Beiträge von baloo

Schon alleine diese große Flensburger Fresse samt Siegesgewissheit lässt einen ja schon fast den RNL die Daumen drücken. ;)

Ohne respektlos ggü. Leipzig klingen zu wollen, aber wir wollen schließlich auch mal von der RNL-Flatter in HH profitieren. :P

Danke für die "netten" Worte! Wollte nur mal ein wenig sticheln - und Du bist voll drauf angesprungen!
    Bin was das FF angeht dieses Mal so gar nicht siegessicher, denn jede Serie reißt irgendwann mal ;) Sehe seit gestern bei uns (vorausgesetzt, wir machen es Sonntag gegen Brest besser) einen kleinen psychologischen Vorteil...

Verdientes Ding für die Kieler!
    Daß die Löwen das Zittern bekommen, war bereits am Ende des Hinspiels zu sehen (Spiele auf diesem Niveau werden im Kopf entschieden). Nun bin ich mal,gespannt, wie dieses unerwartete Scheitern sich auf deren Psyche und weiteres Auftreten auswirkt. Das war heute schon ein harter Schlag ins Kontor...

Sind gerade angekommen :) Da nimmt man sich doch gerne Urlaub!

War vielleicht auch etwas missverständlich von mir formuliert, mir ist durchaus bewusst, dass die "Sinnfrage" dieses Spiels nicht aus der Flensburger Ecke kam ...

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Schleswig-Holstein's! Gestern hätte Euch noch extrem blauer Himmel begrüßt, heute leider wieder das berühmte Schmuddelwetter. Viel Spaß heute Abend - laßt Euch vom Ausgang die Laune nicht verderben...

Zwei Dinge möchte ich noch einmal erwähnen:

1.) Wenn Ihr ab 2018 den Green nicht mehr haben wollt, dann darf er gerne ein Stück Richtung Heimat kommen und kurz vor der Grenze sesshaft werden ;)

2.) Wie bereits oben von vielen erwähnt, fand ich die Schiris gestern für ein durchgehend auf Messers Schneide stehendes Spiel echt gut. Kleiner Fehler hier, kleiner Fehler da. Nur eine Situation (und auch die hätte das Spiel zu unseren Gunsten kippen können) hat mich maßlos geärgert. Und das war der vom Magdeburger Torwart gehaltene Ball, der an der Ecke deutlich sichtbar ins Seitenaus geht (im TV deutlich zu sehen, selbst die beiden Dauerplapperer haben es gesehen) - von denen aber (weil sie scheinbar nicht richtig hingesehen haben nach dem Motto "Torwart hat gehalten, dann gibt es Tor ab") auf Ballbesitz Magdeburg entschieden wird. Wären wir da im berechtigten Ballbesitz geblieben, hätten wir nochmals die Chance gehabt, die Führung auszubauen. Ärgerlich...

Geipel/Helbig mit Wohnsitz in Leipzig und Landsberg bei Halle geht leider vom Regionalgedanken beim SCM nicht.

Das sollte dir als Flensburger Fan auch klar sein. Da ist das Geschrei dann vermutlich aus eurer Sicht noch größer.

Baumgart/Wild ist ein Duo, was vom Magdeburger Publikum ala Pritschow Twins recht "freundlich" begrüßt wird.

Also ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe unabhängig von den Unparteiischen.

Geipel/Helbig möchte ich auch nur deshalb, weil sie tendenziell eher für die Auswärtsmannschaft pfeifen ;)

Ich sehe auch für unsere SG großes "Stolperpotential" in Magdeburg.
    Allerdings steigen unsere Chancen auf eine Coup dort gerade ein wenig an, da wir seit langer Zeit tatsächlich mal eine Woche Pause haben, um uns auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Mal eine Vorbereitung innerhalb der eigenen vier Wände inclusive tatsächlichem Training, anstelle von Vorbereitung und Videostudium im fahrenden Mannschaftsbus.

Naja, dass die Halle voll ist, bedeutet noch lange nicht, dass man diese Spiele wirklich braucht! Aber wenn diese großen Mannschaften mal vorstellig werden, ist es doch logisch und nachvollziehbar, dass man hingeht und sich das anguckt.
    Doch brauchen tut man diese Spiele, in denen es tatsächlich oftmals mehr um Schaulaufen als um hart erkämpfte Punkte geht, tatsächlich nicht wirklich. Auch wenn einige Spiele von diesen tatsächlich eng gewesen sind, lag es doch eher daran, dass beide Mannschaften mit angezogener Handbremse gespielt haben.

Hat es gestern zum Teil schon während des Spiels. Zumindest sah das so aus, als der Cheftrainer sich am Ende der Bank mit verschränkten Armen auf einen Stuhl setzte und seinen Co machen ließ.

Es gäbe bestimmt das eine oder andere Spiel mit Spannungsfaktor! Aber wahrscheinlich wären zwei Mannschaften darin involviert, von den SPORT1 definitiv keine Quote erwarten würde. Und SPORT1 geht es nur um Quote und nicht um Spannung :nein: