Ich setze meine Eindrücke so kurz nach dem Spiel auch hier mal rein und gebe sie zum Zerlegen und zum Meckern frei!
Zurück aus der Halle - Zeit für ein paar kleine Gedanken:
- Die SG mit einer äußerst löchrigen Abwehr, die in der ersten Halbzeit keinerlei Zugriff auf quirlige Berliner bekam.
- Lindskog hat heute gezeigt, warum er kaum Spielanteile bekommt (ok, war sein erstes Spiel - aber da ist viel, viel Luft nach oben). Langsam, unbeweglich und dem Tempo der Berliner nicht gewachsen. So weiß jeder, warum seine Spielanteile übersichtlich sind.
- Berlin spielerisch klar besser und beweglicher. Unser Angriff viel zu statisch! Was Holm und Gidel abgeliefert haben, war oberste Schublade! Ganz stark!
- Berlin ein furchtbarer Jammerhaufen! Ewig liegt einer am Boden und wenn dann das Spiel unterbrochen ist, geht’s auf einmal wieder. Sah so aus, als wenn das Liegenbleiben ein taktisches Mittel bei Berlin ist.
- Berlin mit dem Glück, daß sie dank der beiden Damen viele Angriffe so lange den Ball wiederbekamen, bis er endlich drin war.
- Heute war deutlich zu sehen, wie abhängig wir von unserem guten Torwart sind. Warum Buric auf der Platte blieb, ist mir ein Rätsel. Bis auf die letzten drei Minuten war das von ihm nicht mehr als von Møller vorher. Da hätte Maik nochmal mutig sein können.
- Rød mit katastrophaler Quote in der ersten Halbzeit - und trotzdem kein Wechsel
- Der Berliner Rückraum Andersson-Holm-Gidsel wird noch viele vor große Aufgaben stellen.
- Extrem treffsichere Außen bei der SG in der ersten Halbzeit! Warum ging es zweite Halbzeit nur durch die Mitte?
- Gefühlt unterschiedliche Auslegung der Zeitspielregel. Fand nur ich, daß bei uns die Hand früher hoch ging als bei Berlin?
=> Fazit: Mir hat Berlin spielerisch deutlich besser gefallen als die SG, ein eher glücklicher Punkt für die SG!