ZitatOriginal von Pawelfan
Die Schwachstelle der RNL wird in den letzten Minuten aber auch immer deutlicher...
ja... sie heißt STORM
![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
Die Schwachstelle der RNL wird in den letzten Minuten aber auch immer deutlicher...
ja... sie heißt STORM
![]()
für neutrale Zuschauer ist es wirklich der Wahnsinn... jetzt bis 7-m-Werfen und dann... soll Storm für seine dämliche Schieriaussage loosen, so ein unsympathischer Mensch... dann also jetzt Daumendrücken für HH ![]()
Pest oder Cholera..der war gut... freue mich auf jeden Fall für den Verlierer
aber schön spannend... und Schauspieler sind ja wohl auf beiden Seiten auszumachen ![]()
dumm...dümmer...HSV
ohne Foul zum letzten Wurf ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
"Gleich kommt es zum großen Klassiker HSV Hamburg gegen die Rhein-Neckar Löwen."
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hat er aber einen rausgehauen der gute Kretsche!
hat er das echt gesagt ?!?
![]()
PS: gegen wen bin ich eigentlich
hoffentlich wird's spannend
das war's wohl mit der Nettelstedter Herrlichkeit ![]()
warum geht Jansen nicht für 2 min raus???
und Jurecki für weniger runter
![]()
ZitatOriginal von Fry
Schade dass Lübbecke nicht ins Finale will, hätte mich auf ne Revanche gefreut:(
ja ihr Löwen, das hättet ihr gern, den TUS im Finale, um euren 1.Titel zu holen...
aber dafür müsst ihr euch wahrscheinlich etwas mehr anstrengen...wird wohl ein Finale der großen Mäzene...ups Anschlusstreffer
![]()
verdienter Sieg der Kieler...es läuft auf den Show down hinaus ![]()
hoffentlich kann dann der THW noch ne Schippe drauflegen, sowohl gegen den SCM als auch gegen Flense taten sie sich lange schwer, das könnte gegen den HSV (und die Löwen) ins Auge gehen
Schierileistung sehe ich wie -F- es waren nicht nur viele 50:50 Entscheidungen pro Kiel...ganz krass: Lundström bekommt für eine Abwehraktion gegen Hansen(?) 2 min, aber es gibt Abwurf statt 7m
Kiel hatte das Spiel aber dennoch in HZ 2 sicher im Griff
Tor:
Sterbik
Omeyer
Barrufet
LA:
Källmann
Christiansen
Garcia
RL:
Jicha
Karabatic
Rutenka
RM:
Romero
Balic
Duvnjak
RR:
Stefansson
Andersson
Lazarov
RA:
Abalo
Lindberg
Dzomba
KM:
Vori
Ahlm
Jurecki
Trainer:
Gislasson
Sedarusic
Onesta
ZitatOriginal von Steinar
Jaja, kaum ist er im anderen Verein ist des Heines Vetter plötzlich auch bei den SCM-Fans in Ungnade gefallen.
Und zum Thema Chalkidis nur soviel: Was hat irgendein Berliner getan, was so ein Verhalten in irgendeiner Weise rechtfertigen kann?
zu 1.) gääääähhhhhhhhhn ![]()
zu 2.) nichts...daher auch zu Recht bestraft, nur weil einer eine noch größere Straftat begeht, besteht aber nicht automatisch Freispruch für andere Dinge... Ursachenforschung ist mitunter angebracht
ZitatOriginal von FuexxeFan3
An alle Wetzlarer:(1) Was macht ihr hier in diesem thread? Stunk!
(2) Tip: einen doppelten, ach was sag ich, vierfachen Ouzo, kräftig ins pide gyros gebissen - und dann kümmert euch wieder um euren eigenen Mist - z.B. Abstiegskampf nächste Saison oder so.
na wenn man da nicht drüber stehen kann, ist so'n Forum aber ne ungünstige Freizeitgestaltung
und nebenbei, es kommt ja nicht von ungefähr... immerhin ist Chalkidis (zu Recht!) ziemlich lange gesperrt worden, während der Auslöser ungeschoren davonkam... und dann fällt er bei der nächsten Gelegenheit wieder auf... ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Und wieder ein Berlin-Spiel wo man im Theard fast wieder nur Heinevetter hört!!!Wann greift die HBL endlich mal ein.... Hoffentlich geift Heiner nach seinem Gespräch mit Roth mal durch. Einfach nur peinlich für den deutschen Handball
wahlweise auch liest ![]()
aber Recht hast du in beiden Aussagen...nur fürchte ich, dass der Heiner - ähnlich Sigurdsson - großzügig drüber weg sieht, wenn die Leistung stimmt, zumal er bei der Nati auch wesentlich ruhiger auftritt... selbst nach der grottigen Hinrunde hat er den Kasper mit zur EM genommen ![]()
interessant ist ja auch, dass Heinevetter in der Hinrunde ruhiger schien (oder kleinlaut?)... daher die entscheidende Frage: dreht er am Rad, weil er in guter Form ist oder ist er in guter Form, weil er am Rad dreht?? ![]()
...aber sein Trainer scheint's in Ordnung zu finden
hat den Stochl ja schon wieder rausgenommen... das ist genauso unfassbar
über den Kasper kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...
wenn ich so auf die Tabelle schaue, wird das wohl das erste Mal in dieser Saison sein, dass ich den Füchsen die Daumen drücke... sollte allerdings der allseits geachtete fairplaypreisnominierte Kasper wieder so eine Show in seinem 6-m-Raum abziehen, könnte ich trotz unserer Tabellensituation wohl kurzfristig umschwenken ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Dicken Respekt an die Pritschows!Ich würde behaupten 90% der Schiedsrichter wären vor dem Meckertempel längst eingeknickt.
fand ich auch, konnte zwar nicht immer erkennen, warum einige Minuten hintereinander so viele unserer Angriffe abgepfiffen wurden, dennoch fand ich die Schierileistung gut, das sind die Zuschauer in Kiel wohl nicht gewohnt, dass nicht konsequent pro THW gepfiffen wird...
nach Hamburg und Kiel sind heute die Löwen reif für eine Gummersbacher Lehrstunde
ich drücke die Daumen (da SCM in Kiel spielt, habe ich dafür Zeit :D)
ZitatEs gibt eben Torhüter die dürfen sich alles erlauben.
Ein Henning Fritz durfte und darf sich auch immer noch alles erlauben
ohne bestraft zu werden.Ob das was mit der Handballschule Magdeburg
zu tun hat. Denn beide kommen ja aus der Jugend vom SCM.
Superschlumpf!
und was soll bitte dieser Kommentar?
und dann noch nicht mal richtig im Bilde...Heinevetter ist mit Delitzsch in die 1.Buli aufgestiegen und kam dann nach MD...zugegebenermaßen war er da jung, er hat aber nie in einer andern SCM-Mannschaft gespielt! Wenn man keine Ahnung hat... Henning ist in der Tat ein waschechter Machteborjer Jung (hört man ja ooch) der ist zwar auch manchmal grenzwertig emotional (vor allem in früheren Jahren), aber niemals arrogant gegenüber anderen Spielern
S.H. hat einfach ae janz fiese Charaktr - nicht nur auf dem Spielfeld
ZitatVielleicht hätte er sie lieber an den Kopf und beschwert sich deswegen!!
so habe ich das noch gar nicht gesehen ![]()
beim SCM hat er auch regelmäßig die eigenen Leute rund gemacht (selbst wenn es seine Fehler waren)
leider konnte er hier noch mehr machen, was er wollte, weil wir keine richtige Alternative auf der Bank hatten, das sieht bei den Füchsen ja ganz anders aus, zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe, war der Stochl beständiger
übrigens scheint sich selbst unser sonst stoischer Bartosz Jurecki an schöne gemeinsame Zeiten zu erinnern, wie man an seinem Verhalten in den beiden Begegnungen sehen konnte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von wiesbadener
Dein erster Satz...
"wie ich in den Wald reinrufe...ich würde diesem Kasper JEDEN Wurf direkt am Kopf vorbeiziehen"
... bringt Dich sportsmännisch auf die selbe Stufe wie den Gescholtenen!
Außerdem glaube ich, es gibt in Magdeburg schon noch ein paar Leute, die Heinevetter gerne weiter verteidigt hätten. Aber seit dem klar war, dass er den SCM verlässt wurden ihm von vielen MD-Fans plötzlich seine vorher gut gehiessenen Eskapaden vorgehalten. Ziemlich leicht zu durchschauen, das Ganze!
ziemliche Verallgemeinerung, die genau seit dem stereotyp aus Richtung Hauptstadt kommt... und ist es außerdem nicht umgekehrt genauso, dass jetzt einige Füchseanhänger sagen, egal - Hauptsache die sportliche Leistung stimmt
ist doch auch völlig normal
...und es gab schon lange vor der Vertragsunterzeichnung in Berlin genügend Leute hier, die das ganz und gar nicht toll fanden
was sich allerdings geändert hat: jetzt kann ich mich darüber freuen, wenn er keine Hand an den Ball bekommt (wie in der Hinrunde) ![]()
zur sportsmännischen Fairnis WÄHREND des Spiels, wenn sich der gegnerische Torwart so arrogant über mich erheben will, dann wehre ich mich halt mit meinen Mitteln
natürlich könnte ich auch aufstehen, dem sich gebärdenden Gegner die Hand geben und sagen: "Lieber Silvio, ich würde mich freuen, wenn du bei meinem nächsten Fehlwurf fair mit mir umgingest..."
dann doch lieber auf den nächsten Wurf warten ![]()
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Tja, wer will beurteilen, wer womit wann angefangen hat ...???Ich meine, als Heinevetter und Allendorf bei dessen Tempogegenstoß zusammenrasselten (1. Szene) und Allendorf einen 7m kurze Zeit später haarscharf über den Kopf von Heinevetter feuerte OHNE eine Andeutung von sorry (ähnliches Spiel mit Smolers Wurf an Heinevetters Kopf OHNE kurzes sorry), anders Jungwirths Wurf mit kurzem Blickkontakt zu Heinevetter unisono "allet jut" - so wie es sein sollte.
wie ich in den Wald reinrufe...ich würde diesem Kasper JEDEN Wurf direkt am Kopf vorbeiziehen
Chalkidis Aktion ist durch nichts zu entschuldigen und gehört richtig bestraft (meinetwegen auch Sperre bis Saisonende, wenn die Vorwürfe bestätigt werden)... und wer stand in der ersten Reihe, als der Tumult ausgelöst wurde? für Arroganz kann man niemanden bestrafen, für unsportliches Verhalten schon und nach dem Spiel war es mE ein unsportliches Verhalten
aber schön, dass sich jetzt die Bär-liner Fans immer dafür rechtfertigen müssen
in der Rückrunde scheint ja wenigstens die sportliche Leistung wieder zu stimmen, da fällt sowas dann etwas leichter ![]()