Beiträge von JA!

Zitat

Original von ojessen

Naja, dann muss ich mich damit zufrieden geben, dass Hamburg uns zum Spitzenreiter gemacht hat. Spannendes Spiel, auch wenn am Ende die Puste ausging. Gegönnt hätte ich es den Füxen, wenn man mal von Silvio absieht, der anscheinend Nachhilfestunden als Schauspieler bekommen hat.

aber sehr schlechte Nachhilfestunden... wie er nicht zum ersten Mal gezeigt hat :wall: :nein: :wall: pfui - noch besser sein anschließender Ausflug in die gegnerische Hälfte :wall: :wall: :wall: schade, dass es nicht bestraft wurde, dabei hat doch der H$V von Gummersbach eindrucksvolle Lehrstunden für solche Fälle erhalten :D coole Aktion von Sigurdsson, den TW zu wechseln (leider nicht konsequent... Stochl in der stärksten Hamburgphase ohne Aktion)
    warum Hamburg dann mal wieder das Tempo rausnimmt :nein: unverständlich, das war dann wieder der H$V, wie man ihn aus den letzten Jahren kennt - nix begriffen!
    insgesamt verdienter Sieg, wobei den Füchsen definitiv kein Zacken aus der Krone gebrochen ist, vor allem, weil man bei 20:27 wieder zurückgekommen ist... :respekt:

und gegen die RNL MUSS ich schon wieder den Bärlinern die Daumen drücken :wall:

für mich ein ganz offenes Spiel, da der TBV sehr launisch scheint und der SCM (noch) nicht konstant auf dem Level des Flensburg- oder Löwenspiels agiert... auch in Gummibach sah es ja lange gut aus... also tippe ich mal ganz objektiv :lol: :lol: :lol: + 3 für Machteborch :baeh:

icke ooch...obwohl ich ja nun wirklich kein Bulettenfreund bin, kann die grandiose Startserie ruhig noch in diesem Spiel halten... den H$V so früh mit 4 nichteinkalkulierten Minuspunkten, das hätte schon was :D

Zitat

Original von Pommes01
    Tja, schade TVG, man war nah drann. Die Füchse aber dann zum Schluss konzentrierter und Heinevetter hat dann die Weichen für den Sieg gestellt. .

Heinevetter brauchte doch gar nicht mehr viel tun, die gute Abwehrarbeit und ein ziemlich einfallsloser TVG-Angriff haben in den letzten 5 min den Ausschlag gegeben... Auszeit von Sigurdsson goldrichtig und mit entsprechender Wirkung...

weshalb Nincevic für seinen Ellbogencheck ungestraft davon kommt, bleibt mir ein Rätsel :pillepalle:

Pferdekuss spricht ja eher für unglückliche Aktion als brutales Foul... ganz allgemein ist Roggisch einfach über seinen Zenit und weil er das wohl weiß, versucht er es mit viel Zappelei wettzumachen... Fakt ist, er steht schlecht im Mittelblock und ist oftmals einen Schritt zu spät... und dann dieses ewige Lamentieren bei den klarsten Fouls / Zeitstrafen (ich würde dafür öfter 2+2 geben)
    nicht ohne Grund hat er beim Ex-Katzen-Dompteur Lindgren nur noch wenig Einsatzzeit bekommen ... nur beim Bundes-Heinerle ist er noch gesetzt, mit mäßigem Erfolg, wie man bei der letzten EM oftmals sehen konnte...
    achja back to topic... schade TUS, der Halbzeitstand hat in der Bördelandhalle für Erheiterung gesorgt :hi: nur wer wäre dann neuer Trainer geworden? :lol:

Zitat

Original von vorlaut
    Wacklige Magdeburger mit in keinster Weise überzeugendem Spiel,retten sich über die 60 Minuten.Gegen Ende durch Mithilfe der Schiedsrichter dann auch deutlich...
    Kein Spiel das sehenswert war oder das über diese Woche in der Erinnerung bleibt..
    Einzig als Schulungsvideo für die Schirigilde noch nützlich. Um zu zeigen wie ein Gespann während des ganzen Spiels nach einer Linie sucht und dabei die ganze Bandbreite der Pfeifmöglichkeiten nutzt...

du musst ein anderes Spiel gesehen haben, auch wenn Friesenheim um die Halbzeitpause mal dran war, gab es ab der 10. Minute keinen Zweifel am Ausgang... die Höhe liegt wohl eher daran, dass den Eulen zum Schluss mächtig die Puste ausging und sie gegen die offensive Abwehrformation überhaupt keine Mittel hatten... die Schieris waren grottig und ohne Linie, aber auf beiden Seiten und speziell bei Offensivfouls und gegen Ende HZ 1 eher keine Heimschieris... also den Kommentar kann man stecken lassen :pillepalle:

ich schreib`s zwar nicht gern, aber ein verdienter Füchse-Sieg in einem unterhaltsamen und kampfbetonten Spiel... dabei sehe ich Heinevetter nicht unbedingt als Matchwinner (Beutler hatte sogar gefühlt mehr wichtige Paraden), im Positionsangriff waren die Berliner aber besonnener und haben zudem auch konsequent Gegenstöße gefahren, im Gegensatz zur SG, wo weder die erste noch die zweite Welle gut gelaufen sind
    hatte den Füchsen vor der Saison Platz 6 zugetraut, nach derzeitigem Stand sind aber durchaus noch 2 Plätze nach oben drin...

Zitat

Original von härter_schneller
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0000604366.html

"Gudmundur hat drei Tage lang verdammt hart gearbeitet und sich nur auf dieses Spiel fokussiert. Das ist gefühlt der größte Sieg in der Vereinsgeschichte der Löwen." (Jesper Nielsen)

da fällt mir ja nun wirklich gar nichts mehr zu ein.

in unserer Lokalzeitung wurde diese Aussage dem guten Theo untergejubelt... eigentlich auch egal, welcher Möchtegern mit dieser Aussage mal wieder seine handballerische Inkompetenz zur Schau gestellt hat :pillepalle:

Zitat

Original von foerdefuchs

Stimmt... Heimsiege gegen die RNL sind nix besonderes... wenn ihr auch auswärts bei denen gewinnen solltet, können wir uns wieder auf Augenhöhe unterhalten... :P ;)

nee, nee, nee, was letztes Jahr war, zählt nicht mehr :P also müsst ihr schon in Flensdorf gewinnen, um wieder mit uns auf Augenhöhe zu kommen :baeh: ich halte das aber nicht für unmöglich... der Positionsangriff der SG läuft doch noch sehr stockend, da werden sie sich an der Betonabwehr ordentlich die Zähne ausbeißen...

Zitat

Original von Steinar

Es ist eben wie es ist. Flensburg erschwindelt sich einen CL-Platz mit einer nicht finanzierbaren Mannschaft und wird abgefeiert und die Löwen sind die Dummen, weil sie dadurch nur auf Platz 4 landen, wie man an Meikels und anderen Postings sehen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren. Und wenn es dann in die Hose geht und die Insolvenz nicht mehr mittels Gehaltskürzungen zu stoppen ist, dann schimpft man plötzlich. Das gilt auch für jede andere Mannschaft, die in den letzten Jahren Gehaltsstundungen durchgeführt hat, nur ist von denen keine vor den Löwen gelandet.

"...ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"(Pippi L.) wie lächerlich ist das denn? :nein: :pillepalle::nein:  heindaddel hat ja den Sachverhalt schon erklärt und davon abgesehen, vielleicht ist es gerade diese Spielermentalität, die den Löwen zu fehlen scheint, nämlich nicht (nur) des lieben Geldes wegen in JEDEM Spiel an die Schmerz-/Leistungsgrenze zu gehen... ist nur so ein Gedanke ?(

@ LÖWE85 natürlich wird die Attraktivität des Löwenspiels in den nächsten 4 Spielen (laufender Wettbewerbe) deutlich zunehmen :pillepalle: das ist auch in etwa der handballerische Sachverstand JESPER STORMS :wall: wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung von Handball :(

Unverständnis in ganz Handball-Deutschland...in ganz Deutschland? nein, in einer kleinen Handballgemeinde zwischen Rhein und Neckar begrüßt man diesen Schritt (jedenfalls einige der Fans)... jede Mannschaft bekommt die Fans, die sie verdient...oder umgekehrt, mir fällt wie vielen anderen nur :wall: :pillepalle: :nein: :wall: :pillepalle: :nein: :wall: :pillepalle: :nein: ein...

naja, braucht man wenigstens keine Angst haben, dass sie diese Saison was reißen... das einzig Beständige bleibt die Unbeständigkeit BRAVO Kasper Theo :lol:

Zitat

Original von foerdefuchs

"Hier" bei den Berliner Fans...
    Aber ich glaube, dass "hier" auch dafür stehen kann, dass fast überall auf einen Ausrutscher des THW gelauert wird... ;)

Und da ich mal wieder direkt vor Ort sein kann, erwarte ich auch ein schönes Spiel... [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/fux7.gif]
    (und schließlich gab's bislang auch noch nie eine Füchse-Niederlage, wenn ich in der MSH war... ;) )

da wäre ich mir nicht so sicher... H$V und RNL stehen in der Gunst deutschlandweit nicht weit oben, so dass doch lieber der THW den Mäzenen wieder in die Suppe spucken soll ... noch dazu, wo Börlin ja (auf einem anderen) Level ebenso gepusht werden soll(te) von daher sind wohl doch viele Sympathien auf Kieler Seite :P

meine Nr.2 :baeh: ist eh schon viele Jahre der THW, während die Füchse uns ja seit einiger Zeit den Hof streitig machen, deshalb erinnere ich mich gern an die letzte Saison mit -17 :D :baeh: :D wenngleich ich bei der derzeitigen Defensivstärke der Füchse nur von einem knappen Zebrasieg ausgehe

um im DHC-Thread nicht weiter off topic zu sein, hier mein Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart... 8:0 Punkte sind ne Hausnummer, egal unter welchen Umständen und gegen welche Gegner... und ein Sieg gegen die RNL bringt am Ende genauso "nur" 2 Punkte wie ein Sieg gegen Melsungen... aber ein bisschen Lokalrivalität muss schon sein und da gehören kleine Stichelein doch dazu :P :baeh: :P

und dafür gebührt dem Trainer und dem Management Dank und Anerkennung... und auch wenn die Zuschauerzahlen noch nicht dem Niveau der Glanzzeiten entsprechen, erinnerte die Stimmung schon wieder stark an die alten Zeiten

Zitat

Original von wiesbadener

Gibt es gegen Deinen Verfolgungswahn nicht irgendwelche Tabletten? :spam:

das hat doch nichts mit Verfolgungswahn zu tun, sondern war nur eine (zugegebenermaßen) provokante Antwort auf den genüsslichen Verweis, dass die Füchse mit 6:0 (8:0) Punkten gestartet sind...also nicht gleich in die Luft gehen oder bellen angeschossene Füchse etwa :lol:
    in der Tat lässt sich trefflich darüber streiten, ob für die Moral verkrampfte 8:0 Punkte schlechter sind als locker herausgespielte 0:8 :pillepalle:
    zurück zum Thema, gerade weil die Füchse bisher diese Krampfspiele in Hannover und Dormagen gewonnen haben, traue ich ihnen durchaus etwas zu

super Spiel und super Stimmung...hatte nach dem Start schon schlimme Befürchtungen...aber dann :D :lol: :D
    wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, wir starten mit 6:2 Punkten, dann hätte ich wohl geantwortet...: ach komm, das ist doch Quatsch :P

schön, dass wir heute auch so viele Daumendrücker aus der ganzen Liga hatten :D danke dafür
    muss jetzt erstmal nen Salbeitee für die Stimme trinken...geprostet haben wir schon in der Halle :lol: :lol:
    so kann es weitergehen