gegen Holland gehen (z.B.). Will ja kein Berufspessimist sein, aber ich denke, der 4. Stern wird noch auf sich warten lassen müssen. 
Italien und Brasilien mussten auf ihren 4.Stern...genau 24 Jahre warten...die Zeit ist reif und wir wären auch wieder in unserer 4er Serie...54, 74, 90+4
, 14...man muss sich das nur oft genug einreden
Frankreich hat bisher einen starken Eindruck hinterlassen, allerdings gegen zT schwache Gegnerschaft, Brasilien hat zu Neymar jetzt noch Mitspieler Glück dazu bekommen, ansonsten noch nicht wirklich überzeugt...also schlechter waren wir auch nicht - signifikant besser allerdings auch nicht
Blieben die mE bisher am stärksten aufgetretenen orangenen Nachbarn...da haben wir dann aber Müller Nr.13
('74 reloaded)
Ich glaube allerdings nicht, dass ab jetzt plötzlich die Überraschungen ausbleiben und die Favoriten glatt durchmarschieren...Brasilien hat es gestern fast erwischt, die Urus waren praktisch chancenlos gegen starke Kolumbianer...schaun mer mal!
edit
gerade gelesen bei sport1: Zitat Scolari:"... Ich bin gut erzogen, aber wenn ich mich dauernd angegriffen fühle, kann ich meinen Stil auch ändern..." Ahja...da haben die wohl an der Seitenlinie immer einen anderen brasilianischen Offiziellen gezeigt...ausgerechnet Scolari beschwert sich über die Schiedsrichter 

schade, dass das Aluminium der Selecao gestern so wohlgesonnen war