Bis auf die süße Anett arbeiten da nur Praktikanten und Ahnungslose!
Beiträge von baloo
-
-
Zusammen mit Andreas Rudolph ist dann ja viel möglich! Im wahrsten Sinne des Wortes:
"Erfolg um (oder eher 'zu') jedem Preis!"
-
Also der Herr Götz von sport1 findet diese Gruppierung stark in Ordnung, die bringen einen Hauch von Fußball in die Bude, das ist toll. Das hat er beim Spiel der Flensen in Berlin verkündet, und am Wochenende war er auch voll des Lobes.
Supi, endlich auch Fußball-Pleps beim Handball, die Bullen sind auch da, Klasse.
Geht das so weiter, dann streiche ich Handball.Damit würdest Du aber all denen weh tun, die alles dafür tun, um sich von den Idioten abzugrenzen. Uns "Normalos" Nerven diese Typen selbst am allermeisten - nur verhindern können wir sie bisher nicht. Und wie die letzten drei Halbzeiten in Hamburg gezeigt haben, geht Anfeuerung auch sehr gut ohne die.
Bei Herrn Götz fände ich es wichtiger, daß er beim Kommentieren endlich mal das H$V-Trikot auszieht (zum Glück musste ich es am WE nicht ertragen, da ich in der Halle war). -
Immer schön die Feindbilder schüren
Wie oft Vori gefoult wurde hast du natürlich nicht gezählt(ich auch nicht)
aber immer schön drauf hauen aber nicht einstecken könnenErzähl doch einfach mal warum eure Startruppe nicht in der Lage war mehr wie 9 Tore in einer Halbzeit zu werfen und das auch noch in der eigenen Arena gegen eine Gurkentruppe
Nur mal so am Rande bemerkt
MfGUiuiuiuiui....
Wer ist denn da jetzt dünnhäutig?
Den Check hat außer den beiden mutlosen Pfeiffen ja wohl jeder gesehen! Und über Vori's Art Handball zu spielen habe ich mich ja schon weiter oben (Seite 3) ausgelassen. Man gut, der ist nächstes Jahr nicht mehr in der Liga!
-
Der HSV wurde aus meiner Sicht in der Schlußphase extrem benachteiligt - keine Ahnung, warum?
"Extremes Benachteiligen" nennst Du es, wenn der H$V seinen letzten Angriff fast zwei Minuten ohne erhobenen Arm spielen darf (gefühlt so lange bis der Ball drin ist - daß dann die Latte im Weg war, war nun Hamburger Pech)?
Während beim letzten Angriff der SG bereits nach 33 Sekunden das Passivzeichen angezeigt wurde? Und M. Flohr für seine letzte Aktion etwa 20 Sekunden vor Schluß anscheinend nur deshalb keine Zeitstrafe bekommt, weil sonst die Hand wieder runter muss?Lijewski's letzte Zeitstrafe war dagegen eher unglücklich. Er hat halt seinen Gegenspieler mit der Hand/dem Arm im Gesicht erwischt. Da ist die Regel eindeutig. Und leider kennt sie da auch kein "unglücklich" oder "Versehen". Denn mehr war das wirklich nicht...
-
... aber da in der Endphase eine Benachteiligung des Ringerclubs zu sehen ist kreativ"Ringerclub" ist nicht nur kreativ, sondern vor allem passend!
In der ersten Viertelstunde hatte ich das Gefühl, daß seitens des Retortenclubs die Marschroute ausgegeben worden war, vorrangig ohne Rücksicht auf Verluste auf alles zu schlagen, was nicht schnell genug weg kommt. Wahrscheinlich erstens um auszutesten, wie weit man bei den beiden Pfeiffen gehen kann, zweitens um den Gegner einzuschüchtern, drittens um den Gegner eventuell zu schwächen oder zumindest aus dem Konzept zu bringen (was ja auch geklappt hat) und viertens weil man nichts anderes kann!
-
Was ich geschrieben habe, hat ganz sicherlich nichts mit Geheule zu tun. Wenn man in der Halle gewesen ist, so wie ich, dann sieht man auch Dinge, die das Fernsehbild nicht einfängt und der Herr Vori ist nur am Prügeln, Kratzen, Hauen und Rüpeln => anschließend am Lamentieren! Und sobald er mal berührt wird, jammert er wie ein kleines Mädchen.
Daß mit den Steinen in Glashaus ist schon zutreffend.
Ein Beispiel der gegenteiligen Art ist bei dem Retortenclub immer G.Gille gewesen: Austeilen - Einstecken => und alles ohne Gejammer.
-
Kann der Vori eigentlich auch Handball spielen?
Oder kann er nur Prügeln, Kratzen, Schubsen, Hauen, Zerren, Schieben, Foulen, Reklamieren, Diskutieren etc?
Daß so ein Mann aus solch einem Spiel ohne eine einzige Zeitstrafe rausgeht, ist für mich unbegreiflich... Wo guckt der Torschiedsrichter eigentlich die ganze Zeit hin?
-
In der Tat. Nun ist man aber in HH auch immer n' büschen sensibel.....
Ich freue mich immer wieder darüber, über diese Firma zu schreiben. Deren "Fans" sind immer so herrlich sensibel und nehmen immer alles so persönlich

-
für Hamburg Fans vielleicht interessant, 2 Tickets zum Preis von einem (man muss o2 Kunde sein, kann man aber ganz easy mit ner kostenlosen Prepaid Karte)hsv-handball-vs-goeppingen-plus-eins-tickets-kaufen-2013-11-mai-hamburg?detection=true
hsv-handball-vs-fuechse-berlin-plus-eins-tickets-kaufen-2013-21-mai-hamburg?exclusivId=epo2p_4x_hsv-handball-vs-fuechse
Na denn => schnell noch einmal künstlich den Zuschauerschnitt schönen. Wie will man sonst die ganzen Ausgaben bei rückläufigen Besucherzahlen rechtfertigen?
Wenn nicht einmal solch interessante Gegner die Halle füllen, dann "Gute Nacht!". Und Präsi Rudolf wird im nächsten Interview wieder freudig in die Kameras und Mikrofone diktieren, daß der Handball ja nun endgültig in Hamburg angekommen ist.

Sorry, aber an diesem Verein ist nichts ehrlich...
-
Fährterminal in "irgendwo"
-
Son Scherz kann aber sehr schnell auch ziemlich teuer werden, weshalb man bei sowas immer Vorsichtig sein sollte, was bzw. wen man bescherztSchon mal daran gedacht, daß das auch mit Vezprem und Nagy abgesprochen sein könnte? Ansonsten hätte es von dort doch schon lange einen Aufschrei oder ein Dementi gegeben....
-
O2-World HH
-
Na logisch, da ja einer vom anderen abkupfert, verbreitet sich so ein Aprilscherz natürlich rasend schnell.
Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen Ausreden/Entschuldigungen morgen in der Presse. Wie peinlich, wenn man dann zugeben muss, gar nicht selbst zu recherchieren, sondern nur woanders abzuschreiben. Aber das passt ja in die heutige Zeit, in der eh nur noch wenig bis gar nichts mehr kritisch gesehen bzw. hinterfragt wird...
-
Gab es heute noch mehr Zuschauer, denen dieses parteiische Gelaber der beiden Kommentatoren auch so auf die Nerven gegangen ist? Man hat ja bald das Gefühl, der HSV zahlt für positive Berichterstattung.
Alles ist toll, alles ist super - nichts wird in irgend einer Art und Weise kritisch gesehen, geschweige denn hinterfragt.
Allein von den ersten 20 Minuten haben die beiden Kommentatoren gefühlte 18 Minuten nur über den HSV jubiliert...
Und das sage ich als Flensburger…
-
Ne, das ist das Ergebnis, das ich erwarte. Meinen Wunsch bezüglich der HSVH möchtest du hier nicht lesen.....
Diesem Wunsch bezüglich der Virma schließe ich mich an!!
-
-
Glückwunsch Hamburg zur Fortführung des Sparkurses. Das in Hamburg ist Jammern auf allerhöchstem Niveau!
-
-
Scheinbar öffnet sich bei anhaltendem Sparkurs in Hamburg schon wieder das Sparschwein!
HSV-Handball - Hamburger Morgenpost
Solch einen Sparkurs wünsche ich mir auch mal, aber wenn meine Frau sagt, daß wir sparen müssen, darf ich mir nicht andauernd neue Sachen kaufen