Sperren im Kreis. Ist vertretbar.
Nach der Zeitlupe habe ich es auch so gesehen.
Sperren im Kreis. Ist vertretbar.
Nach der Zeitlupe habe ich es auch so gesehen.
Machulla und auch Dagur können beide nicht übers Wasser laufen. Alfred kann sich keine neuen Spieler schnitzen. Die deutschen Anhänger müssen sich eben irgendwann mal damit abfinden, dass andere Länder bessere Spieler haben und ergo auch besser bei den Turnieren abschneiden. Die billigste Lösung ist immer auf den Trainer einzuhauen. Weder Machulla noch Dagur können an der Situation etwas ändern. Man hat ja gesehen, dass beide auch bittere Niederlagen mit der NM bzw. SG hatten. Und mal ehrlich 2016 hatte die NM auch jede Menge Glück. Man denke an die Spiele gegen SWE, RUS, DÄN und NOR. Falls Alfred sich aufs Altenteil zurückziehen will, ist man gezwungen sich auf Trainersuche zu machen. Aber bitte verschont die NM mit Machulla.
Ich meine, mich zu erinnern, dass wir 2016 auch etwas Glück hatten, dass Schweden (?) überraschend Dänemark aus dem Turnier gekegelt hat, das [Glück] braucht man auch und es war halt das Glück des Tüchtigen. Immerhin hat man anschließend noch Olympiabronze geholt. Dagur war schlau genug, danach das Projekt Fernost zu starten.
Ich denke schon, dass Dagur den Jungen mehr vertrauen würde. Keine Ahnung,ob das bessere Ergebnisse bringen würde. Bei Machulla bin ich mir da nicht sicher, finde ihn als Nachfolger aber nicht ganz abwegig. Allerdings weiß ich nicht, ob das schon ein Wechselgerücht für den Sommer ist.
So langsam muss doch mal eine Mannschaft Mitleid haben und gegen den SCM gewinnen, sein Bart wird ja immer schlimmer
Schön ist anders, aber alle Magdeburger lieben den Bart ![]()
Das Schiff mit den Rasierklingen kommt erst im Juni ![]()
Wenn er Weber so wenig Vertrauen schenkt, dann würde ich lieber Lichtlein in den Kader nehmen und ihn einfach mal in der 1. Hz. reinwerfen. Mit seiner Unbekümmertheit, die er bei den Füchsen zeigt, kann er uns helfen.
Es ist aber unerheblich, ob Weber oder Lichtlein auf der Bank sitzt. Das ändert auf der Platte ziemlich wenig.
8 Knorr Geheimnisse und in die Suppe spucken...verwechseln die da irgendetwas?
Das neue Geheimnis von Knorr fix ![]()
Ich freue mich richtig für Flippi und hoffe, dass er die Leistung konstant sowohl bei längerer Spielzeit als auch über einen längeren Zeitraum abruft. Bei der bisherigen Einsatzzeit und diesen Gegnern verfalle ich noch nicht in Superlative, sondern wünsche ihm einfach, dass es weiter so läuft.
Mein Trainer hat mal gesagt, daß ihm ein Gegenspieler der 12 Tore wirft lieber ist, als 3 Gegenspieler die je 5 Tore werfen.
schon rein rechnerisch ![]()
sehe ich auch so und ist mir schon beim Nachwuchs wichtig, die Verantwortung zu teilen.
Ist die Frage, ob die Jungs in der letzten Nacht durchgesoffen haben
Wenn man nach dem alten Trainerfuchs Max Merkel geht, ist die Frage, ob sie genug gesoffen haben ![]()
Das sind aber2% an einem Tag. Leider wird beim Wetten dann einmal nicht gewonnen und alles ist weg.
Da hast du natürlich Recht. Da habe ich alter Zocker nicht eingepreist, dass man die 2 % quasi in einer guten Stunde bekommt
(Dafür muss dann aber auch ein gewisses Verlustrisiko in Kauf genommen werden)
Ich wette prinzipiell nicht
(bei Handball- oder Fußballspielen).
Wenn man heute auf Deutschland setzt (Bwin) gewinnt man 2 € bei 100 € Einsatz - die Quote liegt bei 1.02. Die Buchmacher gehen von einem Sieg mit +10 aus.
Bei 2 % lohnt es sich mittlerweile wieder eher, das Geld zur Bank zu tragen ![]()
Wenn nicht, hat er es sicherlich zur Kenntnis genommen. Allerdings denke ich, dass Mika gegen andere Gegner nicht diese Anteile haben wird. Dass er dabei ist und Andersson nicht, ist aber schon ein Ausdruck der Wertschätzung.
So isses und ich würde mich riesig für ihn freuen, wenn er diesen Titel (der einzige, der ihm noch fehlt) gewinnt.
??? Verschlüsselst Du jetzt?
Wortfindungsstörung beim Endgerät
vielleicht in Bier getaucht ![]()
Fazit des tollen Handballspiels: Nach Serbien weiß nun auch Norwegen, dass bei Insulanern aus dem Nordatlantik erst Ende ist, wenn die Sirene nach 60 Minuten tönt
Herrliche Kopie der Schlussminute ![]()
Wenn man ihn in Kiel weiter "an die Leine legt" ...dann wird er nicht lange in Kiel bleiben befürchte ich!
Denn womit er uns alle aktuell begeistert, das darf er - aus meiner Sicht - in Kiel nicht spielen. Hatte man in den letzten punktspielen schon gesehen, wie zurückhaltend er gespielt hat.
Die Diskrepanz zwischen seinem Spiel in Kiel und bei der EM ist schon unerwartet deutlich. Der Fairness halber muss man natürlich sagen, dass es im Nationalteam einerseits keine Alternative gibt (und dann sind Fehler eben auch leichter tolerierbar) und andererseits das Team top eingespielt und auf ihn zugeschnitten ist. Das kann man nach 5 Monaten in Kiel auch nicht erwarten. Spannend wird die Entwicklung allemal, weil die Frage m.E. ist: Wird der THW prinzipiell an seiner Philosophie und seinem Spielstil festhalten? Dann wir Skippy auch "nur" ein besserer und jüngerer Zarabec und sein wahres Potential weiterhin nur im Nationaldress zeigen können.
Da ist was dran. Dario hätte es auch nicht schlechter machen können. Dass beide TH nichts gehalten haben, beruhigt dann ein wenig. Wird wohl doch eher an der Abwehr und der mangelnden Abstimmung mit dem TH gelegen haben.
Wobei bei beiden auch Würfe ins Tor gingen, wo man schon erwarten darf, dass TW auf diesem Niveau den einen oder anderen wegnehmen.
Natürlich würde mich so eine Leistung im THW Trikot sehr ärgern, gar keine Frage.
Ich weiß jedoch wirklich nicht, was ich davon haben sollte, wenn PdV auch gestern so gehalten hätte, wie er das in einem Großteil der Spiele macht. Auch dann hätte ich doch überhaupt keine Sicherheit, dass es beim THW so weiter geht. Theoretisch könnte er sich auch im letzten Spiel für Barcelona schwer verletzen. Die Leistung von PdV interessiert mich ab der übernächsten Saison, weil ich keinerlei Zweifel an seiner grundsätzlichen Klasse habe.
Eben! Und deshalb kann man doch in Kiel ganz locker über solchen kleinen Sticheleien stehen. ![]()
Und die Leistung von PdV interessiert mich in den nächsten 1,5 Jahren nur am Rande.
Jetzt kokettierst du aber etwas mit deiner Lässigkeit ![]()
Dass gestern nicht annähernd ein Maßstab war, ist doch wohl selbstverständlich. So eine Leistung beim THW und ihr wünscht euch Dario zurück ![]()
Jamal Naji übrigens auf dem Kommentatorenstuhl ebenso sympathisch wie auf der Trainerbank.
Hernandez hat zwei gehalten, gab aber jeweils 7m, PdV hat doch den einen geblockten gehalten. Warum zählt das nicht als Parade? Sei es drum, die spanische Defensive hat wenig überzeugt.
Wäre er mal nie nach Magdeburg, wäre für alle das beste gewesen!
Da widerspreche ich mal. Deutscher Meister, CL Sieger, dreimal Clubweltmeister...warum sollte das für Flipsi besser sein, darauf verzichtet zu haben, von seiner privaten Situation mal ganz abgesehen.