Ich übertrage meine Meinung dazu aus dem SG-Forum auch mal hierher:
Es ist gerade ein schwieriger Grad in dieser Saison zu beschreiten. Vom Potential her sind wir ganz klar Favorit Nummer eins auf den Titel. Und da ist es irgendwie schade, daß es scheinbar nicht möglich ist, diesen Traum eine ganze Saison zu träumen.
Stattdessen eröffnen sich bereits zum Saisonstart immer wieder neue Baustellen:
- viele Verträge laufen aus und einige Spiler schauen ausgerechnet jetzt in eine ungewisse Zukunft
- die ungeliebte Ultragruppierung hat sich zur Freude vieler (auch meiner) aufgelöst
- dadurch ist ein ausgerechnet jetzt nicht benötigtes Stimmungsvakuum entstanden
- wir haben einen gänzlich unpassenden Zeitpunkt für eine Neufindung innerhalb der Halle
- nun entstehen zudem unnötige Spannungen zwischen Halle und Trainer
- der Brief ist eine - finde ich - eher halbherzige Entschuldigung mit weiteren Vorwürfen zwischen den Zeilen
- dann ist da noch der unbekannt im Raum stehende "harte Schlag intern", den Ljubo angedeutet hat und den niemand von Außerhalb einordnen kann
Alles das sind Dinge, die es jahrelang in Flensburg nicht gegeben hat. Und die wir ausgerechnet in dieser Saison so gar nicht gebrauchen können. Wenn es so weiter geht, kosten diese uns wahrscheinlich irgendwann die entscheidenden Punkte - und was dann abgeht möchte ich lieber gar nicht wissen/erleben.
Wie bereits hier schon einmal geschrieben, brauchen wir in der Halle ganz sicher keine Ultras mehr. Allerdings braucht diese Halle ganz dringend wieder einen Tonangeber für gängige Gesänge oder Anfeuerungen. Was wir nicht brauchen sind Selbstdarsteller und selbstgedichtete Lieder, die niemand kennt...