Berlin und die Medien => aktuell eine unzertrennliche Allianz!
Beiträge von baloo
-
-
Wird spannend das zu finanzieren, wenn die CL verpaßt wird…
-
Das sind alles deutsche Nationalspieler und Stammspieler in Berlin. Beiwerk ist natürlich keine Provokation 😃, aber bei Berlin darf man das ja !
Natürlich ist das provokant - aber bei Gidsel, Grøndahl, Mem und wahrscheinlich Pytlick sind die Einsatzzeiten dann wohl doch eher überschaubar. Eben eher Beiwerk…
-
Könnt ihr auch alle behalten
! Außer Ludwig für die angedachte Zukunft eh nur Beiwerk!Hoffentlich waren die Verlängerungen nicht sooo teuer
-
Finde die Verlängerung mit Dule richtig und wichtig. Er ist ein Anführer und ist für die Emotion und als Leader enorm wichtig.
Ja, ist eine prima Investition in die Zukunft!
-
…. Die Gerüchte kommen immer aus anderen Richtungen. Eigentlich sind es in der HBL z.Zt. nur die Hauptstädter die ziemlich viel öffentlich kommunizieren, gewollt oder ungewollt. Da hat wohl jeder seine Meinung zu.
Irgendjemand hatte das hier schon einmal geschrieben - und ich fand das schon einen Punkt, über den man mal nachdenken sollte:
Ist einer der neuen Geldgeber in Berlin eventuell der Springer-Verlag (oder eines derer Subunternehmen)? Das würde zumindest so einiges erklären…
-
Alles anzeigen
Heynckes wurde 1998 bei Real Madrid entlassen, obwohl er nach 32 Jahren wieder den CL Titel nach Madrid geholt hat.
Manchmal muss man, auch wenn Erfolg da ist, für die Zukunft an die man glaubt, schwierige Entscheidungen treffen. Das die Kommunikation etc unglücklich gelaufen ist, ist klar und darf man Berlin vorwerfen.
Und das man Krickau vorwirft, für die Entlassung Siewerts gesorgt zu haben, kann nur ein Aprilscherz sein. Was kann Krickau dafür, wenn die Berliner Verantwortlichen die Berliner Zukunft eher mit Krickau als mit Siewert angehen möchten. Er ist nur der Nachfolger
Man darf auch nicht vergessen, dass Siewert auch schon viele Jahre im Amt war. Da muss man sich zwangsläufig auch mal fragen, was kann dieser Trainer uns noch für neue Sachen geben etc, benötigen wir neuen Input und und und...
Manche sollten hier mal begreifen, dass solche ewigen Geschichten wie in Magdeburg sehr sympathisch aber auch selten sind. Gerade ein Hanning steht dafür, auch mal unliebsame/unpopuläre Entscheidungen zu treffen auf Vereinsebene, aber der Erfolg gab ihm sehr oft Recht.
Es ist doch jetzt nicht so, als wäre Berlin völlig eingesackt. An der Spitze in der HBL kann das Pendel oft nach oben und nach unten ausschlagen, bissel weniger Spielglück und zack verliert man auch mal. In der CL steht man so gut wie im VF.
Mit Berlin wird man auch die nächsten Jahre rechnen müssen und das mit Krickau an der Linie.
Berlin spielt da mit zig Nachwuchsleuten, versucht jetzt auch gestandene Spieler zu bekommen( so wie jeder andere Verein in der HBL auch ) und sofort kommen Sprüche wie Weltauswahl bla bla. Wo befinden sich denn die Jugendspieler in Magdeburg, Kiel oder Flensburg ? In welchem dieser Vereine spielen denn Nachwuchsspieler wie bei Berlin Lichtlein, Freihöfer, Langhoff, Ludwig als Stammspieler bzw viele Minuten ?
Wenn so eine Truppe Dritter oder Vierter wird ist das für mich genauso hoch zu bewerten als wenn Magdeburg mit einer Weltauswahl Meister wird.
Kretzschmar hat immer gesagt, dass in Berlin auch Rückschläge kommen werden, weil man teilweise überperformt hat. Und bei dieser Aussage war immer Siewert der Trainer. Das es jetzt ein paar Niederlagen gab liegt doch nicht hauptsächlich am Trainerwechsel.
Schicker Text aus Deinem Munde!
Ob Du sowas auch zu vergleichbaren Vorgängen bei anderen Vereinen schreiben würdest? Bei Deiner Text-Historie wahrscheinlich nicht…
-
Ja, hast du recht, wenn dem so wäre, wäre das ein ähnliches Verhalten (welches ich generell nicht gut finde, aber heutzutage - so musste ich hier lernen - wohl zum Geschäft dazu gehört) wie von den Berlinern - allerdings mit einem ganz gewichtigen und wichtigen Unterschied:
Denn scheinbar wird um/mit Hoxer still mehr oder wenig unauffällig im Hintergrund verhandelt, während Berlin die Medien nutzt, um mit Hilfe der Öffentlichkeit einen riesigen Druck aufzubauen (aber auch das scheint für einige inzwischen zum Geschäft zu gehören).
Und das ist das, was ich am nervigsten finde und mich am Berliner Gebaren stört!
-
Vielleicht sollten wir mit unseren Spielern vertraglich einfach gleich ein Zweitspielrecht in Berlin festlegen.

Würde vieles einfacher machen…
-
Spannendes Spiel, aber von Seiten SGF hätte ich mir mehr erhofft.
Das erste Mal seit vielen Jahren endlich mal wieder in Göppingen gewonnen! Tolle Sache!
Aber es gibt immer wieder Menschen, die nur herumnörgeln müssen…
-
Krasse Fehlentscheidung! Muss selbst ich als Flensburger sagen…
-
Ich?
Ich finde, daß man der SG ansieht, daß sie dringend eine Pause benötigt. Sowohl geistig als auch spielerisch. Durch die EM wird es die für viele Spieler leider nur nicht geben
-
Ich sag ja, der würde Flensburg auf RR nicht weiterbringen
-
Also da es beim 31 zu 31 klarer 7m für Emil war, hätte ich mich schon geärgert
Fand ich nicht!
Dafür war der Gesichtstreffer bei Jørgensen deutlicher als der bei Göppingen in der ersten Halbzeit. Warum die sich das nicht auch angucken, werde ich wohl nie verstehen
-
Von der SG Seite geht das heute nur über eine Energieleistung!
-
Ich hab’s ja vorher schon gesagt, man hätte das Spiel mit einer zweiten Garde abschenken sollen!
Eine reelle Chance auf einen Sieg in MD gab es nie, so daß man das unwichtigste Spiel der Saison noch teuer bezahlt hat!
-
Bitte nicht Uscins!
Bei dem glaube ich nicht an eine Weiterentwicklung/Leistungsentwicklung wie bei Grigic
-
Berlin braucht nun ja sein bisschen Geld auch noch für einen neuen Torwart…
-
-
Nein, die Kommentatoren sind (leider) offen parteiisch