Beiträge von baloo

Das sind alles deutsche Nationalspieler und Stammspieler in Berlin. Beiwerk ist natürlich keine Provokation 😃, aber bei Berlin darf man das ja !

Natürlich ist das provokant - aber bei Gidsel, Grøndahl, Mem und wahrscheinlich Pytlick sind die Einsatzzeiten dann wohl doch eher überschaubar. Eben eher Beiwerk…

…. Die Gerüchte kommen immer aus anderen Richtungen. Eigentlich sind es in der HBL z.Zt. nur die Hauptstädter die ziemlich viel öffentlich kommunizieren, gewollt oder ungewollt. Da hat wohl jeder seine Meinung zu.

Irgendjemand hatte das hier schon einmal geschrieben - und ich fand das schon einen Punkt, über den man mal nachdenken sollte:

Ist einer der neuen Geldgeber in Berlin eventuell der Springer-Verlag (oder eines derer Subunternehmen)? Das würde zumindest so einiges erklären…

Schicker Text aus Deinem Munde!

Ob Du sowas auch zu vergleichbaren Vorgängen bei anderen Vereinen schreiben würdest? Bei Deiner Text-Historie wahrscheinlich nicht…

Ja, hast du recht, wenn dem so wäre, wäre das ein ähnliches Verhalten (welches ich generell nicht gut finde, aber heutzutage - so musste ich hier lernen - wohl zum Geschäft dazu gehört) wie von den Berlinern - allerdings mit einem ganz gewichtigen und wichtigen Unterschied:

Denn scheinbar wird um/mit Hoxer still mehr oder wenig unauffällig im Hintergrund verhandelt, während Berlin die Medien nutzt, um mit Hilfe der Öffentlichkeit einen riesigen Druck aufzubauen (aber auch das scheint für einige inzwischen zum Geschäft zu gehören).

Und das ist das, was ich am nervigsten finde und mich am Berliner Gebaren stört!

Ich hab’s ja vorher schon gesagt, man hätte das Spiel mit einer zweiten Garde abschenken sollen!

Eine reelle Chance auf einen Sieg in MD gab es nie, so daß man das unwichtigste Spiel der Saison noch teuer bezahlt hat!