Beiträge von DonWeber

    Wir sind ein ambitionierter und traditioneller Handballverein im Main-Taunus-Kreis und suchen noch Handballer für die kommende Saison 2010 / 2011 für unsere junge 1. Herrenmannschaft und männliche A-Jugend. Die Herrenmannschaft spielt in der Staffel Wiesbaden Bezirksliga D und die männliche A-Jugend will sich über die Qualifikationsrunde 2010 / 2011 für die Bezirks-Oberliga, jedoch auf jeden Fall für die Bezirksliga A Wiesbaden qualifizieren.
    Also falls ihr eine neue Herausforderung sucht, in eurem derzeitigen Verein unzufrieden seid oder vielleicht auch wieder mit dem Handball beginnen wollt, dann meldet euch bei mir. Sehr gerne kann ich euch dann Näheres in einem Telefonat oder per E-Mail entsprechende Informationen geben. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr den 1. Schritt machen würdet. Vom Umfeld, dem tollen Teamgeist und Zusammenhalt könnt ihr euch auch gerne in einem Probetraining überzeugen. Der Spaß am Handballsport steht bei uns im Vordergrund und alle bisher neu dazugekommenen Handballer sind bis heute geblieben.
    Falls ihr mehr erfahren wollt, erreicht ihr mich tagsüber per Handy 0171-5556535 oder per E-Mail ab ca. 18.00 Uhr. bernhardjweber@aol.com
    Mit sportlichem Gruß…………Bernhard Weber[/FONT]

Anzeige