Beiträge von wollicious

    So, da die Harz-Frage ja so quasi geklärt ist, hab ich noch 'ne frage zu Schuhen... Ich spiel auf beiden Außenpositionen und auch mal in der mitte (kommt aber selten vor)
    ich hatte kempa schuhe und adidas, zur zeit trage ich hummel 3.3 aber nich die mid version...


    ich suche aber relativ leichte, stabile schuhe... wollte mir evtl. die rebel pio kaufen, allerdings weiss ich nich, ob die für meine größe und alles optimal sind.


    Daten:


    bin 1,86m groß
    wiege 86-90 kg // schwankt immer ;)
    hab schuhgröße 45-46


    kann mir da wer weiterhelfen... also es muss nich hummel sein, wenn es 'ne andere marke wird, is' das kein ding... ich brauch nur mal wirklich gute schuhe, fühl mich unwohl im moment.

    Zitat

    Original von Troya



    ... und kostet dafür das dreifache ...


    naja, preislich gesehen is relativ... weil die komplette mannschaft zusammenschmeißt für harz... da kann auch ne 500g dose hergeschafft werden. hauptsache der preis lohnt sich auch ;)


    außerdem war das von mir keine aussage sondern 'ne frage... hab allerdings das "?" vergessen :-P

    alles klar, danke dir.
    ja gut, das ding is halt, trimona klebt einfach zu stark... unsere beiden hallen gehören jeweils schulen und die greifen radikal durch... geht halt hauptsächlich um die hallenböden...
    hab das "easy clean" zwar mal besorgt aber das wird nach ein paar minuten sofort rutschig... den ball kannste dann eigentlich auch komplett vergessen.


    dip'n grip ist auch wasserlöslich nur im haft stärker und lässt sich schnell reinigen

    ja, hatte auch schon dip'n grip im auge, werd das dann mal ausprobieren, danke euch ;)


    den ganzene anderen rest, sprich select und molten brauch ich quasi nich testen, ja?


    achja und noch was, is das dip'n grip sone weiße substanz, dann hab ich das glaub ich schonmal benutzt.

    Guten Tag,
    bei uns wurde jetzt im Landkreis in die Wege geleitet, dass wir das gute alte Trimona-Harz, the Godfather of Harz quasi :D nicht mehr benutzen dürfen...


    Jetzt ist meine Frage an ALLE :hi:


    Welches eine starke alternative ist... also von Klebkraft und beständigkeit... weil diese wasserlöslichen (z.b. das von trimona - easy clean -) soll ja net so doll sein.


    was ist mit Dip'n Grip, Select profcare harpiks und dem molton zeugs... kennt sich wer aus? wäre echt wichtig, will nich ohne kleber zocken :wall:

Anzeige