Diese kleinliche Schiedsrichterauslegung geht mir total auf den Sack - auf beiden Seiten!
Daß Kiel mit der Torhüterleistung nicht höher führt, sollte sie nachdenklich machen.
Diese kleinliche Schiedsrichterauslegung geht mir total auf den Sack - auf beiden Seiten!
Daß Kiel mit der Torhüterleistung nicht höher führt, sollte sie nachdenklich machen.
Ups, da lichtet sich wie erwartet das Lazarett!
Sagosen und Landin beim THW dabei...
Heinl, Søgard, Mensah bei der SG dabei...
Habe mir heute beim Fußball schon wieder das Gejammer anhören müssen, von der starken Belastung der Herren Jungmillionäre. Müssen sie doch im Oktober jeden dritten Tag spielen. Wahnsinn! Andere Sportarten machen das die gesamte Saison - nicht nur Handballer sondern auch Eishockeyspieler etc.! Und diese Spieler reisen nicht per Flugzeug (sondern mit Bus inclusive Stau u.ä.), wohnen nicht im 7-Sterne-Hotels und müssen zum Teil abenteuerliche Reisen auf sich nehmen.
Da kann man auch schon mal platt - ich nenne es lieber ein wenig unkonzentriert - sein!
Für die SG gilt für mich das gleiche wie für den THW: Ich gehe auch da davon aus, daß alle angeschlagenen (geschonten?) Spieler am Sonntag wieder dabei sein werden...
Ich meine, Matschke hin oder her, ihr werdet Kai Wandschneider noch viele, viele Tränen nachweinen!
Das kann ich leider nicht! Aber die Winkelzüge vor Topspielen sind doch sportartenübergreifend gleich und austauschbar...
Wenn ich die Überschrift in den KN richtig interpretiere (Text hinter Bezahlschranke), dann scheint ein Comeback von Landin und Sagosen möglich.
Und wo ist da die Überraschung? Für mich ist schon seit letztem Wochenende klar, daß zumindest Sagosen spielen wird...
Du hast Michael Born gestern in Flensburg noch vergessen.
Was da raus kam war nur Hype auf bestimmte Personen und ansonsten nur Dünnschiss. Ganz schwer zu ertragen! Wenn der häufiger aus Flensburg kommentiert, dann treibt der mich trotz Respekt vor einer Infizierung bei Hallenveranstaltungen zurück in die Halle. Vorteilhaft für die Auslastung der Halle bei weiteren Spielen. Denn dauerhaft ertrage ich den nicht vor dem TV!
Mein Hightlight war „Burgerud“! Flensburger - vom Faß? Hamburger - mit Tomate oder ohne? ![]()
Ist der „Rattenschwanz“ des Bergerud-Abgangs...
Ich weiß auch nicht, was der Quatschkopf gegen uns hat? Seit der ersten Sekunde träumt der von einer Sensation...
Passend sein Fazit zur zweiten Halbzeit! Originalzitat: „Das kann noch richtig spannend werden in der zweiten Halbzeit! Das ist eine enge Kiste!“
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich in diesen Zeiten über „viel“ Publikum freuen soll. Ich bleibe heute ganz bewußt zu Hause, da mein Vertrauen in Hallensport mit vielen Zuschauern nicht allzu groß ist und meine Gesundheit mir wichtiger ist.
Ich war überrascht, als ich die Zuschauermenge und die nicht wirklich vorhandenen Abstände gesehen habe.
Sollte die Saison jetzt (in naher Zukunft) coronabedingt abgebrochen werden, muss man schon recht kreativ sein, um den THW wieder zum Meister zu machen ![]()
Das, was da beim THW passiert, ist die Folge davon, wenn der Torwart zu wenig gewechselt wird und der Ersatzkeeper dann keinerlei Spielpraxis und Bindung zur eigenen Truppe hat.
Dann können sie sich den Rest ja auch schenken, denn die vier Teilnehmer stehen doch sowieso schon fest ![]()
Geht ja gut los! Ich glaube nicht daran, daß die CL zu Ende gespielt werden kann.
Ich denke, dass Jaron sehr fest im Sattel sitzt. Gerade WEIL er schon seit langer Zeit Bobs Wunschkandidat und "Ziehsohn" ist, der für genau diesen Posten in Essen aufgebaut werden sollte.
Davon ganz ab: hältst du ihn tatsächlich für einen schlechten Trainer? Ich finde ihn eigentlich echt gut und strukturiert!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich habe doch geschrieben „...nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte...“! Das sagt doch meine Meinung klar aus, oder?
Für mich arbeitet der größte Wackelkandidat in Berlin!
Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Trainer halte, sondern in erster Linie, weil das Umfeld mit dem kleinen Napoleon für das unruhigste und ungeduldigste halte. Sollte da beim Start etwas schief gehen, wird unser bunter Pullover-Liebhaber ganz schnell die große mediale Keule rausholen und noch mehr Druck erzeugen!
Stellt euch mal vor jemand denkt "quer" und fordert um die Zuschauerzahlen der Handball Frauen Bundesliga zu steigern, dass die Spielerinnen zukünftig auch in der Halle ihr Beach Handball Outfit überstreifen müssten.
Was würde mit dieser Person passieren?
Achtung: Sexismus-Alarm!!!!
Die Handballerinnen würden Fußballstadien füllen, wenn sie „Oben Ohne“ spielen würden! Duck und weg.....