ZitatAlles anzeigenOriginal von Juli 94
So, wieder zurück in Dormagen.
Es war ein Spiel, in dem die Dormagener von Beginn an tonangebend waren und völlig verdient gewonnen haben.
Eng wurde es nur 5 Minuten vor Schluss, als die Söldnertruppe aus Melsungen auf zwei Tore verkürzen konnte. Aber Holst, der 60 Minuten auf RM spielte, machte mit seinem dritten, sicher verwandelten Siebenmeter den Sack zu.
Der Schachzug, Mahé für Sveinsson nach 10 Minuten auf RL spielen zu lassen, erwies sich als goldwert. Der Junge machte ein sehr gutes Spiel.
Ganz stark Vitali Feshchanka, der zwar bei Würfen aus dem Rückraum nicht viel zu fassen bekam, aber einige freie Würfe, vom Kreis und ca. 7 mal von Aussen teilweise in Weltklasse-Manier entschärfte!!
Wernig auch sehr überzeugend mit einigen unfassbaren Toren von Aussen.
Auch Nippes, Linder und Lochtenbergh wussten zu überzeugen.
Jetzt zu den Isis:Beide waren ganz schwach. Sveinsson mit sehr vielen Fehlwürfen und Sygtryggsson war noch schlechter: Keine Würfe auf das Tor, kaum Durchschlagskraft und sonderlich beweglich wirkt er auch nicht, finde ich. Als diese Beiden in der zweiten Hälfte für ca. 10 Minuten aufs Feld kamen, stockte der Angriff des DHC. Erst als Nippes und Mahé wieder das Spielfeld betraten, lief es im Angriff wieder besser.
Aber die beiden müssen sich ja auch erstmal einspielen. Vor allem Sveinsson kann wesentlich mehr als er heute gezeigt hat. Das wird schon noch, denke ich.
Das Ergebnis ist in der Tat überraschend, zumal unser Abwehr-Ass Maciej nicht mitspielen konnte.
Bemerkenswert auch das Tor von Jan-Olaf Immel zum 0:3, als er sah, dass Kelentric, der wie sein Kollege Lechte vor allem in der ersten Halbzeit grottenschlecht war, zu weit vor dem Tor stand und einfach mal ein Tor vom eigenen Wurfkreis aus erzielte!
Jetzt zu Melsungen: Einfach nur furchtbar, was da v.a. in der ersten Halbzeit gespielt wurde, die Torhüter grottig, kein Mannschaftsspiel, alle versuchten ihr Heil in Einzelaktionen. Sorry, aber mit so einem Etat so einen so schlechten Handball zu spielen, schwach. In dieser Truppe steckt gar kein Kämpferherz und keine Emotionen, da können einem die Zuschauer der MT schon leid tun bei dieser Söldnertruppe. Folgerichtig auch die Aufforderung der wenigen MT-Fans an die Mannschaft kurz nach der Halbzeitpause: "Wir wollen euch kämpfen sehen!"
Von dieser Mannschaft würde ich kein Fan sein wollen.
Wenn die so weiter spielen , dann kommen bald gar keine Zuschauer mehr(heute waren auch nur knapp 1.400 Zuschauer da).
Mit so einer Leistung ist Melsungen ein ganz heisser Kandidat für den Abstieg.
Diese Kritik soll aber in keinster Weise die gute Leistung des DHC schmälern!!
Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern. Sehr gute Leistung mit seeehr wenigen Fehlern auf beiden Seiten. Hut ab vor dieser guten Leistung!
Danke Jungs für diesen schönen Tag!
Wer die gegnerische Mannschaft als Söldnertruppe bezeichnet sollte
erst mal in seinem eigenen Hof kehren !
Wenn ich richtig gezählt habe habt Ihr auch mal gerade 50 % Deutsche
Spieler bei euch im Kader. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit
Steinen werfen !
Superschlumpf !