Und Schmiso-Kretsche sind dann also die Alleswissen? Spannend…
Beiträge von baloo
-
-
Wie kommt Ihr Flensburger eigentlich immer darauf dass ihr Gidsel bekommt? Der hat Vertrag bis 2028 & will CL spielen.
Wenn ihr nächstens Jahr nicht CL spielt brennt der Baum, bei den Gesellschaftern und es rollen Köpfe, deshalb ist der Vranjes auch so unentspannt im Moment.
Die Frage die Ihr euch stellen solltet ist eher, bleiben alle Spieler?
Jörgensen wird wohl nach Vezsprem gehen 2026 dazu Golla weg.
Machulla heuert nächstes Jahr bei den RNL an.
Wahnsinn, was Ihr aus der großen Entfernung alles so wisst.
Oder sind das alles eher Wunschgedanken, damit der Rivale nicht noch weiter wächst?
-
Aber auch er will sportlichen Erfolg.
Es ist natürlich ne persönliche Entscheidung, aber in Wäschprem hätte er jedes Jahr die CL sicher...
Ich finde beim Handball diese CL-Aussage immer so ein bisschen „fussballgecovert“.
Die CL im Handball ist, wenn man ehrlich ist, doch auch über weite Zeit eine Karnevals-Veranstaltung, bei der die Sieger doch im Vornherein feststehen. Das ist beim Fussball doch ein wenig anders.
Das größte Ziel beim Handball müsste es - meiner Meinung nach - sein, Nationalspieler zu werden/sein. Denn in jedem Jahr hat man dort die Möglichkeit, sich größter Aufmerksamkeit zu präsentieren. Und diese wechselweise stattfinden qualitativ hochwertigen Turniere siedle ich deutlich höher als die CL an.
-
Ist doch klar, daß die Zöglinge von Krickau nicht jubelnd durch dier Gegend laufen. Aber das sind die Regeln im Profisport!
-
Das Problem für die Findung einen neuen Trainers ist doch jetzt, daß er sieht, das ein Trainer Hals über Kopf entlassen wurde und diejenigen dia das gemacht haben noch im Amt sind.
Dazu kommt, daß er sich intern mindestens gegen Vranjes durchsetzten muß. 2 Alphatiere nebeneinander geht doch eigentlich nie gut.
Ich weiß, dass der Vergleich hier eher unerwünscht ist - aber:
Im Fussball ist all das ein ganz normaler Vorgang, der sich Monat für Monat irgendwo wiederholt. Und geschadet hat es auch im Fussball den wenigsten Vereinen.
In jedem Verein gibt in irgendeiner Hierarchieebene einen oder mehrere Machtmenschen oder besser Entscheider! So ist das in jedem größeren Unternehmen - und ein Handballclub dieser Größenordnung ist auch nichts anderes.
Daher - je länger ich diese Trennung überdenke, desto mehr kann ich sie nachvollziehen. Ob die Kommunikation nach Außen nun gut, grandios, trotzig oder einfach nur unglücklich ist, spielt in ein paar Tagen eh keine Rolle mehr. Spätestens dann, wenn ein Nachfolger präsentiert ist. Und diskutieren können wir weiterhin in der Endlosschleife - die wahren Gründe für die Trennung werden wir voraussichtlich nie wirklich und bestätigt erfahren. Ich gehe (unbestätigt) weiterhin davon aus, daß es tiefgreifende Gründe im Hintergrund gibt.
-
Dann soll man mit Verlaub, auch nicht so was sagen, von wegen wir setzen uns jetzt hin und überlegen uns ein Profil. Ich kann ja verstehen, dass es grad nicht einfach ist, den gestellten Fragen auszuweichen, aber so‘n Spruch?
Warum nicht? Verschafft den Verantwortlichen doch ein wenig Zeit, weiter im Hintergrund zu arbeiten…
-
Amüsant wäre doch, wenn es sich wirklich um Golla handelt, wenn die SG den anstehenden Wechsel einfach schon eine halbe Stunde vorher öffentlich machen würde
-
Außer bei der Szene mit Golla (rot wäre absolut vertretbar gewesen), habe ich für die SG nicht viel Schiri-Glück gesehen.
Aber vielleicht war es auch besser so mit den verqueren Entscheidungen, da wir ja aktuell eh keine 7m können….
-
Gestern fanden bestimmt Gespräche statt bezüglich Trainerposten, so gestylt wie der Holger aussah. Sogar die Haare waren mit 3 Wetter Taft ordentlich bearbeitet 😉
Vielleicht waren die Haare ja zur Halbzeit auch nur noch immer nass - bei dem gestrigen Traumwetter in Flensburg…
Naja, und in dem Video wird es wohl Golla sein, nachdem ich gestern gehört habe, dass der Rohbau seines Neubaus in Kassel wohl schon fertig sein soll…
-
Aber zu Berlin gehört leider auch dieses Dauer-Understatement
-
Der Ehering taugt wenig, um den Träger zu identifizieren. Selbst wenn´s der von Golla wäre und dieser ein Unikat mit ganz spezifischen individuellen Merkmalen (Kennzeichnungen) ist, reicht es nicht, um beweissicher sagen zu können, dass der Träger auch Golla sei. Dazu müsste man die Hände vergleichen und dafür sind die Fotos zu schlecht.

Richtig! Und mehr wollte ich mit meinem Bild nicht aussagen.
Und im Leben würde ich Flensburg nicht gegen Hessen tauschen. Tut mir leid, liebe MT-Fans - ich komme nicht…
-
Ist Herr Golla der einzige Deutsche, der einen goldenen Ehering trägt?
Könnte auch meiner sein….
-
Wenn das in dem Video Golla ist und er schon kommende Saison kommt und keine Ausstiegsklausel hatte, müsste ja etwas Geld in die Flensburger "Portokasse" fliessen.
Könnte Geld für Gidsel sein. Könnte man für ihn nur hoffen, daß er nicht wegen Krickau nach Flensburg wollte.
Natürlich alles im Konjunktiv
Wenn das im Video wirklich Golla ist, erwarte ich heute Abend eine Vertrags-Verlängerung von Jørgensen.
Alles andere wäre sonst ein Schuß ins eigene Knie…
-
Ich finde es ja interessant und spannend, dass hier fast alle - ohne jegliche Art von Hintergrundwissen sondern NUR aus reiner Spekulation - Vranjes zum Sündenbock machen.
So ganz genau kennt doch bisher niemand die wahren Trennungsgründe!
-
Ich wünsche mir seit ewigen Zeiten Christian Berge bei uns.
Er war schon zu aktiven Zeiten mein Lieblingsspieler und auch als Trainer finde ich ihn cool.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben…
-
Ich finde auch, dass man sich im Klaren sein muss, dass man mit Vranjes einen Mann im Hintergrund hat, der bei der SG den erfolgreichsten und zudem auch schönsten Handball hat spielen lassen!
Und wenn wir ganz ehrlich (auch zu uns selbst) sind, ändern wir jeder in unserem Leben irgendwann mal über kurz oder lang unsere Meinung – warum nicht auch er?
Wenn er den Trainerjob machen will, dann soll er…
-
Ich glaube Glandorf und Co. haben da gerade richtig was kaputt gemacht...
Zumindest haben sie für Montag für Stimmung unterm Dach gesorgt

-
Oscar Carlén oder Glen Solberg vielleicht?
-
Wer weiß, was da abseits der Öffentlichkeit lief, sonst nicht erklärbar.
Für dieses Gastspiel hat man den Vorgänger so demontiert? Nicht gut! Vranjes macht sich zum Obst.
Das ist für mich auch die einzig nachvollziehbare Begründung. Da muss im HIntergrund irgendwas bös im Argen liegen.
-