Beiträge von baloo

Ich bin auch gespannt wie sich Paris entwickeln wird. Sie scheinen sich auch für die Zukunft gut verstärkt zu haben, aber der Kern der alten französischen Nationalmannschaft tritt jetzt langsam ab und man kann sich irgendwie auch nicht vorstellen das ein Karabatic noch ewig weitermacht. Wenn sie klug sind, halten sie aber Noka noch solange er Lust hat, denn es ist ja wirklich nicht von der Hand zu weisen das er diese Mannschaft noch einmal auf ein neues Level gebracht hat. Zumal ich mir kaum einen Trainer außer Gislason oder Fuertes vorstellen kann, der so viele Superstars unter Kontrolle halten kann.

Man sollte den Co-Trainer nicht vergessen. Noka trainiert Paris ja schon ein wenig länger, aber seit Staffan Olsson sein Co-Trainer ist, spielen die auch einen recht ansehnlichen Handball. Zumindest in der Gruppenphase. In Köln war es doch wieder ein recht starker Rückfall in alte Zeiten - dann auch gleich mit dem Ergebnis alter Zeiten...

Ja, haben sehr gut gepfiffen.

Erwas unglücklich war Lars Geipels Auftreten kurz nach Spielende (Halle war noch rappelvoll), als er mehrfach eine Siegerpose machte.
    Wirkte ganz komisch und hat auch die Paris-Fans hinter mir irritiert. Hab ich noch nie von einem Schiedsrichter in irgendeiner Sportart gesehen.
    Klar, er hat sich über die Leistung seines Gespannes gefreut, aber in der Kabine wär das wohl besser gewesen.

Hätte Brych das am Samstag nach dem Spiel so gemacht, wär in der internationalen Presse
    der Teufel los gewesen. Aber da gelten wohl andere Regeln.

Aber, wie gesagt: Top Leistung!

Da das Spiel offiziell "Paris gegen Skopje" lautete, hat bei Geipel/Helbig wieder einmal die Auswärtsmannschaft gewonnen. Nur - das sie das Ding dieses Mal ganz alleine gewippt haben - ohne deren Hilfe...

Glückwunsch auch von mir! Statt engem Meisterrennen ein ganz souveräner Meister mit einem gefühlten "Monstervorsprung"!
    Meister ist tatsächlich die Mannschaft geworden, die diesen Titel am meisten gewollt hat, die auch solch eine Körpersprache gezeigt hat, die auch so gespielt hat und die es geschafft hat, daß alle anderen keine Mittel gegen deren Taktik/Spielsystem gefunden haben.
    Warum kein Trainer der Welt es zumindest über einen längeren Zeitraum mal versucht, den Schmid auf Mann zu nehmen, werde ich nie verstehen. Ob ich nun von ihm "erschossen" werde oder der Versuch in die Hose geht, ist doch dann letztendlich egal...

Du glaubst also, man hätte den heiligen Ljubo nach den Ergebnissen dieser Saison entlassen? Die Meinung dürftest Du unter all denen, die nicht enttäuscht/frustriert/verärgert über seinen Abgang sind, ziemlich exklusiv haben. :cool:

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher!
    Lies hier SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen - Mit Vranjes bis zum Saisonende - FL-ARENA
    Man hat zumindest drüber nachgedacht, sonst wäre ein solches Statement nicht nötig gewesen

Zurück zum Thema, Vizewitt wird nach dieser Saison den Silberschatz gewaltig vergrößert haben.
    Ihr braucht bestimmt eine neue Vitrine für all die Vizepokale.
    Vizewitt, Vizewitt, hey, hey, hey.

Dauervize ist schon heftig - schön, wenn es Dich sooo freut.
    Und gerne dürfte da tatsächlich auch mal der ein oder andere neue Titel dazukommen. Allerdings gibt es nicht nur in Deutschland sondern auch europaweit viele, viele Mannschaften, die alles dafür geben würden, konstant auf einem so hohen Niveau/Level zu spielen. Allein in der Liga gibt es noch immer sechzehn Mannschaften, die alles dafür geben würden dort zu stehen. Enttäuschung hin und her - mit ein wenig Abstand ist auch ein "Vize" eine großartige Leistung.

Wenn Schmäschke sich schon erklären will und die Verletzungssituation von Johan erläutert, hätte man als Reporter/Pressevertreter doch mal nachfragen müssen, was denn mit Mark ist... oder seh ich das falsch?

Das liegt an unserer Presse hier in Flensburg. Da gibt es gefühlt nur Kuschelkurs - wahrscheinlich weil man sonst gar keine Internas mehr erhalten würde. Kritische Nachfragen auf Pressekonferenzen werden hier schon seit Jahren vermißt - leider... Sind halt nur kleine Provinzjournalisten und Hobbyschreiberlinge!

also mal ganz ehrlich, für 2-Kamera-Streams, so beschissene Übertragungstzeiten, womöglich noch unkommentiert....
    das sieht nun extrem amateurhaft aus was die HBL verhandelt hat...

Der HBL ist das doch egal - hauptsache die Kohle fließt!!