gibt es wieder 7m-Schiessen??
Gluab ich nicht...Montpellier ist fertig und wird zu Recht ausscheiden.
gibt es wieder 7m-Schiessen??
Gluab ich nicht...Montpellier ist fertig und wird zu Recht ausscheiden.
Das bringt die Franzosen auf jeden Fall mal ins grübeln. Das werden interessante 30 Minuten.
Nein, hätte Sergey nicht gehalten, wären sie in Köln dabei.
Bist du noch am feiern Obo
wo ist da der Unterschied
Alex D. hatte es in der Hand und scheiterte am rechten Knie von Sergey (übrigens genau wie Nahi
)
DAS ist eben der Punkt: Hätte Nahi getroffen, wären sie eine Runde weiter.
Jein, hätte Alex D. getroffen, wären sie definitiv in Köln dabei.
Tja wie oft hat Magdeburg im 6m verteidigt. Doppelstandards.
Langsam amüsiert es mich, wie dich der Magdeburger Sieg ärgert.
Weder dein Frust noch meine Freude werden etwas am Ergebnis ändern, das da heißt: Der SCM steht im FF in Köln und Kielce am Zaun ![]()
Barcelona braucht 25 einen neuen Torwart, Sergey ist Spanier. Vielleicht war der SCM auch gezwungen, für 2025 einen Torwart zu finden.
AD hat sich flehend hingekniet, warum da die Zeit anhalten? Auf der anderen Seite lagen Spieler auf der Erde und es musste gewischt werden. Der Unterschied sollte trotz Frust erkennbar sein.
Freundschaft!
Ich habe echt angefangen, an mir zu zweifeln. Ich rede hier seit Tagen davon, dass es sofort Siebenmeterwerfen gibt. Dann erzählt der Kommentator bei Sporting gegen Kronau auch dauernd was von Verlängerung. Und dann Du heute auch wieder. Da habe ich dann auch schon geglaubt, es wäre was an mir vorbeigegangen.
Ö
Bei Hin- und Rückspiel gibt es im EC schon immer direkt Siebenmeterwerfen. Wer hat das mit der Verlängerung jetzt plötzlich in Umlauf gebracht, dass das jetzt plötzlich so die falsche Runde macht?
Ging mir ähnlich. Mich fragte ein Sitznachbar kurz vor Ende und ich sagte siegessicher Sofort 7m werfen und dann kam Michme und mein Nachbar guckte mich fragend an.
Michme war heute wohl ebenso aufgeregt wie viele Fans.
als er Mikael Aggefors mit Christian ankündigte, habe ich krampfhaft überlegt, wer jetzt kommen soll
naja, bei dem Spiel konnte man auch nicht cool bleiben.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaawollllllll
![]()
Ich glaube der ist eher so ein Mann fürs Familäre und Konstanz
Ist's vom Bodensee nicht etwas weit zum Training an der Elbe
![]()
Heute geht es um den Einzug ins CL FF, mit Saugi, Oma Inge und Co., aber ohne Gidsel! So ist das.
Ich hoffe, dass du nicht Saugstrup, Gisli und Omar Ingi meinst. Als diese Spieler zu uns kamen, hatten wir drei Jahre in Folge die HBL auf dem 3. Platz abgeschlossen, davor waren wir 4. Es war damals noch nicht so offensichtlich, dass wir immer weiter nach oben marschieren würden, der letzte Titel 2016.
Und davor 2007.
Die Genannten waren weder Stars, noch sind sie in ein Starensemble gekommen.
Zitat
Die Stehplätze auf beiden Geraden sind weg. Da gab es in den Anfangsjahren gern mal 3 - 5 Reihen hintereinander, später deswegen die Profis mit Fußbank. Für die Ecken werden im Verhältnis deutlich weniger Stehplätze angeboten als früher. Dazu noch die umgewandelten Sitzplätze, ich halte das für realistisch.
Abgesehen davon denke ich, dass im Club derselbe Mist nicht 2x gemacht wird.
Brandschutzauflagen nicht vergessen, das war damals nicht so streng.
Da es hier ja um die Füchse geht, Form hin wie her, die Felgen haben noch etwas Gummi drauf. Ich denke, sie geben in 4 Spielen keine 4 Punkte mehr ab, 2 bis 3 vielleicht, aber die CL lassen sie sich m.E. nicht mehr nehmen.
Na bitte, geht doch. Glückwunsch und Dank an Melsungen.
Wenn es noch mehr wohlwollende Pfiffe gibt, kann es noch mal eng werden.
Dem Petrzika sollte man nicht mehr erlauben Füchse-Spiele zu kommentieren.
Das geht ja gar nicht mit dem Kerl.
Ich mache jetzt Atmo.
Danke für den Tipp, habe Radio Berlin jetzt auch abgeschaltet.
Ach bitte, THW 40%?!? Ist das nur, um dann hinterher besser stänkern zu können? Ich verstehe es nicht.
Also bitte! Jetzt nicht dem gemeinen Bördemuffel die geliebte Opferrolle streitig machen. ![]()
Mein Tipp
SCM-Kielce 55:45
THW-Montpellier 20:80
Barca-PSG 99:1
Aalborg-Veszprem 45:55
War das nicht die vom Förde-Orakel ursprünglich als stärkere Gruppe ausgerufene?
Todesgruppe - allein vom Standing....
Ich wäre aber sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Kielce und Aalborg haben eine gute Ausgangslage fürs FF.
Interessant war schon, dass Aalborg am Ende nicht den Freiwurf bekommt...Dennoch natürlich maximal dämlich gelaufen. Könnte ein packendes Rückspiel werden.
In Flensburg waren sie nahe dran.
Rein formal haben sie mit der Schlusssirene den Ausgleich geworfen, waren also eher nah an der Niederlage.