Richtig,
den WM-Ball hab ich mir jz auch bestellt. Mal schauen was der so her macht
Beiträge von wollicious
-
-
musste mal bei ebay oder amazon probieren... so im handballshop gibts nur wm trikots der deutschen... Oder du guckst aufa adidas seite aus frankreich
-
finde eher, dass die bissl nach hummel 3.3 aussehen, allerdings nich ganz so breit aber vona höhe würde es passen. Mal schauen was da aufn markt kommt.
-
Moin,
ich hab zum zweiten mal in einem jahr was am linken fuß... zwar noch nie was gerissen aber immer wieder durch umknicken, würde sich da evtl. eine bandage anbieten?
Wenn ja, wäre es cool wenn ihr mir evtl. welche vorschlagen könntet die sich eignen, bin außen und mitte spieler, recht wendig und gehe gern 1 vs. 1 würde dann eine bevorzugen die ich kaum merke mir aber sicherheit und halt gibt.mfg
Wolle
-
molten hatn frauen-buli-spielball...
der hier:http://handballdirekt.de/produ…r-Spielball-der-HBF-.html
select ultimate oder der wm ball für schweden würd ich dir empfehlen
-
trainingsball = schwerer als die wettkampfbälle und die oberfläche ist nicht sooo gut
spielball = leicht, guten grip und oberfläche nutzt nicht so schnell ab
molten hxa = kunststoffoberfläche aber auch recht gut
molten hxl = kernrindenleder (super ding) kostet aber 50 - 60€
hier is der link zum molten hxl:
http://handballdirekt.de/produ…op-Wettkampfball-HXL.html -
select is vom gefühl her auch "klein" aber das wichtige bei select is halt, dass die derbe leicht und griffig sind, find ich persönlich am coolsten, wenn du nen richtig guten ball haben willst hol dir select oder molten... kannste nix verkehrt machen, die gehen auch ohne patte gut ab
-
Moin,
also ich würde an deiner Stelle noch warten, Mizuno bringt ab Juni einen Schuhe komplett entwickelt für Handball, den Mizuno Wave Stealth raus... -
Jop is richtig, probieren geht über studieren... Aber warte bis Juni dann kommen sowieso wieder tausend neue Modelle aufn Markt, Mizuno wird beispielsweise einen komplett nur für handball entwickelten Schuh präsentieren...
Mizuno Wave Stealth
-
Mit Harz;
Hummel, Adidas und ErimaOhne Harz;
Select, Derby Star (musste aber gucken welche, kann ich dir nich genau sagen) und Molten -
???
wie meinstn das jetzt?
nur eine kurze frage.
vor 2-3 jahren hiess es dass wohl hummel die kleinsten 3er bälle haette was für leute mit eher kleinen haenden recht gut sei.
ist dies noch aktuell und wenn ja welchen würdet ihr vorschlagen wenn ohne harz gespielt wird? damals galt der hummel star als super ball.ps: die größen 0,3 0,5 etc sind nicht wichtig oder?
denn, die "größen" die du meinst, sind einfach nur die bezeichnungen der Bälle, quasi;
Hummel 0.9 elite oder so. so nennen die ihre bälle, das sind keine größen -
hab nen breiten fuß aber keinen breiten spann... aber die sind relativ hoch im spannbereich, denke mal, dass es da keine probs. geben würde
-
Mizuno Wave Lightning 6, derbe schuhe wie ich finde...
leicht - wendig und stabil
kannste ja in meinem Thread noch mal nachlesen
Thread:
Mizuno Wave Lightning 6 -
kannst auch gleich zwei pötte holen, man kann nie genung kleber haben
-
ich denke mal, wenn du dir nen molten oder select zulegst kannste nix falsch machen, sind für mich persönlich auch die besten marken...
ich hab im moment nen erima G9 ( is nur mit harz gut - dafür isa dann aber der bringer)
wenn du ohne harz spielen willst/musst, dann würde ich select oder molten kaufen
-
puuuh, den kenn ich auch nich, also kennen schon nur noch nie mit gespielt oder so. hört sich aber ziemlich derbe an das gute stück
-
beide ganz okay, wobei die eher für harz ausgelegt sind, ohne patte nicht so griffig
-
Die Mizuno Wave Lightning 6 sind klasse Schuhe, sehr leicht und wendig. Paar Leute sagen, dass die schnell kaputt gehen, is bei mir überhaupt nicht so, sind noch vollkommen in Ordnung, haben noch nicht an Gripp verloren und sind auch "sauber"
vll. guckste dir die auch noch mal an
greetz
-
weiss ich nich, kann dir nur so viel sagen, dass ich in adidas sneaker 47 1/3 hab und die wave lightning 6 in 46.
-
hatte letzten sonntag das vergnügen damit zu spielen, weil bei den meisten unserer gegner jz absolutes patteverbot herrscht.... *kotz*
naja, also ohne patte is der auch recht griffig fand ich, außerdem fühlt er sich nich an wie'n 3-er ball, das is ganz cool. wenn du die möglichkeit hast den mit patte zu spielen is das glaub ich der perfekte ball, derbes teil auf jeden fall!