Du siehst das völlig richtig. Ich fands gestern auch gut.
Siehe oben: Ich fand die Reaktion des Flensburger Publikums unterirdisch. Sowohl in der Halle, als auch auf Facebook und in Foren. Speziell bei Facebook passt das dann aber zum "Auf die Fresse" Aufreger - viele der Betreffenden haben entsprechene Profilbilder mit Ultrabezug.
Tut mir leid für die bestimmt vielen Flensburger, denen ich damit Unrecht tue - aber der Rahmen dort wird mir immer und immer unsympathischer. Siehe auch Spielthread BHC-Flensburg und die Diskussion um das Verhalten der Gästefans. Einfach nur gruselig.
Diese Rahmenerscheinungen sind -neben dem Sport ansich- ein Grund, warum ich eine Handball Dauerkarte habe, oft zum Eishockey gehe und mich inzwischen kein Fussballstadion mehr von innen sieht. Das braucht in unserem Sport wirklich kein Mensch. Gilt auch für absolut schwachsinnige "ACAB"-Banner, wie zuletzt in Minden gesehen.
Edit: Danke Sinola, das ich damit nicht alleine bin.
So langsam geht mir Euer gesamtes Gejammer über das Flensburger Publikum echt auf den Senkel. Recht habt Ihr, wenn Ihr unsere "Unverbesserlichen" und deren Auftreten kritisiert. Oft genug habe auch ich mich schon stellungnehmend dazu geäußert.
Aber ansonsten entnehme ich Euren Kommentaren zwischen den Zeilen gelesen eher ein wenig Neid gegenüber einer emotionalen, mitleidenden und aufopferungsvoll hinter seiner Mannschaft stehenden Halle. Die paar negativen Aspekte pult Ihr Euch Woche für Woche heraus, um sie dann breitzutreten und negativ gegen das Flensburger Publikum zu verwenden.
Ich war inzwischen in genügend Hallen der Republik unterwegs - und Dinge, die in Flensburg passieren sind nicht wirkliche Unikate. In jeder Halle werden Schiedsrichter, Gegner und Gästefans "geneckt", provoziert und auch beschimpft.
UND WER DAS JETZT ABSTREITET, DER LÜGT!!! 
Ich habe eher das Gefühl, daß Ihr alle unterschwellig eher neidisch nach Flensburg schaut, weil es dort noch Zuschauer gibt, die sich zu 100% mit ihrer Mannschaft identifizieren, die nicht nur kommen, weil es gerade mal "in" ist, zum Handball zu gehen. Die nicht nur sehen und gesehen werden wollen und ihr Häppchen Essen wollen, sondern die Herz und Stimme für "Ihre" Jungs geben. Die emotional dabei sind (dazu gehört auch mal die gestrige "verstörte" Ruhe) und die nicht nur stupide mit den Klatschpappen auf irgendwelche Knie oder Brüstungen hauen. Flensburg ist eine der wenigen Hallen, die komplett ohne diese künstlichen Lärminstrumente auskommt (und wenn tatsächlich Klatschpappen verteilt werden, ignoriert man sie).
Es wird in die Hände geklatscht, geschrien, geflucht, geschimpft, gesungen, jubiliert, aufgesprungen und so weiter. Und darauf seid Ihr eher neidisch als daß Ihr es ablehnt. Wenn in Euren Hallen soviel los wäre (ist es aber nicht), würde Euer Herz voller Stolz platzen.
Also - hört auf, hier den heuchlerischen Moralapostel zu spielen. 
In Euren Hallen gibt es nun mal nicht diesen derartig geballten Fanblock, vor dem dann natürlich auch Aussenmikrofone positioniert werden. Bei Euch wird nichts anderes geschrien als in Flensburg - nur daß die Rufer vereinzelt durch die ganze Halle verteilt sind bzw. sich die Stimmungsmachenden Stehplätze ganz unter der Hallendecke befinden, wo niemand derartige Äußerungen mitbekommt.
Wie gesagt, für unsere Ultras schämen wir uns selbst - aber wir wehren uns dagegen, alles in einen Topf zu schmeißen.
So - und nun hackt auf mir herum! Aber das musste mal gesagt werden...