Gegen Berlin sollten wir besser verlieren.
Da dürft Ihr gerne eine echte Sternstunde haben!
Gegen Berlin sollten wir besser verlieren.
Da dürft Ihr gerne eine echte Sternstunde haben!
Da etwa sechs Mannschaften ähnliche Saisonziele haben, die meist nur einer erreichen kann, wird es immer knapp fünf Teams geben, die ihre Saisonziele verpassen
Und ich bezweifel, dass z.b. Pytlick Bock auf diesen Wettbewerb hat. Er wird Weltmeister, Olympiasieger etc und darf dann auf Vereinsebene in diesem zweitklassigen Wettbewerb rumdümpeln.
Hoffentlich trifft ihn dann kommende Saison in Berlin dann nicht das gleiche schwere Los, wenn es in der Liga nur zu Platz 3 reichen sollte.
Naja, für den Fall wird es von Berliner Seite sicherlich Möglichkeiten geben, da gegenanzuwirken…
Was soll die reine Zahl wieder aussagen?
Waren bei der Gesamtzahl 15 Blocks , bei denen der Gegner einen Notwurf unter Zeitspiel machen musste oder oder oder...
Bei Gidsel (263/1) oder Uscins (120/0) hinterfragt auch kaum keiner, ob sie ihre vielen Tore mit einer 90% oder 50%-Quote geworfen haben! (Exemplarisch ausgewählt, weil das beides die Spieler sind, über die aktuell am meisten diskutiert wird)
Ist immer Ansichtssache…
Ich hab´s nicht gehört. Hab auch nicht das komplette Spiel gesehen und nach Schluss in Berlin gleich FAG vs. Löwen weitergeschaut. Aber wer ist denn der gute RL, der dann Langhoff unterstützen oder absichern soll?
Pytlick!?!
Hallenmusik so laut, dass keine Fangesänge möglich sind. Zu viel Halligalli. Aber ja, das ist Geschmackssache. Ich fand es in Hamburg besser, viele andere eben ihn Köln.
Ich bin bei Dir! Hamburg war geiler - Halligalli und Lärmbeschallung nicht alles!
Flop: Halle sehr verlassen bei der Siegerehrung
Macht man nicht! Zeigt aber den Beliebtheitsgrad von Bob‘s Truppe außerhalb seines kleinen Mikro-Kosmos!
Waren zur Pokalfeier in Berlin mehr als 1.000 Menschen? Wahrscheinlich nicht….
Ich tippe auf mindestens +10 für die Füchse!
Ob respektlos oder nicht - sooo sehr daneben lag ich nicht!
Glückwunsch zum Titel - auch wenn ich Bob (Berlin schon!) eigentlich nichts gönne…
Ich lasse mich gerne überraschen - werde aber wohl am Ende recht behalten!
Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun sondern mit Realitätssinn
An ein Finale mit so klarer Favoriten-/Außenseiterkonstellation kann ich mich spontan nicht erinnern.
Das ist wie ein Freilos im Finale!
Es würde mich stark wundern, wenn der BHC nochmals innerhalb von einem Tag solch eine Energieleistung auf die Platte bringt!
Ich tippe auf mindestens +10 für die Füchse!
Viele Seiten voller Spekulationen ohne Ergebnisse. Frage an alle Interessierten: Was haltet ihr davon einen reinen SG Flensburg-Handewitt-Tread zu eröffnen..? 🤔
Hä? Was ist das denn hier???
mal OT
ich bin für NUR "Champions" in der Champions League
heißt nur nationale Meister, nationale Pokalsieger + EL Sieger + CL Sieger(hieße gneau wie bei obotrit "2 Vertreter pro Nation und zusätzlich der Titelverteidiger sowie der Gewinner der EL.")
Vor allem würde das dann auch die anderen Wettbewerbe deutlich aufwerten, da sich dann auch dort deutlich stärkere Mannschaften tummeln würden
Denn im Grunde macht man sich mit der aufgeblähten Champions League ja selbst alle anderen Wettbewerbe kaputt
Die Identifikation mit einem Verein als Spieler ist ein Prozess und in den seltensten Fälle von Anfang an da. Auch das ist beim SCM nicht anders. Warum soll das bei den Neuzugängen nicht möglich sein? Nur weil es Franzosen und Portugiesen sind? Sorry, wirkt für mich konstruiert.
Die Frage für mich ist auch eher, ob sich all die MD-Spieler tatsächlich mit dem Verein identifizieren. Von der Schönsten Förde aus betrachtet wirkt es für mich eher so, als würden sich die Spieler in erster Linie mit den „System Benno“ identifizieren - das meine ich völlig wertfrei!
Evtl. greifen die Füchse auch zu Plan B (nicht Pytlick), um den Costa-Deal zu blockieren. Täuschen und Tarnen sage ich nur. Da ist also jede Menge im Fluss
Kann ich mir kaum vorstellen!
Es wäre fahrlässig von der SG, mit so vielen Scheinen zu wedeln, wenn die nicht sicher wären!
Ich glaube an eine bereits feststehende Lösung, die zum Schutze des abwanderungswilligen Dänen erst nach dem letzten Spiel (meinetwegen auch direkt in Bärlin - dann könnt ihr ihn auch gleich da behalten) verkündet wird. Deshalb ist das für Berliner Verhältnisse auch so ruhig um Herrn P. und/oder einen Einjahres-Rechtshänder…
Nicht der, sondern die. Von den3x 7m für Berlin in den letzten 10 min waren 2 absolute Geschenke und einer zumindest zweifelhaft. Wenn das sogar Kretzsche feststellt will das schon was heißen.
Wie fast immer, wenn sie es aus eigener Kraft nicht schaffen
Ist gegen Minden so gewesen! In der EL war er gar nicht in der Halle!
Wenn das mit Kiko stimmen sollte, dann werden sie es wohl erst in der Sommerpause verkünden. Denn dieser Transfer - sollte er so kommen - hängt ja sehr vom Ende des Pytlick-Theaters ab. Und in dem Fall werden sie, davon gehe ich zumindest aus, wohl auch erst nach Saisonende etwas verkünden, um dem „Herren Querulanten“ in den restlichen Spielen einen Spießrutenlauf zu ersparen.
Er traut sich ja jetzt schon nicht mehr in die eigenen Halle sondern versteckt sich bei Heimspielen tief im Einlauftunnel, um nicht gesehen zu werden…
Machulla ist in manchen Dingen ein echter Dickkopf, der seine Lieblinge hat - und andere links liegen läßt!
Daran ist er letztendlich auch schon u.a. in Flensburg gescheitert. Frag mal bei Marius Steinhauser nach…
Alles richtig, aber mir fehlt dabei irgendwie die nachhaltige Entwicklung. Das wirkt auf mich alles überhastet und erzwungen.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu schwarz.
So ist das Geschäft leider aktuell!
Langfristige Planung ist ja gar nicht mehr möglich! Denn langfristige Verträge sind fast alle mit Ausstiegsklauseln versehen.
Oder es werden bereits Jahre vorher irgendwelche wilden Folgeverträge abgeschlossen, die zwar besser für die Planung aber kontraproduktiv für Nachhaltigkeit sind!
Starke Nordeuropäische Spieler insbesondere für RR sind momentan halt nicht auf dem Markt, also ist es doch legitim gen Süden zu schauen.
…und günstiger als Spieler anderer Nationen sind sie inzwischen auch nicht mehr!