Ja natürlich wen man die Mannschaften mit dem meisten Losglück beim F4 sehen will, ist die Auslosung in Ordnung. Wenn aber Gummersbach oder Burgdorf vor dem Finale gegen Kiel, Hamburg, Kröstis oder/und Berlin gewinnen würden, wäre der Pokalsieg einges mehr wert.
Man könnte auch gleich Hamburg, Mannheim und Kiel für's FF4 setzen und Flensburg und Berlin den 4. Startplatz ausspielen lassen ![]()
![]()
Es reicht doch, dass es am Ende der Meisterschaft keine Überraschung geben kann, weil die (finanz)stärksten Vereine über eine Saison lang nicht zu schlagen sind... beim Pokal entscheidet glücklicherweise die Tagesform und Paarungen wie diese sind doch nur gut für den Pokalwettbewerb, da sind von den derzeit 4 besten Mannschaften definitiv 2 raus ![]()
nach dieser Auslosung bin ich froh, dass der SCM in Kiel ausgeschieden ist...man stelle sich vor, wir hätten Kiel nach 20 Jahren die erste Pokalheimniederlage zugefügt und müssten als Belohnung im Fuchsbau antreten
ich wäre glatt vom guten Glauben an die Gerechtigkeit abgefallen und hätte mich vom Handball abgewandt...oder um ein altes Filmzitat zu bemühen, zwei Eier gekauft und wäre in dumpfes Brüten verfallen ![]()