Hier gibt es eine Aussage zu den aktuellen Sky-Zahlen: Rot bleibt rot unterm Strich...
Beiträge von baloo
-
-
...HD ist toll, aber man sollte nicht so tun als wenn alles darunter unerträglich wäre. Das ist auch noch keineswegs Standard wie man an Sky sieht, die nicht ohne Grund HD-Aufschlag verlangen, was bedeutet das das günstigere Angebot durchaus noch für viele Kunden attraktiv ist...
Bei Sky als Beispiel sollte man ein wenig vorsichtig sein. Ich bin überzeugt davon, daß die den HD-Aufschlag nur nehmen, weil sie genau wissen, daß es ausreichend Blöde gibt, die bereit sind, dafür nochmal einen Zehner draufzulegen. Immerhin hat Sky genug Probleme mit deren "roten" Zahlen, die sie Jahr für Jahr schreiben. Da nutzt man doch jede Chance, dem qualitätsbessesenen Deutschen nochmals tief in die Tasche zu greifen.
PS: Für mich übrigens mit ein Punkt, warum ich mir kein Sky zulege. Ich bin nicht bereit, für bessere Bildqualität derart viel Geld draufzulegen. Warum ich sonst Sky nicht habe, hat dann noch andere Gründe... -
Sind bei den unterschiedlichen Spielen innerhalb einer Halle tatsächlich die Zuschauer rausgeschickt worden und dann wieder hineingelassen worden? Oder wie kommen die unterschiedlichen Zahlen zustande?
Oder wurde pro Spiel nur geschätzt? -
Ganz ehrlich? Ist mir echt egal, solange sehr zeitnah ein richtiges Ergebnis dort steht und ich nicht ewig auf eine Aktualisierung warten muss...
-
Da macht man zur rechten Zeit Urlaub in Dänemark - das ganze Spiel live im TV. Obwohl wir das in Flensburg ja auch haben...
Glückwunsch zum Titel - trotz des schwachen und spielgedanklich limitierten Trainers...
-
Crusty du warst ja anscheinend beim Spiel, wie war Ivan Horvat?
Zumindest gestern hat er sich ganz gut eingefügt. Sehr bemüht, auch schon das Spiel zu gestalten. Aber auch einige Abstimmungsprobleme waren mit dabei (ganz normal für die kurze Zeit), ebenso wie das ein oder andere sehenswerte Tor.
Auf SG-Seite waren für mich Kevin Møller und Petar Djordic gestern die auffälligsten Spieler. Kevin - zumindest gefühlt - mit einer tollen Quote und Petar endlich mit deutlich mehr Zug zum Tor, mehreren Treffern und mir gutem Auge in der Spieleröffnung und für seine Nebenleute. Hoffentlich bestätigt er diese Tendenz. Das wäre dann wie ein weiterer Neuzugang... -
Endstand aus Flensburg: Ein wenig aussagekräftiges 41:30 für die SG
-
Gerade stehen sich im Jacob-Cement-Cup die Rupftruppen der SG und des THW gegenüber. Nach gespielten 30 min steht es 19:13 für die SG.
-
Ich denke, daß Aussagen über Etathöhen im Handball generell schwer zu treffen sind. Denn so wie man es mitbekommt, werden ziemlich viele Zahlungen rund um den offiziellen Etat getätigt. In Flensburg ist dafür "Nord Schrott" ein wohl passendes Beispiel ebenso das Bettenlager, die wohl Spieler (mit-)finanzieren. Und ebenso wird es wohl auch bei vielen anderen - nicht nur Topclubs - laufen.
-
Ich finde die Entwicklung der deutschen Nationalmannschaft unter dem neuen Bundestrainer erstaunlich!
Athletisch, technisch, taktisch stark sowie als ein Team auftretend zeigen sie, dass nicht immer die besten gewinnen sondern die, die am besten als Team harmonieren. Denn wenn man ehrlich ist, ist unser Spielerpotenzial eher von durchschnittlicher Qualität im Vergleich zu den anderen Teams umso stärker finde ich deren Auftreten.
Nach vielen Jahren mit zum Teil sogenannten Lichtgestalten als Bundestrainer aber meist ideenlosem Auftreten, macht die Nationalmannschaft endlich wieder Spaß! So einen Trainer haben wir schon früher gebraucht! -
Der BHC tauscht sein Testspiel beim TUS N-Lübbecke (Verletzungssorgen) gegen ein Spiel gegen Besiktas Istanbul in Emsdetten ein. Wie sind die Herren aus der türkischen Metropole einzuschätzen? Kann mir da jemand einen Fingerzeig geben?
Danke!
Mir haben die Türken sehr gut gefallen. Absolut kein Fallobst mehr. Schnelles Spiel, viele Spielzüge, guter Zug zum Tor. Und hinten echte Kämpfer. Wie gesagt, ich fand sie zumindest in Flensburg sehr ansprechend... -
Endlich mal ein gelungenes Mannschaftsfoto!!

So aus reiner Neugierde:
Was macht für Dich aber auch für alle anderen den Unterschied zwischen einem grausamen und einem gelungenen Mannschaftsfoto (außer viel Photoshop)?Warum ist in einigen Augen das vom THW langweilig, das von Wetzlar dagegen gelungen?
-
Für mich einfach eine Geschmacksfrage!
Es gab Trikots, die waren einigen zu weiß, dann zu rot, dann gab es gar etwas orange dabei (was ich persönlich sehr schick fand), nun ist es eben sehr blau und gefällt halt nicht allen. Da beruft es sich schnell auf die Vereinsfarben und Tradition, obwohl es einfach nur nicht gefällt.
Die Designer werden überlegen, was der Mehrheit gefallen mag, wasTrend ist, was man mal Neues machen kann, um ein Hingucker zu werden. Hingucker wird die SG mMn eher über gute Spiele, aber das Merchandising ist eben wichtiges Nebenprodukt. Die sehr blaue Homepage gefällt mir besser und lesbarer als die alte. Alte Leser oder Trikotkäufer meckern vielleicht über neues Design, nutzen es meist aber weiterhin, Neue muss man mit coolem Design überzeugen - und cool ist das Blau allemal.
Übrigens finde ich die neuen Trikots der Kieler mit dem grau-meliert Abgesetzten auch cool - gefällt sicher auch nicht jedem. Hamburg hat jetzt blau/weiß/rot?
Ich finde die Trikots super cool und extrem individuell. Außer Flensburg kann die kaum jemand tragen (also keine Massenware), da das Hintergrundmuster einer nautischen Karte angepaßt ist. Soviel ich weiß, hat Erima das Trikot in enger Zusammenarbeit mit der SG entworfen - deren Ideen sollen darin umgesetzt worden sein. -
Und der ist auch sehr offensichtlich reingeshopped.
Guck dir mal an wie Petar sich neben ihm stehend zu ihm verhält bzw. wie Petars Nachbar im Vergleich dazu aussieht und wie sich das Licht das auf die Gesichter trifft unterscheidet.
Ups! Hätte ich mal richtig hingucken sollen! Habe zu Hause ein anderes Mannschaftsfoto (auf dem er nicht ist)... -
Was ist denn mit Andersson passiert?
Er sieht neben Moller wie ein 9-jähriger Schuljunge aus, der sich eher versehentlich auf dem Bild verirrt hat...
Muss aber so die richtige Perspektive sein. Denn - so habe ich aus Mannschaftskreisen erfahren - das Bild wurde bereits vor der Sommerpause gemacht, als noch alle da gewesen sind. Es ist in diesem Jahr also frei von Phothshop
deshalb fehlt auch Ivan Horvat. -
Frans - If I were sorry
--> Das kommt so oft im Radio, ich kriegs net aus dem Kopf.
Ist inzwischen such wohl als klarer ESC-Gewinner anzusehen - wenn rein nach musikalischen und nicht nach politischen Maßstäben abgestimmt wird! -
Der junge Mann ist Bewohner und Teilnehmer der SG-Jugendakademie (Internat) in Flensburg und hilft, wie diverse andere Spieler, in diesem Jahr bei der Vorbereitung aus, damit der SG ein Kader in vernünftiger Größe während der Vorbereitung zur Verfügung steht.
-
Ich blicke nicht ganz durch.
Da gibt es einen 52-fachen kroatischen Nationalspieler, der im Alter von 23 Jahren bei einem Handball-Camp in Flensburg mitmacht? Auf der Homepage der kroatischen Nationalmannschaft ist er nicht im Kader, bei der EM war er nicht dabei, in der kroatischen Wikipedia finde ich den nicht, google.hr findet auch nicht gerade besonders viel außer Meldungen vom Wechsel nach Flensburg.
Bin ich der einzige, dem das etwas merkwürdig vorkommt?
Juniorenländerspiele vielleicht? -
Ich glaube, das bezog sich darauf, dass er unter LV in einem Hnadballcamp trainiert hat und nicht mit der Mannschaft.

Das erwähnte Handballcamp fand allerdings in Flensburg statt! Nur leider hat unsere lokale Zeitung als Redaktionschef für den sportlichen Teil einen fanatischen Fußballfan, so dass der Handbeil nur mit dem nötigsten abgespeist wird. Sehr schade für eine derart handballdominierte Region! Und sowas nennt sich Medienpartner... -
"Vorerst Zweijahresvertrag" scheint mir doch ein bisschen langfristiger geplant. Vielleicht ist das ein bisschen pessimistisch gedacht, aber ich rechne doch sehr stark damit das wir Gottfridson nicht halten können. Wenn der Junge hier was taugt, kann man ihn dieses Jahr also in Ruhe aufbauen und hat kurzfristig ein wichtiges Backup.
Wieso sollten wir Gottfridsson nicht halten können? Die Leistungen, die er in der vergangenen Serie gezeigt hat, sind bisher noch weit entfernt von dem, was er wirklich kann. Bisher hat er mich nach seiner Verletzung noch nicht vollständig überzeugt...