Bei dem Tempo, den die Füchse bereits spielen, spielt die Abwehr aktuell eine Untergeordnete Rolle. Run&Gun und ab geht die Luuuuuuuuuzzzziiiiiieeee
Damit ist Krickau schon in Flensburg gescheitert!
Bei dem Tempo, den die Füchse bereits spielen, spielt die Abwehr aktuell eine Untergeordnete Rolle. Run&Gun und ab geht die Luuuuuuuuuzzzziiiiiieeee
Damit ist Krickau schon in Flensburg gescheitert!
So wie man Pytlick kennen gelernt hat, wird er natürlich in Berlin auch keinerlei Ausstiegsklausel haben.
Die braucht er aber, da sein Lieblingstrainer/Mentor 2027 vielleicht dort gar nicht mehr Trainer sein wird. Dann sollte er die CL verpassen, wird es eng für ihn. Die Trauben werden ab sofort in Berlin sehr hoch hängen.
Wenn Jørgensen und er weg sind, endet das schwärzeste dänische Kapitel in der Geschichte der SG.
Die beiden haben nacheinander nur Unruhe reingebracht, seit sie hier sind…
Schade! Denn ich hatte mich so über die Verpflichtung der beiden gefreut. Bei mir hält sich jetzt allerdings ein eher negatives Bild von den beiden.
das macht schon Spass dem TBV bei der Arbeit zu zusehen. Sehr sympatisches Team mit einem coolen Trainer.
Die Spaßmacher hinter den Topteams - Lemgo und Gummersbach!
Großer Erfolg durch gute Vereinspolitik, Seriosität, Kontinuität, gutes Scouting, einem funktionierendem System, ohne verrückte Unsummen für überteuertes Spielermaterial auszugeben. Dazu zwei überragende Trainer, die in Ruhe arbeiten können!
Ich war gestern schwer beeindruckt von Gummersbach und bin es heute auch von Lemgo. Ich glaube nicht, daß es für die SG da am Donnerstag etwas zu holen gibt
Magdeburg kauft keine Spieler ?
Beißreflex???
Dann gibts von der EHF eine Wildcard.
Kann man bestimmt auch kaufen….
Saison-Aus für Witzke! Die Schulter muss operiert werden!
Ok, allerdings glaube ich, daß das Adidas ziemlich egal ist. Sie sind damit auch präsent! Und dann auch nochohne dafür zu bezahlen
In die Bundesliga ist Adidas jetzt mit Erlangen und HSV vorsichtig zurückgekehrt.
Machst Du gerade DYN an, siehst Du auch Hannover mit drei Streifen…
Sind sie jetzt ja schon fast - dank 7m-Hilfe!
Ob Handballer und vor allem Handballfans die Marke spannend finden vermag ich nicht zu bewerten, aber spätestens wenn das Trikot vom Hersteller ist kaufen es die Fans!
Aber das ist ja schon immer so. Ob bei Hummel, Erima, Puma, Kempa usw.
Damit erreichst Du sicherlich ein wenig Umsatz aber keine neuen Märkte/Kunden
Ich bin mir sicher, dass in Berlin deutlich mehr als 50.000 Menschen Gidsel kennen und auch deutlich mehr als 250.000 in Deutschland. Die Bundesliga hat einen Schnitt von um die 5.000 Zuschauer. Bei 18 Vereinen kommt man da an 100.000 Menschen heran.
Ich hatte auch von „außerhalb der Handball-Fans“ geschrieben!
…neben Gidsel im Handball als Markenbotschafter aufbauen kann.
Was für ein „Markenbotschafter“?
Nun müssen wir doch tatsächlich mal die KIrche im Dorf lassen und mit der „Bob-Träumerei“ aufhören. Handballer (auch Gidsel) haben in der Welt einen Stellenwert wie ein Zweitligafußballer - und das wird sich auch nicht ändern.
Wir aus der Handball-Fan-Gemeinde kennen die großen Namen. Aber ansonsten?
Von den knapp vier Millionen Einwohnern Berlin kennen Gidsel wahrscheinlich nicht mehr als 50.000 ! Von der Bundesbevölkerung kennen außer den Handball-Fans Gidsel in Deutschland vielleicht noch 250.000 (nur geraten) Menschen. Allen anderen sind die sogenannten Handball-Stars doch total egal. Mit denen ist auf einer großen, teuren Werbebande in der City kein Cent zu gewinnen.
Übrigens ist das in Flensburg wahrscheinlich auch nicht anders. Vielleicht ist die Bekanntheitsqoute immer höher, je kleiner die Stadt/der Ort ist. Aber rentable Ergebnisse wirst Du mit Handballern nirgendwo erreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Selbst mit den neuen „Fußball-Stars“ von heute ist das schon schwer, weil diese dauerhaft wechselwilligen Söldner auch niemand mehr kennt…
Vielleicht finanziert man das alles ja auch von der Versicherungssumme für die verschwundene Meisterschale…
Es ist kein Hass!
Ich mag es nur generell nicht, angelogen zu werden! Und das scheint er bewußt, wissentlich und mit Berechnung gemacht zu haben. Und solchen Menschen (auch in meinem Umfeld) wünsche ich immer, daß sie mit ihrer Art auf die Fresse fallen…
Das interessiert mich alles nicht. Das Einzige, was mich interessiert, wer gerbt den Füchsen als nächstes das Fell.
Im Grunde ist mir das alles egal!
Es kommt zumindest jetzt raus, daß Bob uns alle mit seinem Dauerunderstatement jahrelang verarscht hat.
Ich freue mich nur auf sein Gesicht (und ich hoffe, daß es so kommt) wenn sein Projekt im Sommer die CL verpaßt! Das wäre mein Weihnachtswunsch!
Was ein geiles Handballspiel!!!!!
Und auch da Ergebnis geht so in Ordnung! Schiris heute super - die SG hat es in der ersten Halbzeit versäumt, den Sack zuzumachen!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen…
PS: Pytlick mit seinen Fahrkarten hat das Spiel leider wieder offen gemacht (musste mal erwähnt werden, da er ja irgendwie Dauerthema zu sein scheint)
Ich bin das Thema leid! Ich mag mich damit auch nicht mehr beschäftigen. Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Er ist zwar ein guter Handballer – zur Klasse von Gidsel fehlt ihm aber noch das ein oder andere.
Und auch ich vertraue voll und ganz darauf, daß Ljubo genug Zeit für einen Plan hat/hatte!
Souveräne Leistung! Wie das berühmte Pferd….
Der Sieg ist eigentlich nie in Gefahr gewesen.
Das schlechteste am Spiel war heute der DYN-Schwätzer!
Verstehe gar nicht, wieso Berlin hier so ein Feindbild ist. Sobald die Spielen, sind die Fans von Magdeburg, Kiel und Flensburg sofort in einem Boot.
Du müsstest das eigentlich ganz gut verstehen!
Denn sobald die von dir genannten Mannschaften spielen, holst du ja das dauerhafte Feindbild raus! Spieltag für Spieltag!