Beiträge von Maleika

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Die HSG is neu geordnet. Und das auch noch super!
    Klasse Trainer , Klasse Geschäftsführer, Klasse Aufsichtsrat !
    Jetzt kann's weiter voran gehen.

http://www.hsg-wetzlar.de/inde…f&catid=36:news&Itemid=58

Es ist wirklich schön, dass man sich endlich wieder auf Leute besonnen hat, die sich mit der HSG identifizieren und die für den Verein leben und das schon seit vielen Jahren.

Am Ende müssen wir Roth noch ne Dankeskarte schreiben :lol:

Zitat

Original von Brownie
    In der Tat sehr bitter bei 29:28 eine Minute vor Schluss noch 29:30 zu verlieren, trotz Auszeit. Wenns noch ein, zwei Niederlagen dieser Güte gibt, seh ich die MT langsam ernsthaft im Abstiegsstrudel. ?(

Die sind doch längst im Abstiegsstrudel ?(

Sehr cool, Haaß ist der Held der Woche.
    Glückwunsch nach Göppingen.

Absolut akzeptable Leistung unsere Jungs. Sind unter zehn Toren geblieben, haben zwar einige ärgerliche Fehler gemacht, aber sie spielen wieder sehr motiviert wie zu Anfang der Saison. Das war ja zwischenzeitlich gegen Balingen und Friesenheim nicht zu sehen gewesen. Von daher... alles gut.

Zitat

Original von tobi_m

Wollte die "Diva" nicht eigentlich in Gummersbach anheuern, oder waren das nur Gerüchte? Nur jetzt ist eigentlich kein Platz mehr, denn ich bin davon überzeugt, dass Putics seinen Weg gehen wird..

Omg... die WNZ schreibt in ihrem neuesten Bericht, dass Papa Djordjic als neuer Co-Trainer im Gespräch ist.
    Dann könnte der linke Rückraum vermutlich weiter überbesetzt werden :nein:
    Quelle:http://www.mittelhessen.de/spo…auen.html?em_index_page=1

Zitat

Original von BUMM
    Mit dem Wechsel von Kaufmann nach Flensburg ist wohl nach kurzer Zwischenstation ohne viel Spielanteile auch die Zeit für Petar Djordjic im hohen Norden wieder zu Ende - sein Vertrag war ja ohnehin nur für 1 Jahr terminiert.
    Somit stünde einer Rückkehr nach Wetzlar kaum noch was im Wege zumal sein "Widersacher" Roth dort das Feld mittlerweile geräumt hat und nach Pressemeldungen Vater Zoran bei der HSG als Co-Trainer im Gespräch ist.

Alles nur das wird nicht passieren. Die Diva wird mit Sicherheit nicht mehr bei der HSG spielen.
    1. gab es wohl häufig Ärger mit ihm, wegen seiner divenhaften Art
    2. konnte er letztes Jahr nicht schnell genug wegkommen, hat die Vereinsführung nicht gerne gesehen
    3. unser linker Rückraum ist mehr als überbesetzt (Salzer, Müller, Schneider, Fäth, Mraz)

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    So was unfreundliches hab ich noch nie gesehen. Die haben uns behandelt wie Schwerverbrecher! Naja...

Vielleicht habt ihr zu laut getrommelt und euch zu sehr gefreut? ;)

Ja, das mit dem Blitzer klingt wie aus nem schlechten Comedyfilm.

Aber schön, dass ich mir endlich mit wenigstens einem MT-ler einig bin ;)
    Dann sollten wir wohl beim nächsten Spiel einen drauf trinken ^^
    Allerdings besser vor dem Spiel, danach wird die Einigkeit bestimmt dahin sein :D

Das er geht weil es hinter den Kulissen brodelt ist ja auch an sich mehr oder weniger okay. Aber ein paar Tage vorher noch Lobgesänge in der Presse loslassen und hinterum verhandeln finde ich widerlich. Dann hätte er sich bedeckt halten sollen. Und erst die Mannschaft informieren und dann die Vereinsführung ist auch extrem daneben.

Auch, dass Allendorf letzte Saison aus finanziellen Gründen gegangen ist, ist an sich okay. Allerdings hätte er sich dann die Jubelinterviews zu seiner Verlängerung bei der HSG verkneifen sollen und richtig stellen müssen, dass man sich im Grunde noch nicht einig ist.

Im Endeffekt wissen weder HSG- noch MT-Fans, was wirklich hinter den Kulissen läuft. Aber wäre es umgedreht und die HSG hätte der MT den Publikumsliebling und den Trainer geklaut wäre die Stimmung entsprechend genauso schlecht.

Zitat

Original von Casey
    Du widersprichst dir selber, aber das schiebe ich mal auf Ironie?

Wo siehst du Ironie? Ich fand die Lemgoer Verfassung bei uns wirklich super. Ehrlich :D

Und Mudrow würde ich wirklich gerne wieder in Wetzlar sehen. Klar läuft es in Lemgo derzeit alles andere als rund und sicherlich hat Mudrow eine "Teilschuld". Aber spielen müssen die Jungs nun einmal selbst. Egal mit welchem Trainer dürfte Lemgo mit dieser Besetzung weder bei uns einen Punkt noch gegen Lübbecke zwei Punkte abgeben.

Zitat

Original von MoRe99

Noch kurz was zum Thema Michael Roth. Die Art seines Wechsels zu Melsungen ist nun wirklich nicht die Art, wie sowas vonstatten gehen sollte. Nun aber nach diesem Spiel quasi schon sein Scheitern in Melsungen als sicher anzusehen ist doch ein wenig vorschnell.

Natürlich kann man Roth nicht an einem Spiel messen, erst recht nicht an den Löwen, wenn man objektiv ist, aber du wirst sicher verstehen, dass die Schadenfreude auf Wetzlarer Seite da gerade nicht zu unterdrücken ist.

Markus76: Klar hat die Finanzspritze gut getan. Aber den Trainer wollten wir deswegen nicht an euch abgeben. Und natürlich ist es absolut dämlich ihm eine solche Ausstiegsklausel einzubauen, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber du musst zugeben, dass die Art und Weise des Wechsels nicht fein war.

Zitat

Original von Casey
    Guckt ihr in Wetzlar gar keine Handball mit Lemgoer Beteiligung. Es ist immer leicht schlechte Leistungen auf den Trainer abzuwelzen, aber Mudrow versagt komplett. Oder stellt er sich nur schlecht um bald "nach Hause" zu dürfen, um nicht länger pendeln zu müssen? :rolleyes:

Sicherlich ist Mudrow kein Trainergott, aber betrachte auch welchen Anspruch Lemgo an sich selbst hat und welchen Wetzlar.
    Lemgo will die Europapokalplätze. In Wetzlar wäre der 12. Tabellenplatz die beste Saison aller Zeiten.
    Ich halte Mudrow für einen guten Trainer. Er hat in Wetzlar immer gute Arbeit geleistet.

Achja und wir haben erst kürzlich Lemgo in eigener Halle gesehen. Ich hatte an dem Spiel nichts auszusetzen :lol: :D Die Lemgoer Verfassung hat mir äußerst gut gefallen ;) Hat Mudrow gut gemacht.

Zitat

Original von Tix

:lol: das wäre der Witz des Jahres. Nach der Art und Weise wie Mu hier rausgeworfen wurde (im Urlaub über die Presse erfolgte die "Beurlaubung") hat wohl auf beiden Seiten keiner offene Hände.

Klar wäre das der Witz des Jahres. Würde theoretisch auch keiner machen, aber Mudrow ist ja auch ein zweites Mal nach Lemgo trotz vorherigem Rauswurf...
    Jetzt kommt er dann zu uns zurück und danach geht er nochmal nach Lemgo, denn aller guten Dinge sind schließlich drei und es soll uns ja auch keiner nachsagen, dass wir nicht bereit wären uns abzuwechseln :lol: :D

Denke, dass für den TuS heute alles drin ist. Lemgo spielt derzeit absolut durchwachsen.
    Falls auch nur ein Punkt in Lübbecke landet darf Mudrow bestimmt nicht mal mehr mit dem Mannschaftsbus heimfahren ;)

Anzeige