Sorry, kann mich nicht zurückhalten. Aber diese Saison gilt ja das Langweiligkeitsprinzip: 14 Mann spielen sich den Ball zu und am Ende gewinnt der THW.
Ansonsten finden das sicherlich Berliner und Kieler interessant, wie insbesondere die jeweils Neuen auftreten. Für mich interessant wäre, ob wenigstens die Kieler Torhüter noch immer die Achillesferse der Kielr sind - wenn man denn überhaupt von einer Schwäche reden kann. Und wegen Dule und Kanne gucke ich vielleicht mal rein. Habe gestern Werbung gesehen, dass ServusTV am Dienstag das Hinspiel im spanischen Fußball-Supercup live überträgt (Real gg. Atletico). Da passt auch Handball vorher noch rein. Mal sehen
Oha - hier hat aber jemand ein echtes Problem damit, daß seine "Firma" in diesem Jahr bei der Titelvergabe nur aus der Ferne zuschauen wird ![]()
Ganz sicher steht der THW über allem (so daß es auch beim Supercup wohl eine klare Angelegenheit werden wird). Über die ganze Saison gesehen gibt es aber sicherlich so einige, die den THW vor knifflige Aufgaben stellen werden. Vor allem auswärts muss der THW bei dem ein oder anderem gehörig aufpassen