Beiträge von JA!

Zitat

Original von wintermute

Ich glaube in Magdeburg muss man sich so langsam damit abfinden, dass die aktuell gezeigten Leistungen die Normalform sind.

muss man nicht, wie die zweite Halbzeit gezeigt hat, als man aus einer aggressiven Abwehr schnell gespielt hat...außerdem lag es in letzter Zeit mehr an mangelndem Einsatz und fehlendem Selbstbewusstsein

bei einem SCM in Normalform hätte ich keine großen Bedenken... so hoffe ich, dass sich die Nettelstedter Auswärtsschwäche gegen die Magdeburger Verunsicherung durchsetzt :baeh:also Heimsieg mit 2 Toren und weniger als 30 Tore/Team :hi:

Zitat

Original von Bilbo

da ist zwar was dran, aber in den Szenen war wenigstens was los (sprich, man musste was pfeifen, entweder Abwehr- oder aber Stürmerfoul), bei ca. 80% der Hens-Freiwürfe ist aber maximal ein Körperkontakt da, der mit Mühe bei uns in der Kreisklasse für nen Freiwurf reichen würde... :rolleyes: ;)

genau so ist es...auch wenn da viel zu oft pro THW gepfiffen wurde :pillepalle:

mir haben die Methe-Brüder auch nicht wirklich gefallen, allerdings sind wir in Magdeburg diesbezüglich auch gebrannte Kinder, so dass ich zugegebenermaßen bei den Beiden auch nach Fehlern suche :lol:

Zitat

Original von Tyskemeister

Das ist leider richtig, wobei "Magdeburg" und "oben" nur relativ zu sehen ist (frag mal SCM- Fans).

das Gleiche habe ich auch gedacht...naja in Relation zu Düsseldorf zumindest weiter oben :lol:

Berlin hat ohne Zweifel verdient gewonnen, dennoch würde ich diese Situation(en) nicht unter den Teppich kehren wollen, da genau diese beiden Zeitstrafen Magdeburg in doppelte Unterzahl brachten und zwar in einer Phase, da Berlin entscheidend davonzog

und an die Berliner Fans, die sich nun an dieser Heinevetter-Aktion ergötzen, bei uns gab es seinerzeit ebenfalls Leute, die das als positiv verrückt usw. toll fanden, ich finde und fand es ätzend und an Bartosz` Stelle hätte ich dem Kasper beim nächsten Wurf genauso fair den Ball auf die 12 gesemmelt...der Junge hat einfach zu oft eine auf die Birne bekommen :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Kono
    Wie ich gerade gelesen habe hat es auch mein neuer Freund Markus Götz vom DSF gesagt und festgestellt, das das jetzt die Wachablösung in der Region ist.

Dem kann ich mich nur anschließen. :baeh:

Dieses Jahr können wir zwar nicht mehr die Europaplätze erreichen (Schade aber was solls), haben aber einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Der nächste Schritt Richtung Europa kommt dann nächstes Jahr. Dann das übrigens erst 4te Jahr in Liga 1 :hi: .

bei aller Euphorie solltet ihr in Berlin nicht Ursache und Wirkung verwechseln, beim Hinspiel war es ein kollektiver Blackout in der 2.Halbzeit und gegenwärtig steht der SCM einfach neben sich, es sind also mehr die Magdeburger Probleme als der Berliner Fortschritt und bis nach Europa ist es noch ein weiter Weg und bis zur Nr.1 im Handballosten wird unser aller Leben nicht reichen!! :hi:

Zitat

Original von foerdefuchs
    Ich freu mich ! :)
    Besonders gut tat der Sieg, weil DSF-"Experte" Kretzschmar damit ruhig gestellt werden konnte... :D
    (wenn einer parteiisch war, dann wohl eindeutig der Kommentator...)

Nach der Schmach vor einem Jahr in der O2-World eine gelungene Revanche in ausverkauftem Haus...

Egal, ob's jetzt mit Europa klappt oder nicht... zweimal MD in direktem Vergleich geschlagen - das ist mindestens genauso schön... ;)

na wenn's hilft :hi: wie sagte es Oscar Wilde so schön: die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten :pillepalle: auch wenn die zZ etwas begrenzt sind...in diesem Sinne, viel Spaß beim EuropacupZUschauen :lol:

Zitat: Heine war heute der Mann des Spiels. Aber das scheint ja einige Leute nicht zu interessieren solange man was gefunden hat um über ihn herzuziehen. Zitat Ende

eben weil es Heines bestes Spiel in dieser Saison war, war diese Aktion so überflüssig wie ein Kropf...beim Fußball gibt es für derartige Unsportlichkeiten schonmal eine Bestrafung - zu Recht!

insgesamt verdienter Sieg für die Füchse, wenn auch durch einige sehr merkwürdige Schierientscheidungen begünstigt, danke an die neutralen Zuschauer, als Fan hat man da ja manchmal einen etwas anderen Blick

das ist für mich nicht die entscheidende Personalie, wichtiger ist, dass keiner der beiden Füchsetorwarte einen Sahnetag erwischt...und bei unserem Ex habe ich da wesentlich weniger Sorgen :P

Glückwunsch nach Berlin, das würde mich als Füchse-Fan auch freuen, dem Thomalla-Freund wird das wohl gar nicht schmecken, da muss er demnächst aber mal ne gewaltige Schippe drauflegen :lol:

Zitat

Original von Celje 2002
    Schirihilfe? Lachhaft!
    Die 2 Minuten für Gensheimer waren der Brüller! Klasse Kronau, Klasse Ole!

genau auf diese 2 min Strafe als Argument habe ich gewartet :nein: klar war Gensheimer zu Unrecht bestraft, dennoch waren die 2 min absolut gerechtfertigt und wenn wir schon dabei sind: Roggisch im Gesicht von Larsson - hundertprozentige Zeitstrafe; Siebenmeter für Larsson nicht gegeben; statt Freiwurf TVG, Verwirrung und Konter - Tor Gensheimer...benachteiligt wurden die Löwen ganz sicher nicht!

@ crusty

so könnte man es natürlich auch schreiben, klingt dann etwas milder :D

die Löwen holen mit sehr viel Glück und etwas Schierihilfe zwei wichtige Punkte, schade TVG, da war mehr drin

ärgerlich, dass gefühlte 90 % + x der 50:50 Entscheidungen in Halbzeit 2 zugunsten der RNL gepfiffen wurden (wie so oft...)

also objektiv kann ich da ja kaum wiedersprechen, die SCM-Spiele im Jahre 2010 waren einfach zu schlecht, aber genau daraus schöpfe ich meine Hoffnung, denn die Leistungen waren einfach zu schlecht, als dass sie stimmen können und so hoffe ich auf einen ähnlichen Ausgang wie vor einem Jahr :baeh: AUSWÄRTSSIEG (auch wenn ich kein Geld drauf setzen würde :/:)

Zitat

Original von Kono
    Mann o mann was für ein Spiel gestern!!!

Nincevic Nincevic Nincevic :nein:

In der letzten Sekunde frei vor dem Tor, Torwart bereits am Boden und dann.... wirft Ivan direkt auf den Torhüter :wall:

Eine Punkteteilung wäre dann ja auch das richtige Ergebnis gewesen für diese Partie, aber es sollte halt nicht sein. Die Schiedsrichter unter aller Sau (das die als Zugabe auch noch aus Magdeburg kamen tat sein übriges). Die pfiffen einen Murks zusammen, wenigstens in der 2ten dann mal auf beiden Seiten. Aber trotz der Gurken hätten wir was holen können.

:D

was soll denn bitte diese Andeutung?!? :nein:

diese Art von Interviews und die nachfolgenden Handlungen mit den unerschöpflichen Geldquellen der Mäzen machen die RNL auch zukünftig so richtig beliebt. Danke an den H$V für die Demontage der Stormkätzchen :baeh: Hoffe aber in der Meisterschaft trotzdem auf den THW :lol:

Zitat

Original von horny01

Also ich hatte auch den Eindruck, dass stimmungstechnisch gestern nicht viel ging. Ein bisschen Geklatsche, aber das war es dann. Viel anders sind beide Mannschaften aber auch nicht zu Werke gegangen. Aus meiner Sicht wenig Emotionen....man hatte irgendwie den Eindruck, es ist ein stink normales Bundesliga Spiel, bei dem für beide Teams nicht viel auf dem Spiel stand.

habe ich genauso gesehen, außer in den letzten (2 oder 3)Minuten hatte man wirklich den Eindruck, dass die Stimmung dem Spielniveau angepasst war ?(