Beiträge von JA!

Natürlich gehört sowas nicht zum Spiel dazu und war vollkommen idiotisch, aber das wusste Titi glaube ich auch unmittelbar danach.
    Da sind irgendwelche Adrenalinteufel mit ihm durchgegangen und ich hoffe Alfred klärt das nochmal mit ihm.

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich auch Gensheimer's Wischer absolut nicht gehört und zusammen mit der Vorgeschichte bei Titi's Tempogegenstoss sorgte das wohl für die Adrenalinteufel.

Bisher gehörte Schauspielerei ja nun wirklich nicht zu Titi's Untugenden eher Provokation, also sollte man das jetzt auch nicht über Gebühr aufbauschen.

Merkwürdige Sichtweise...dann können ja auch Rote Karten wegen Tätlichkeiten abgeschafft werden... :wall::pillepalle:

Der Anwurftermin war wirklich mies...da wollte und konnte ich nicht vor dem TV sitzen...wenn es wenigstens geregnet hätte 8o

Glückwunsch nach Mannheim, ich hätte mit einer anderen Reaktion der Hamburger gerechnet, andererseits finde ich es alles andere als dramatisch, wenn man beim Vorjahrsdritten und -vierten verliert. Der Liga kann das nur gut tun...die Brisanz für HH liegt ja eigentlich "nur" darin, dass diese beiden schweren Auswärtsspiele gleich hintereinander zu Saisonbeginn anstanden und so ein :schrei: 2:4 :klatschen: Punktestand für den amtierenden Meister blöd aussieht...wenn allerdings die Kieler die Schlagzahl der bisherigen Spiele halten, dann könnten die 4 Minuspunkte eine Bürde im Meisterschaftskampf sein.

Gratulation nach Berlin :respekt: ...ich liebe diese Spiele, bei denen mir egal ist, wer gewinnt (oder verliert :thefinger: ) Bärlin schon wieder mit furiosem Saisonstart und die Leistung unseres SCM mE auch aufgewertet
    Warum so ein Spiel nicht im free-TV zu sehen ist, verstehe ich aber nicht :pillepalle::nein:

Muss ich passen...vor allem 2009, als er ja zu den Füchsen wechselte, kann ich mir gar nicht vorstellen...sei's drum, seine Leistung wurde nicht in Abrede gestellt, aber Publikumslieblinge waren definitiv andere :/:

Gratulation zum verdienten Sieg...man braucht gar nicht lange analysieren, wenn man so viele freie Bälle nicht reinmacht und mehrfach bei Konterchancen einfach den Ball wegwirft, kann man gegen so eine Mannschaft eben nicht gewinnen, da sind wir mit den 2 Toren noch gut bedient, das macht es andererseits aber noch ärgerlicher.

PS: Wie kommt der Autor bei Handball-welt.de eigentlich darauf, dass Heinevetter jemals Publikumsliebling in MD war :nein::verbot::pillepalle: geachtet und gefeiert ja, beliebt - niemals!

Bin mal gespannt, ob wir noch vor dem Spiel mit einem "JA!-Wort" rechnen dürfen ?

JA! :D

ansonsten habe ich doch schon genug zum Spiel geschrieben...Bärlin ist Favorit, der SCM muss die Angriffsleistung vom Samstag bei gleichbleibender Abwehrqualität steigern und die Halle muss brennen...zu letzterem trage ich meinen bescheidenen Teil bei :devil:

Immerhin: So können es die Löwen jetzt zum ersten Titel schaffen...

Wenn man noch nie einen Titel geholt hat, ist der EHF-Cup doch nicht das Schlechteste...
    Der Imageschaden ist meiner Meinung erst da, wenn man früh im EHF-Cup scheitern sollte...

Sehe ich genauso, definitiv die einfachste Möglichkeit für die RNL, den langersehnten Titel zu holen...wir helfen aber gern, das zu verhindern :lol:

Ein sehr kluger Ratschlag

Ein überflüssiger Ratschlag, aber wenn's zum Wunden lecken hilft...meine Saisonprognose ändert sich durch dieses Spiel nicht...ich bin froh, dass der SCM heute nicht in Kiel antreten musste und glaube (wie der Baumeister Bob), dass heute außer dem H$V wohl jeder Bundesligist ähnlich vermöbelt worden wäre. Ganz starke Leistung von Kiel, da sieht man dann mit einem neuen Rückraum/neuer Abwehr doppelt schlecht aus.
    Flensburg hat allen anderen Mannschaften etwas voraus - das Spiel in Kiel ist erledigt...

...auch eine fast dreijährige Sieglosenzeit gegen FAG! Starke Abwehr/Torwartleistung des SCM hat den grün-weißen Angriff vor unlösbare Probleme gestellt und einen verdienten Sieg gesichert, auch wenn die Angriffsleistung des SCM auch nur in den ersten 20min überzeugend war. Ganz wichtiger Sieg gegen einen vermeintlich direkten Konkurrenten um den Tabellenplatz. :bigok:
    Das leidige Verletztenproblem der Bulimannschaften trifft ja jeden Verein irgendwann mehr oder weniger entscheidend, zumindest ein Oprea hätte wohl allein durch seine Präsenz im Angriff einige Akzente setzen können, andererseits war sein Vertreter der beste Schütze auf Seiten der Gäste, ist also müßig, darüber zu philosophieren. Angeschlagen waren beim SCM aber auch drei Spieler, zumindest Natek hat man das dann auch deutlich angemerkt.
    Ansonsten super Stimmung (leider nur 5.500 Zuschauer), die ihren Höhepunkt beim Gustavsson-Einstand in der Bundesliga erlebte...Gustavsson rein-7-m gehalten-Hallendach weggeflogen-Spiel entschieden...GEIL!!! :devil::klatschen::jump::head::bier:

Fotos vom Spiel gibt es bei galoppfoto.de http://www.galoppfoto.de/eventpics.php?…rg%2003.09.2011

Ich sehe es ganz pragmatisch...RNL in die CL heißt: größere Titelchance (EHF-Cup) für den SCM und minimale Titelchance für RNL (und Füchse) :tschau: welche Gruppe ist doch dabei fast egal.... :P
    ergo, egal wie das WC-Turnier heute ausgeht, ich freue mich :klatschen:

Was besseres als der alte Erzrivale zum Saisonauftakt konnte doch dem THW gar nicht passieren...ein Lapsus wie er gegen vermeintlich unterklassige Mannschaften immer mal wieder vorkommt, ist somit fast ausgeschlossen, deshalb wird für die SG wohl auch nichts zu holen sein...

Ich verstehe dieses Ansinnern, doch passt es nicht zu "enges Spiel"!!!, was es wohl wird. :hi:

Stimmt...haste Recht,aber ein Tor mehr am Ende reicht mir dann auch völlig aus :D (wobei so eine richtige Klatsche auch nicht zu verachten wäre :lol: aber ich bin ja nur ein optimistischer Realist :hi: )
    @FF
    der einst entweihte heilige Boden wurde gründlichst gesäubert, so dass die Bärliner Tränen gut zu sehen sein werden :hi::lol::P (PS: Kommst du wieder von der Förde in die Börde?)

Die Spannung steigt...zum Glück haben die Bärliner Hannover noch in den Griff bekommen (eine Niederlage zum Saisonauftakt wäre für uns schlechter gewesen :D ) Die Statistik und die Ambitionen sprechen klar für die Gäste, die die letzten 7 Vergleiche gewonnen haben (darunter auch die letzten 4 Bulispiele), aber das sicherste Gesetz der Serie ist, dass jede Serie irgendwann reißt...Dienstag ist ein guter Zeitpunkt :P Wahrscheinlich wird es ein enges Spiel (das haben wir aber im Juni auch gedacht :nein: ) ich hoffe, der Heimvorteil wird genutzt und den Füchsen mal wieder so richtig das Fell über die Ohren gezogen :hi:

Blackout-Bolt
    Der sensationelle Fehlstart wird wohl eher in die Annalen eingehen als der neue Weltmeister Y.Blake...ein Außerirdischer wurde geerdet und hat gezeigt, dass er auch nur ein Mensch ist... (und wir verstehen manchmal nicht, dass 7m verworfen werden :/: )

Meisterschaft: Kiel, HSV
    3-5: Füchse, Flensburg, Löwen
    6-7: Göppingen, SC M
    8-12: TuS N, TV G, VfL Gummersbach, Lemgo, MT Melsungen
    13-15: Balingen, Wetzlar
    Abstieg: Hannover, Hildesheim, Hüttenberg, Bergischer HC

dto...aber ich versuche mal etwas präziser
    1. THW
    2. H$V
    3. SGF
    4./5. Füchse, RNL
    6./7. FAG, SCM