Prinzipiell fand ich das auch nicht so dolle. Ob er tatsächlich mit der Presse gesprochen hat, nachdem der Termin stand, ist aber eine ganz andere Geschichte.
Beiträge von JA!
-
-
Ausgeträumt der Flensburger Meister-Traum!
Quatsch.
-
Ich habe noch nie schlimmere Leute mit ner Pfeife auf der Handballplatte gesehen. Was die heute gezeigt haben, hätte wohl jeder in der Halle besser gemacht. Wer läßt bitte zu, dass sich solche als Schiedsrichter ausgeben?
Cool down, 4 mal.
-
-
7m ist ne sportliche Entscheidung, die Aktion war doch auf 8m...Zeitstrafe und Freiwurf hätte ich gesagt.
-
Freundschaft!
Gibt einige Kandidaten, aber für mich ganz klar Saugstrup der beste Spieler des Teams in letzter Zeit. Sobald er drin ist, macht der SCM konsequent Tore gut.
Sauger war für mich auch Man of the Match.
-
Auch wenn es knapp ist, Kiel wird das locker ziehen
Sehe ich auch so.
Edit.
Und da ist es schon gelaufen...13:4 Lauf seit dem Ausgleich.
-
Beim hinlaufen schon Hacke im Kreis und als er steht wieder...das ist bitter.
-
Ich glaub, in der Schiedsrichterzentrale stellt man im Februar eine Kerze für die Löwen auf.
Damit man Schulze/Tönnies endlich wieder im Finale ansetzen kann.
Vielleicht sollte man nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
-
Ich kann mich an ALF erinnern, der damals sinngemäß sagte, Benno ist der einzige in der SCM Führungsriege mit Handballsachverstand und das es perspektivisch mit ihm aufwärts gehen könnte.
-
Wohl doch auch, wenn´s nur bis 25 mit Verlängerungsoption ist

Dann aber nur ein Kleines

-
Natürlich ist die Quelle verlässlich. Die andere, auf die du dich beziehst, wurde aussortiert

Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.
Wenn Mika bis 2026 verlängert (hat), trinken wir bei deinem nächsten Besuch im Bördeleum ein schönes Weißbier

-
Zumindest Heimspiel und, Stand jetzt, etwas leichter als Flensburg, Berlin oder MT.
Revanche im Bördeleum für die Finalniederlage im April, passt doch.
-
Letzte Saison haben wir in Hamburg den Einzug ins FF gefeiert...ich glaube, am ersten Wochenende im Februar hätte ich wieder Lust und Zeit für eine kleine Tour elbabwärts.
-
Du warst wohl schon auf dem Weihnachtsmarkt

Gisli macht sich warm

-
Du warst wohl schon auf dem Weihnachtsmarkt

Noch nicht
wart's ab 
-
Vielleicht gibt es heute schon zur Erwärmung einen Test fürs Hallendach...ich habe irgendwie das Gefühl, dass Gisli heute wieder einsteigt.
-
Alles anzeigen
Meine Wünsche.
Egal was, wie und wie lange, aber bitte mit dem Kanonenarm gütlich einigen.
Es würde mir überhaupt nicht gefallen den beliebtesten Spieler seit Bartosz im Unfrieden ziehen zu lassen.
Egal, wann dieses Ende ist, der Nachfolger muss schon ein echter Knaller sein.
Wenn der Knaller 2025 kommen muss, dann geht natürlich neu vor alt, bzw. jung vor alt, aber ggfs. ist noch ein Bonus-Jährchen wie bei Pjotr drin.
Bei aller Mika-Liebe, 2027 finde ich ein bißchen verwegen, mehr als 2 Jahre wären bei mir auch nicht drin.
Aber es steht und fällt alles mit der Verfügbarkeit und Klasse seines Nachfolgers.
Honda Honda Kawasaki.
Ich bin mir nicht sicher, ob Mika wirklich auf 2027 pocht, glaube es eher nicht. Da die BLÖD auch einen Sohn aus der Tochter gemacht hat, ist beim Jahr vielleicht auch etwas dünn recherchiert worden. 2026 wäre nämlich auch privat passend.
-
Schulle kein Top Schieri mehr, der quatscht mit dem Trainer

-
Ja, ist es. Weil es natürlich Einfluss hat, wenn die Schiedsrichter das ganze Spiel im intensiven Austausch mit einem Trainer sind (und mit dem anderen nicht).
Nur noch mal zum Verständnis. Das Ranking für Schiedsrichterleistungen richtet sich danach, wie ein Gespann in deiner Wahrnehmung mit einem (von 18) Bundesligatrainer (2. Liga und Frauen mal außen vor) kommuniziert und zwar anhand willkürlich eingefangener Fernsehbilder...das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.