Wenn die Näitionalmannschaftstrainer nach Leistung nominieren würden,hätten O'Sullivan,Mertens,Saugstrup,Oskar,Gisli und OIM bei der WM nichts zü suchen.
Island, Schweden und Dänemark haben je 2 Bessere auf den Positionen?
Wenn die Näitionalmannschaftstrainer nach Leistung nominieren würden,hätten O'Sullivan,Mertens,Saugstrup,Oskar,Gisli und OIM bei der WM nichts zü suchen.
Island, Schweden und Dänemark haben je 2 Bessere auf den Positionen?
Als Fiatfahrer würde ich auch am Motor schrauben, um schneller voranzukommen. Eine Auspuffanlage mit Ferrarisound ist vielleicht ganz nett, macht die Karre aber nicht schneller
Manche denken auch, es reicht, die Karre rot anzumalen und einen Ferrari Aufkleber dranzupappen.
Ob er die Ansprüche von Flensburg erfüllen kann muss Flensburg einschätzen.
Der Weggang von Leipzig ist/wäre auf jeden Fall ein grosser Verlust und hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
Das letztere sehe ich auch so. Nur sind die Ambitionen beider Clubs ja auch nicht die gleichen.
Stimmt. Wenn man sich an sein "deutsch" gewöhnt hat, absolut genial 👍
Absolut. Zum dritten Mal in dieser Woche und zum dritten Mal Top. Er labert halt nicht um des Laberns Willen.
Coole ANtwort auf die Frage, ob das 7:6 weiter eine Option ist. " So jedenfalls nicht!" Herrlich.
Ist mit vollkommen wurscht, ob die Punkte mit Bahn oder Bus oder sonst was hier abgeliefert werden, Hauptsache gewonnen
Gab es am Donnerstag Punkte ![]()
Musste er Mandic in den Rücken werfen? Das kann man so und so sehen. Unterstelle nichts aber ein Zweifel bleibt.
Und das gratulieren von Spielern an ihren Torwart zum Vorgang fand ich überflüssig.
Passiert bei jedem 7m doch auch, dass der Spieler dafür "gefeiert" wird. Sieht in dem Fall natürlich doof aus, keine Frage.
Mir hat die Schiedsrichterleistung gestern auch sehr gut gefallen. Herrlich unauffällig.
Die 2 min gg Mandic fand ich hart, da ich seinen Laufweg deutlich nach rechts sehe... aber ob jetzt Mandic oder Hernandez in der Situation der ausgebuffte Fuchs ist, wer von uns weiß das schon
Mit dem vorliegenden Ergebnis auf jeden Fall Hernandez ![]()
Ich musste mir das am Saisonanfang auch erst von einem Schiedsrichter erklären lassen, weil einem meiner Jungs das genauso erging und ich lautstark protestiert habe, dass er doch deutlich vor dem Anwurfkreis war. Der Schieri sagte mir dann, dass die Bestimmungen geändert wurden und auch der Korridor zählt. Von daher gab es da gestern für mich auch 0 Verwunderung.
Wenn man beim Völkerball nicht getroffen werden will, darf man nicht mit dem Rücken zum Werfer laufen ![]()
Ich freue mich sehr über die Leistung "meiner" Mannschaft. Was diese mit MEINER Einschätzung des SR - Gespanns zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ebenso überlege ich, wessen Kommentar nun überflüssiger ist....
Kein Grund zur Empörung. Deine Einschätzung der SR ist einseitig auf einige Pfiffe basiert, diese Pfiffe könnte man aus SCM-Sicht auch finden und hätte wieder eine, für dieses Spiel völlig unangebrachte, Schiedsrichterdiskussion entfacht. Mehr wollte ich gar nicht gesagt haben.
Die Blöd vermeldet den Wechsel von Witzke nach Flensburg zur neuen Saison
Nichts gegen Witzke per se, aber da würde ich bei Flensburg ein anderes Regal erwarten.
Sieht man von einigen 7m Entscheidungen zugunsten des SCM, der ungleichen Verteilung des Zeitspiels und der ✌🏻Strafe gegen Mandic ab....
Man könnte nach so einem Highlight Spiel der eigenen Mannschaft auch mal unkommentiert zustimmen oder wenigstens unkommentiert lassen. Ich kann an der Leistung des Gespannes gestern nichts finden, was ich heute thematisieren müsste. Dass man einzelne Pfiffe selbst ab und zu anders sieht, liegt in der Natur der Sache und gehört demzufolge dazu.
Mika lover, oh Gott
An alle Mika lover hier, es zeigt und das sage ich jetzt seit 2 Jahren,
Zum Glück hatte das keine Relevanz und wir haben im letzten Sommer mit seiner maßgeblichen Beteiligung die CL gewonnen.
Ansonsten wäre es geradezu aberwitzig zu glauben, dass Mika plötzlich der Heilsbringer ist. Da Flipsi aber bereits das zweite Mal in dieser Saison ausfällt und Gisli und Zehnder zusammen (noch) gar nicht funktionieren, kann man froh über diese Option sein, auch wenn Mika weder die Effektivität noch die Effizienz früherer Zeiten hat. Es ist aber oft auch ein Wechselspiel von Vertrauen und Leistung, siehe Weber.
Ja, bin ich. Aber Sachlichkeit und Fairness sollte genauso für deine THW-Sportkameraden gelten und da war nun beim besten Willen auch genug dabei, was ich nicht unbedingt unter Sachlichkeit und Fairness subsumieren würde.
So sieht das aus, wobei ich Ostseehalle4Ever da nicht zu zähle. Fahrt aufgenommen hat die Diskussion, glaube ich, nach der sehr sachlichen Aussage, wenn die Schiedsrichter zählen könnten, wäre das Spiel gar nicht eng geworden. Oder so ähnlich.
Übrigens hat die MT gestern gezeigt, dass man auch hart UND fair verteidigen kann.
Es ist der Wurm drin. Punkt.
Es ist nicht nur Claar.
Gisli und OIM sind meilenweit von ihrer Form entfernt.
Die Erfolge der letzten Jahre tun dann auch ihr übriges.
Heute war die MT eventuell etwas besser als zuvor, zuallererst waren wir aber deutlich schlechter als die letzten Jahre.
So isses. Wie man immer noch behaupten kann, das liege alles an Smarasson und Claar, ist mir schleierhaft. Nicht nur OIM und Gisli, auch Sully und Speedy sind deutlich unter Vorjahresniveau. Saugi ist auch nicht in der Monsterform und dennoch einer der besseren und offensichtlich derzeit nur sehr sporadisch zu ersetzen. Ossi scheint gesundheitlich nicht auf der Höhe zu sein. Kommt einiges zusammen.
Leute, schaut euch die Dyn History zum Nordderby an, was früher alles erlaubt wurde, ohne dass unterbrochen wurde. Oder wollt ihr aus dem Handball eine Art Softball machen.
Ja, früher war sowieso alles besser. Früher konnte man auch unangeschnallt Auto fahren und Motorrad ohne Helm. Mit höherem Tempo steigt eben auch das Risiko.
Unser System funktioniert, wenn alle ihre Form haben.
Uns fehlt genau jetzt das Einfache aus dem Rückraum.
Rückraumspieler müssen aber auch ihre Form haben, um darauf bauen zu können.
Hätte man bei fast allen sagen können. Da lief heute nichts. Selbst wenn zwei Dicken im Tor gestanden hätten, hätten wir mehr einnetzen müssen. SC Aufbau, von Beginn an.
Ging um den Heber von sehr weit außen.
Ansonsten stimmt's natürlich. Das war ein Satz mit X.
Glückwunsch Melsungen, hochverdient.
Pettersson, ach Gottchen.
Freischusskarte für Mika...Benno muss verzweifelt sein.
Stark, schon in Minute 50 das 20. Tor.
Was sind denn das für Würfe...
bei allem Respekt für Simic, den ich ohnehin sehr cool finde.
Langsam wird es peinlich.