Beiträge von baloo

Leider gehe ich auch davon aus, das derdiedas H$V gewinnen wird.

Hannover-Burgdorf legt in dieser Saison sein/ihr Hauptaugenmerk allen Anschein nach auf den Europapokal und gewinnt in der Liga nur die Spiele, die man gewinnen muss.

Außerdem werden die "Weltklasse-Spieler" aus der Handball-Weltstadt ja am Mittwoch live im Fernsehen gezeigt. Dann reisst man sich dann mal wieder zusammen. Hauptsächlich blamiert sich dieser zusammengewürfelte Haufen von Einzelkönnern doch dann, wenn sie außerhalb des Blickfeldes der Medien sind....

Genehmigung im Nachhinein erteilt! Denn genau das meine ich damit!

...und hätten die beiden einseitigen Pfeiffen nicht jede Situation noch dem THW zugepfiffen, dann wäre es eine richtig derbe Packung für sie geworden!

Gefühlte permanente Flensburger Unterzahl - vor allem in der zweiten Halbzeit, ebenso in Halbzeit zwei bei jedem SG-Angriff der erhobene Arm für's Zeitspiel (z.T. bereits nach 25 Sekunden), Kieler Kreisläufer konnten machen (auch zwei Gehner auf einmal wegräumen), was sie wollten, Knutzen wird gleich die erste Sperre als Stürmerfoul weggepfiffen und jede 50/50-Entscheidung zugunsten des THW!

Naja, egal => Mundabwischen => Derbysieg!!!!

In vierzehn Tagen zweimal die Firma (gefühlt sogar dreinmal) und einmal den THW geschlagen. Wir sind in der Saison angekommen....

Zitat von »baloo«
    Wie kann man nur immer wieder dieses weichgespülte "BlaBla" abdrucken? Er redet von Dingen, die er eh nicht ändert, nicht ändern will und ändern wird. Aber jedes Wort dieses Herren wird kritiklos natürlich nicht hinterfragt und einfach veröffentlicht. Sollen wir ihn wie Uli Hoeneß (bei dem ist das ähnlich) anbeten?

warum sollte man denn bei Herrn R. weiteres hinterfragen, bei deinem Geschwafel und heiligen Allwissendes hinterfragt doch auch keiner und es bleibt für ewig im WWW.
    Was ist denn wenn bei der SG Hauptsponsor Bet-at-home.com und der Trikotsponsor Nord-Schrott aussteigen, denn gehen auch in Flensburg die Lichter aus oder aber sie werden sehr dunkel.

Das der Herr R. öffentlich nichts hinterfragt, das ist mir doch klar! Intern wird er wohl anders kommunizieren!

Mit meiner Aussage meinte ich in erster Linie das Verhalten der Medien - allen voran den Laden von Sport1. Dort werden bei vielen Sportarten bei den Teams untereinander sehr starke Unterschiede gemacht. Das ein oder andere Team wird in seiner Darstellung gerne auch mal mit kritischen Aussagen unterlegt. Doch vor allem im Fussball bei Bayern München - ebenso im Basketball, wo man manchmal das Gefühl hat, es gibt in der BBL nur eine einzige Mannschaft und auch beim Handball-H$V (seit es den relativ erfolgreich gibt, kommt der in der kritikfreien Berichterstattung sogar deutlich vor dem THW) wird jedes umfallende Trainingshütchen, jede Äußerung irgendeiner der verantwortlichen Personen sowie jegliches Gebaren aller Art absolut kritikfrei per Superlativ in die Welt hinausgetragen. Hinterfragt wird gar nichts und kritisiert schon mal gar nicht. Beim Handball allen voran der Götz, der wohl inzwischen jeglichen Superlativ der deutschen Sprache für seine Hamburger Handballer aufgebraucht hat.
    Das meinte ich....

Das wir bei denen auch so gar nicht gut bzw. zum Teil gar nicht vorkommen, finde ich im Gegensatz dazu sogar recht gut. So läßt es sich gut und vor allem in Ruhe gelassen im Hintergrund arbeiten. Selbst nach dem eher mäßigen Saisonstart (wie er gerne von außen genannt wird, obwohl wir derzeit im Vergleich zur Vorsaison vier Punkte besser sind im Vergleich der gespielten Gegner) sind wir den von außen auferlegten Druck des Titelfavoriten wieder los und im Ranking der Medien wohl hinter Kiel, Hamburg, den RNL sowie den Berlinern auf den fünften Rang zurückgefallen. Mir ist das recht - so kann man in Ruhe seine selbst gesteckten Ziele verfolgen!

Sport1 springt natürlich bei deren handballerischer Lieblingsperson sofort auf den fahrenden Zug auf :

Weißweinspender krempelt Ärmel hoch | Champions League | HSV Hamburg | Rudolph

Wie kann man nur immer wieder dieses weichgespülte "BlaBla" abdrucken? Er redet von Dingen, die er eh nicht ändert, nicht ändern will und ändern wird. Aber jedes Wort dieses Herren wird kritiklos natürlich nicht hinterfragt und einfach veröffentlicht. :nein: Sollen wir ihn wie Uli Hoeneß (bei dem ist das ähnlich) anbeten? :wall:

So, nun ist das erste Spiel in der Champions League gespielt. Und Hamburg kann sich einen richtigen Keks freuen, dass sie mal wieder gewonnen haben.

Für uns war's eine lockere Trainingseinheit und es wird am Donnerstag eine zweite folgen. Wann hat man schon mal die Chance auf eine vom Fernsehen bezahlte Trainingseinheit mit den Herren Duvnjak, Bitter und den ganzen anderen Hampelmännern. Denn egal, ob wir das Spiel gewinnen oder verlieren, eine Chance auf den ersten Platz haben wir sowieso nicht mehr...

So, das Hamburger Theater rund um die Firma kann weitergehen.

Es hat sich ja nichts geändert - außer daß der Sonnenkönig wieder zurück in der Sonne ist. Es wird weiterhin Geld verbrannt, gekauft, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist, egal ob der Spieler benötigt wird oder nicht, geträumt von steigenden Zuschauerzahlen, vom Ankommen in Hamburg und es wird weiterhin mit einen Etat gearbeitet, der Jahr für Jahr ein Loch in der Größe des Balinger Saison-Etas (Sorry, Balingen) aufweist. Zudem scheint er die Jahre der Abwesendheit für Besuche im Fitnessstudio genutzt haben, wenn "seine" Beine jetzt noch breiter geworden sind. Es gibt halt Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und es einfach nicht sehen, daß den Hamburger an sich diese Sportart so gar nicht interessiert (selbst die Nationalmannschaft nicht) und daher auch bei der vorhandenen Wirtschaft keine Zukunftspläne gedeihen lässt. Aber - träumt ruhig weiter!

Hoffentlich verschwindet diese Firma bald aus der HBL!

Weinhold kann sich jetzt schon mal drauf einstellen, was ihn dann nächstes Jahr erwartet wenn er mit dem THW in Flensburg spielt.

Bei ihm ist alles gut, fair und sauber gelaufen. Vergleichbar mit dem damaligen Lijewski-Wechsel nach Hamburg. Dafür hat das so oft (zu unrecht) gescholtene Publikum ein ganz feines Gespür. Auch Szilagy (richtig so?) würde mit lautem Applaus begrüßt.

Es wird nicht mehr Pfiffe für ihn geben als für andere Kieler Spieler. Da bin ich mir ganz sicher!

Er hat sich ja auch nie zu solch blödsinnigen Aussagen hinreißen lassen, wie sie P. Djordic im Vorfeld seines Wechsels gemacht hat. Das ist der kleine, aber feine Unterschied...

Na, findet ihr noch was wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird?

Wie wäre es hiermit:

Und recht hat er.

Ist ja spannend, was da von der Elbe landauf und landab blubbert 8o !

Wenn im Handball-Deutschland ein Verein (wenn man ihn wirklich so bezeichnen will) und dessen gesammtes Gebaren in den Medien komplett kritikfrei/kritiklos weitertransportiert wird, dann ist es alles, was in irgendeiner Art aus Hamburg kommt.
    Sport1 hat sich zum H$V-Haussender herauskristallisiert (so wie bei den Bayern beim Fussball), der Götz schafft es sogar bei Übertragungen anderer Spiele immer wieder elegant zum Thema "H$V" zu wechseln. Selbst Kretsche geht das inzwischen auf die Nerven! Die "Mopo" sowie die "BILD" sind eh kritikfreie Propaganda-Organe der Firma...

Ich kann mich zumindest nicht an so richtig vernichtende Kritik erinnern. Und wenn der Schwalb einfach nur Streicheleinheiten für sein Ego braucht, dann soll er zu den Rudi's ins Büro zu gehen (oder irgendwo Richtung Reeperbahn)... :love:

Sicherlich ist es richtig, daß mit dem November der "Monat der Wahrheit" begonnen hat. Ich persönlich würde als SG das Hauptaugenmerk dabei aber ganz und gar auf die Bundesliga legen. Das sind die richtig wichtigen Spiele.
    Die Gruppenspiele in der CL gegen den H$V würde ich eher als weitere Trainingseinheiten mitnehmen. Denn weiter in der CL kommen wir auf alle Fälle - wenn Hamburg und auch wir nochmal gegen Aalborg gewinnen sogar als Gruppenzweiter. Und daher haben die beiden Spiele in der CL keinen hohen Stellenwert. Laßt doch den Hamburgern ihre "dicken Eier" nach zwei CL-Siegen gegen uns. So richtig weh tun wir denen hauptsächlich damit, wenn sie in der Liga hier die Punkte lassen müssen. Die entscheidende Phase in der CL ist noch weit, weit weg!

Ich denke es wird unglaublich schwer für Wetzlar,Flensburg ist ganz klarer Favorit bin dabei in der Arena um die HSG zu unterstützen und ich denke es ist nicht unmöglich vor 1 Jahr war es unglaublich knapp mit dem Sieg und wurde ein unentschieden das es nicht die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr. Flensburg ist nicht so gut wie erwartet aber trotzdem bärenstark aber ich denke man kann gewinnen aber es wird verdammt schwer.

100 % HSG WETZLAR

Sorry, aber wie wäre es beim nächsten Shopping mal mit einer Tüte "Satzzeichen"?

Ich wünsche mir einen Magdeburger Glanztag in Hamburg! Und nicht nochmal solch ein Spiel wie im Pokal gegen unsere SG.

Liebe Magdeburger - nehmt ein paar lautstarke Fans mit nach Hamburg, dann bekommt ihr sogar Heimspiel-Athmosphäre hin!!

Jetzt muß sich die HBL überlegen, wie die Kugeln für das Final-4 präpariert werden.

Naja, einer der großen fünf der Liga (Kiel, Flensburg, Berlin, RNL und H$V) muss ja auf der Strecke bleiben. Dieses Mal sollte wohl eine Art Entscheidung im Fernduell zwischen Flensburg und Hamburg fallen und tatsächlich hat einer gepatzt.

Da es den Sport1-Liebling H$V erwischt hat, rollen dort wohl seit gestern Abend bittere Tränen in allen Büros. Wen sollen sie denn jetzt zwei Tage kritikfrei in den Himmel loben? Es wird selbst für die routiniertesten Moderatoren ein echter Härtetest, zwei Tage lang bei mindestens drei Spielen ohne Hamburger Teilnahme regelmäßig den Querverweis auf den ChampionsLeague-Champion herzustellen. Aber Markus Götz wird sicherlich beim Kommentieren seinen H$V-Plüschteddy vor sich auf seinen Kommentatorentisch stellen...

Jetzt muss man ja nur noch dafür sorgen, daß die Kugeln von Kiel, Flensburg, Berlin und RNL alle kalt bzw. warm sind. Dann läuft es auf ein Knaller-Final4 hinaus. Wobei ja meistens drauf geachtet wird, daß es nicht so auffällig ist, so daß zumindest ein Außenseiter dabei ist. Also wird es spannend, wen von den verbliebenen Vier es noch erwischen wird.

PS: Die Wild-Card für den H$V finde ich klasse. Vielleicht erleben wir dieses Jahr ja das erste Final5...