Beiträge von JA!

    Dann lieber morgen als verlieren im Finale. Spreche nur für mich und ohne finanziellen Aspekt.

    Normalerweise würde ich den Honda aus der Garage holen. Wenn ich allerdings an die zahlreichen FF der letzten 10 Jahre denke, bei denen ich dabei war, muss ich ehrlich gestehen, dass die beiden mit HF-Niederlagen (RNL in HH und das blöde FF dahoam) am schlimmsten waren.

    MVP: Magnus Saugstrup

    Trainer: Wiegert vor Sigurdsson

    Neuzugang: Claar Felix

    Überraschung: Eisenach

    Enttäuschung: Löwen von Wupper und Rhein

    Allstar

    Simic

    Lindberg

    Gidsel

    Smarasson

    Claar

    Fernandez

    Saugstrup

    dazu Köster Abwehr

    Ihr habt wieder Probleme.

    Da wird hier über einzelne Spiele philosophiert, die im Nachgang völlig unrelevant waren.

    Wir haben bis jetzt alles richtig gemacht.

    So sieht es aus! In einem der letzten Heimspiele, könnte Leipzig gewesen sein, war Smarasson auch nicht so prickelnd, hatte einige TF/Fehlpässe, die zu leichten Gegentoren führten. Da kam irgendwann Gisli bei 2 Restpässen, hat den Ball bekommen, 1:1 Tor. Ist schon gut, wenn beide fit sind.

    42 ist nicht nur die Antwort auf alle Fragen, sondern hier anscheinend auch der häufigste Wert, und den habe ich tatsächlich auch. Plätze 1-4 perfekt getippt, im Mittelfeld noch mehrere mit nur einem oder zwei Plätzen Differenz, aber dann ging es dahin.

    Na ja; auf ein Neues in der nächsten Saison!

    Mir ist gestern auch aufgefallen, dass du die Viererwette geradeaus getroffen hast. :respekt:

    Ich erinnere mich an den letzten Auftritt in der Bördelandhalle von Bartosz Jurecki und der leisen Hoffnung, einer Clublegende seiner Zeit einen siegreichen Abschied zu ermöglichen. Die RNL konnten sich aber nicht so verbiegen und haben das locker gezogen. Immerhin standen sie Spalier für Barteks letztes Tor. So in etwa kann das gern heute Abend laufen, natürlich umgekehrt und für Uhh-wwwehhh G.

    ;)

    Schöner Abschluss.

    Ich erinnere mich an den letzten Auftritt in der Bördelandhalle von Bartosz Jurecki und der leisen Hoffnung, einer Clublegende seiner Zeit einen siegreichen Abschied zu ermöglichen. Die RNL konnten sich aber nicht so verbiegen und haben das locker gezogen. Immerhin standen sie Spalier für Barteks letztes Tor. So in etwa kann das gern heute Abend laufen, natürlich umgekehrt und für Uhh-wwwehhh G.

    Ist einiges wahr daran, nur mit dem von ganz unten nach ganz oben arbeiten wäre ich sehr vorsichtig. Im Prinzip ist Siewert ein Hanning - Projekt: Ich habe sehr zeitig das große Trainertalent erkannt und ihn systematisch zum Meistertrainer gefördert.

    Man kann an Bennos Stelle es mal einfach gut sein lassen und feiern. Die 4 Sekunden reichen für vier Pässe, dass Ding war gewonnen, die Meisterschaft im Sack. Warum sich da noch so aufregen? Seine Auszeit 1 Sekunde vor Ende fand ich nicht so den Brüller.

    Jep und man kann es als Gegner 4 Sekunden vor Ende bei minus 2 auch einfach mal gut sein lassen und statt in offener Manndeckung den ballführenden Spieler zu attackieren die 4 Sekunden am 9 m warten. der SCM hätte mit Sicherheit das Tor nicht mehr angegriffen. Ich glaube kaum, dass Benno die Uhr genau im Blick hatte, er hat gesehen, Leipzig will aggressiv Ballgewinn, die Schieris heben den Arm und er drückt den Buzzer. Das es tatsächlich bei 59:59 war, hatte er wohl erst danach mitbekommen und sich dann wohl mindestens genauso über sich selbst geärgert.

    Heute Abend zum 2.HF versucht, sowohl TV als auch Tablet blieben schwarz, Geräte hingen sich sogar auf, es ist zum :kotzen:

    Ich dachte, bei so einer App wird es immer besser, bei mir wird es irgendwie immer schlimmer, bis Februar hatte ich nie Probleme, seit dem häuft es sich, wie kann das sein? Bin bedient.

    Fast alle Dopingmittel sind - insbesondere bei langfristiger Einnahme - gesundheitsgefährdend und dennoch wird quer durch die Sportwelt gedopt. Selbst Amateure, die gar keinen finanziellen oder öffentlichkeitswirksamen Nutzen davon haben, nutzen Dopingmittel zur Befriedigung ihrer Egos und nehmen die Gesundheitsgefahr billigend in Kauf bzw. reden sich selber die Risiken klein.

    Da gebe ich dir recht, dieses Argument, also mit der Gesundheit, kann man definitiv knicken.

    In den 90ern sollen Radrennfahrer nachts über die Hotelflure gelaufen sein, weil sie Angst hatten, dass im Schlaf wegen des EPO angedickten Blutes das Herz stehen bleibt-genommen haben sie EPO trotzdem.