Beiträge von baloo

Was aber überhaupt nicht bedacht wurde, ist die Werbefläche die auf den Trikots verloren geht. Auf den Ärmeln sind ja meist mehrere Sponsoren, meist auch die persönlichen Sponsoren der Spieler, vertreten und noch mehr Sponsoren auf den Rest des Trikots geht auch schlecht, ein bischen Trikotfarbe sollte ja auch noch erkennbar sein.

Vielleicht erreicht man damit ja auch das Gegenteil - daß nämlich der „Wechselwahn“ der Spieler eingedämmt wird. Tanktop-tragende Spieler werden dann nämlich in Zukunft gezwungen, sich die eigentlich auf dem Ärmel stehende Werbung auf den Arm tätowieren zu lassen :pillepalle: . In dem Moment sind sie dann uninteressant für andere Vereine... :P

Tja, nun rächt sich das, daß Maik so sehr an seinem „Lieblingsspieler“ Simon Hald festhält - was ich als Außenstehender nicht nachvollziehen kann, da sein Spiel außer der Körpergröße jede Menge Baustellen aufweist.
    Vielleicht hätte er doch eher auf Zachariassen bauen sollen. Der war gefühlt „dauerfit“ und ein Vorbild an Einsatz und Kampfeswille. Ich habe diese Trennung bis heute nicht verstanden....

Was den THW und seine Auszeichungen angeht, war ja in der letzten Zeit längst nicht alles so verdient, wie man es an der dortigen Förde sieht - aber: Niklas Landin hat seine Auszeichnung sowas von verdient! Chapeau, Glückwunsch und so weiter! Den Titel hätte er tatsächlich schon die letzten Jahre konstant verdient...

Die verwöhnten Fußballer jammern bereits jetzt nach den paar Spieltagen über die hohe Belastung. Wahnsinn. Viele andere Sportarten spielen fast dauerhaft (wenn sie denn dürfen) unter derartiger oder höherer Taktung...

Für Baloo müssen es wirklich harte Tage/Wochen sein :lol:

Danke, aber ich schlafe ruhig und durch - ohne Albträume! Tatsächlich.

Ihr könnt es alle drehen wie Ihr wollt, für mich bleibt ein „Geschmäckle“. Denn ich glaube nicht, daß der DHB auch so entschieden hätte, wenn nicht der Vorzeige-Klub sondern Berlin, Mannheim oder Magdeburg oben gestanden hätten. Bei der SG wäre ich mit nicht sicher (nach zwei Titeln in Folge), hätte aber darauf gehofft, daß die SG einen geschenkten Titel abgelehnt hätte...

Ich finde die Übergabe der Schale extrem unpassend. Darauf sollte man in Anbetracht der Umstände einfach komplett verzichten und fertig.

Bin ich bei Dir!
    Ja, und gleich kommen meine ganzen „Hater-Freunde“ wieder mit ihrem Beißreflex:
    Aber - der DHB und ihr Schwenker habe nun ja die Sache dann auch noch so richtig rund gemacht: Den „Spieler der Saison“ und den „Trainer der Saison“ gab es zum geschenkten Titel gleich noch mit dazu! Glückwunsch zum „All-Inclusive-Paket“!!

Im Flensburger Forum hat ein Kieler einen tollen Vorschlag gemacht, wie es für alle am besten gewesen wäre, nämlich - nach der Coronapause einfach die Saison weiterspielen sollen. Leider aber wohl durch die Wechsel im Sommer nicht möglich. Daher - ich bleibe dabei - wäre ein einfacher Abbruch ohne Titelgeschenke einfach die einfachste Lösung gewesen...

Ich lese immer Immunitätsausweis.
    Das man nach einer Infektion immun ist, ist zwar wahrscheinlich, aber halt nicht sicher/bewiesen. Vorher macht der Ausweis so oder so keinen Sinn...

Wenn man sich nicht an die Abstandsregeln halten möchte, ist das keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat (Verstoss gegen das Infektionsschutzgesetz), was mit Gefängnis bestraft werden KANN.
    Warum sollte da ein entsprechender Zugriff durch die Polizei nicht verhältnismässig sein ?
    Ich wünschte, mancher Depp der sich mit Händen und Füssen gegen die Vernunft zur Wehr setzt, würde mal konsequent bestraft.

Ich wünsche mir einfach nur, daß jedem Deppen, der aktuell die Corona-Pandemie anzweifelt und gegen die geltenden Regeln verstößt/demonstriert/sie als Verschwörungstheorie bezeichnet, bei Erkrankung das Intensiv-Bett verweigert wird!

In einem Punkt stimme ich Baloo zu:
    Wenn die HBL zu dem Schluss kommt, dass 26. Spieltage ausreichend sportliche Aussagekraft besitzen sind um einen Deutschen Meister zu küren, Europapokalplätze zu vergeben und Aufsteiger zu bestimmen (was ich durchaus in Ordnung und nachvollziehbar finde), dann ist es auch ausreichend um sportliche Absteiger zu bestimmen.

Danke!

Ihr wollt es einfach nicht verstehen! Es geht mir gar nicht um Flensburg – sondern es geht mir um Gerechtigkeit!
    Ich bleibe dabei: Wenn es einen Meister gibt, dann muss es auch Absteiger geben. Daher bin ich immer noch dafür, die Saison einfach abzubrechen! Geht in allen anderen Sportarten außer der Fußball Bundesliga auch…

Der liebe Kalou war nur so blöd, das online zu stellen.
    Immer wieder hört und sieht man sowas von den Herren Fußballern weltweit. Abgehoben jeglicher Realität halten sie sich für unantastbar und unanfällig für alles Weltliche.
    Wird nur alles totgeschwiegen, da der große Rubel bloß schnellstmöglich wieder rollen soll. Warum sollen die ab demnächst wieder als einzige das dürfen, was alle wollen (andere Sportarten, Amateurfußballer etc.)?
    Mein Sohn würde auch gerne wieder kicken - und darf vermutlich bis nach den Sommerferien nicht einmal trainieren...

Also postet man es einfach irgendwo???? Köstlich.

Das gehört in den VFL Gummersbach Thread wo es auch schon gepostet wurde. Den hätte man irgendwie finden können.

Danke für die leicht aggressive Antwort 8o
    Dann sag mir, wo ich den VFL Gummersbach-Thread finde - ich finde ihn nämlich nicht (nicht einmal über die Such-Funktion)...

Mir stellen sich dabei wirklich IMMER die Nackenhaare hoch, wenn ich höre: "Die Velux EHF Champions League wird Ihnen präsentiert von VELUX"! Ja von wem den sonst - bei der Namensgebung?!? :pillepalle:

Glück auf
    smoerf

So, mal etwas positives Richtung südlicher Förde! Auch für mich war die „Ostseehalle“ schon immer die „Ostseehalle“ - und das wird auch so bleiben! Punkt!

Und wenn im Zusammenhang mit Wettbewerben permanent deren voller Name genannt wird, dann stellen sich mir auch immer die Nackenhaare auf. Und schon seit Jahren bin ich da sehr hellhörig. Dabei ist mir bereits zu Sport1-Zeiten schon aufgefallen, daß vor allem die Moderatoren grundsätzlich die vollen Namen nutzen - als wenn sie dafür jedes Mal einen Bonus bekommen.
    In Interviews mir Offiziellen fällt das deutlich weniger auf. Weder Schmäschke noch Szilágyi oder andere sprechen in den Gesprächen so. Wird das dann schriftlich niedergeschrieben, wird es dann wohl immer entsprechend ergänzt - scheinbar.