Beiträge von KoelscheJung

    Hi!


    Bin seit dieser Saison im Senioren-Bereich aktiv! Spiele in der Verbandsliga Nähe Kölns. Naja, wat soll man dazu berichten? Handball ist nen geiler Sport bringt aber auch einige Verletzungen mit sich! so muss jetzt ab zum Training! ciao der KoelscheJung! 8)

    Also, das ist doch nicht in Ordnung was der Kieler hier schreibt! Sorry, hab seinen Namen vergessen!


    Was bringt es einer MAnnschaft die einen scheiss Tag erwischt hat, wenn die FAns, die wirklich geile Stimmung gemacht haben, sie fast die ganze Zeit nach vorne versucht zu peitschen haben?


    Ich war selber bei den Flensburgern im Block! Bin kein Fan von denen sondern von der Kölner Regionalliga Truppe TV Jahn Wahn! Aber die Stimmung hat mich/ und Kumpels animiert mit zu feiern!
    Da können sich die Gummersbacher ZUSCHAUER eine dicke Scehibe von abwschneiden!


    Jahn Wahn und die SG F.!!!! ;)


    --> Zensiert, keine Beleidigungen (Andre)

Anzeige