Beiträge von AnnoE

    Zitat

    Original von foerdefuchs


    5 Spiele im rosa Kings-Of-Handball-Shirt aus der neuen Kollektion... ohne Bewährung... :P



    ahahahahhahaa ehhhhhhhhhhhhhhhy die shirts sind voooooooooooll toll xD :D:D


    muss ik (ICK für Kono) mir noch bestellen :D


    haha naja die Strage findik janich mal schlecht, bringt wahrscheinlich mehr als ne Geldstrafe oder ne Sperre xD

    Zitat

    Original von Kono


    Macht nix, ick finds jut!!!!


    P.S. dit wr doch kein Tadel :nein: nur eine Anmerkung





    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooook :D:D:D:D

    Zitat

    Original von Kono


    .. nun is jut.

    Bitte jetzt nicht nachlassen!!!!
    Kings of Handball Fans sind die besten :lol:



    ach da is ja der Lichtenberger mit dem Tadel "schreib ma ick und nicht ik"


    NUN IS JUT jefällt mir :D



    aba das mit dem ik kannik nich ändern, verzeih mir! :P




    (ach nochma kurz n Danke wegen der Info bezüglich Zeitungen im Raum Wetzlar :D :D :D)




    ööööööööööööööh und sorry wegen dem berlinern, ich kann auch normal reden, aber manchmal kommts durch.
    Aber beim Schreiben, das hab ich mir einfach angewöhnt, weils kürzer ist und ich seit ehhhhhhhhm moment.......... 5 Jahren so schreibe!


    Also Verzeihung, aba ich schreib eigentlich wie es mir inne Hände rennt, aber ich probiers jetzt zu vermeiden für alle, die es stört :rolleyes: :)

    Zitat

    Original von Brownie


    Auch wenn ich diesen Typ nicht ausstehen kann. Für was will man den denn sperren? Man muss da als SR einfach sofort auf dem Feld durchgreifen und als Spieler würde ich mich auch nicht scheuen dem netten Herren die Bälle reihenweise am Kopf vorbeizuziehen. Bis ers lernt. Wenn dann hätte man eher Bult bestrafen können, der sogar in der Berliner Presse zugibt, geschlagen zu haben. :pillepalle:


    Strafe für Chalkidis find ich fast noch zu gering, ich wäre für eine Versetzung in die weibliche E-Jugend als Coach für den Rest der Saison :lol:



    okay, das macht alles gar keinen Sinn mehr.
    Es muss sich in Punkto solcher AKtionen was ändern, es sollte nicht mehr vorkommen!! Egal von welcher Seite es kommt..
    es zieht auch mich als Fan runter, wennik da stehe und mich freue.
    Die Würfel sind jefallen und nun ist gut.

    Zitat

    Original von Kono


    Und möchtest du das noch ein paar Spieler gesperrt werden? Bult, Allendorf, .... :nein:


    Achso ich wollte mich ja gar nicht mehr äußern. Und Schluss!!!



    haha ich will mich irgendwie auch nich mehr äußern.. aber sorry, ich sehe das problem bei heinevetter ebenfalls, weil er und der Grieche sich meiner Meinung nach am auffälligsten verhalten haben, aber ok Bult und Co waren auch mittendrin und würde man damit jeden sperren, würde keena mehr ufm Feld stehen, aber wer wirklich provoziert und körperlich aggressiv wird, da muss doch mehr passieren.
    aba is egal, vll tuts auch ne standpauke von sigurdsson, ik weißet nicht!
    Fakt ist doch aber, dass Heine sich langsam mal zurücknehmen muss. Und wenn es dann wieder eskaliert, dann verstehik ja, dass die Strafe vll nur einen trifft!


    aba ende =)

    Zitat

    Original von Tix


    Gelogen wird das nicht sein. Aber die ÜBerschrift "Füchse-Skandal! Grieche beißt Bult" hat schon ziemliches Bild-Niveau, da fehlt nur in der Nebenspalte eine Auflistung aller gefährlichen ansteckenden Krankheiten mit anschließenden Todesfällen. Einfach aus dem Nichts heraus wird er wohl auch nicht gebissen haben, vielleicht flog der Arm im Gerangel auch ins Gesicht... daher sollte man einfach abwarten, was die offiziellen Stellen auf Grund des Spielberichts urteilen. Wenn Strafen folgen, dann wohl in Richtung Heine und Bruno und das dann auch nicht zu Unrecht.


    WNZ, Gießener Allgemeine, Gießener Anzeiger :)



    ok, ik hab ja auch nie von der bild und von skandal-überschriften geredet, denn dass da angeblich "zugebissen" wurde (ik kanns nich mehr hören das wort), das wurde nicht nur im klatsch veröffentlicht, aber is ooch ejal.
    Hab grad gelesen der Grieche bekommt ne Strafe und Heinevetter muss mit keiner rechnen, was ich unangenemessen finde^^ aber abzustreiten, dass sich auch Spieler Wetzlars falsch verhalten haben ist ziemlich dämlich, außer man übersieht Situationen, die man einfach nicht wahrhaben will!


    und warum regt sich hier ein gewisser Jemand über die FÜchse oder Heinevetter auf und lässt sich dann selbst zu "unsportlichen" Sprüchen und Forderungen hinreißen?!? Man müsste es dann doch besser wissen ;D

    nene, das wollte ich damit nicht sagen...
    aber wenn ich lese, dass sigurdsson sagst "spieler sind alle gegen tetanus geimpft" (als erwiderung auf die konsequenzen eines bisses), kann ich mir nicht vorstellen, dass es vollkommen gelogen ist.


    Muss aber auch zugeben, hab mir hier ganz schön von dieser Behauptung "es gab einen Biss" vereinnahmen lassen. Mir reicht letztendlich aber auch der Fakt, dass er selbst in den Katakomben noch provozierend war (und das auch nach offiziellen, neutralen!! Angaben), es geht mir hier nicht um den Biss, sondern dass das Verhalten einfach unsportlich ist.


    Öhm und zu dem Kommentar, dass Berichte darüber nur von Berliner Seite zu finden sind, ik hab mich mal im Internet umgeguckt, es scheint Nähe Wetzlar keine Zeitung zu geben, die bisher überhaupt über das Spiel berichtet hat^^


    Naaaaaaaaaaa egal, also nich falsch verstehen, wir können den Biss auch weglassen, ich finde selbst ohne den das Verhalten einiger unsportlich, belassen wir das dann einfach dabei ;D



    also den bericht wird man wohl nicht zu augen bekommen, aber wozu sollten zeitungen es schreiben, wenns nicht so ist!??!
    abgesehen davon hat mir schon das live zusehen gezeigt, wie aufgeladen es war, hätte mich nich jewundert wenn die sich noch arme oder sonstiges ausjerissen hätten.


    außerdem wirds wohl spätestens klar werden, wenn sich der verband damit beschäftigen muss, dann gibt es an dem "halb wahrheit-halb gerücht" nichts mehr zu ändern und zu diskutieren geben, weils dann entscheidungen gibt!


    uuuund ja, fazit ist, dass heinevetter in den eigenen reihen einfach mal nicht klar kommt und eigenen spieler, wie auch GEGNERN vielleicht ruhiger entgegen treten sollte, aber Unsportlichkeit war auch seitens des Wetzlar-Torwarts während des Spiels zu sehen, weil er sich hat provozieren lassen, also ik weiß ja nich, ob manche das spiel nich genau ansehen, aber es war so !
    und selbst ohne biss und was weiß ich, hat olle Chalkidis n bissl übertrieben oder wo war da die Sportlichkeit?? ik hab se auf beiden Seiten teilweise nicht gesehen (was zwar nur wenige Spieler betrifft, aber es gab diesen Tumult nunmal, und wenner nur von 3 Leuten kam)


    interessant ist wirklich, dass heine sich unter Heiner Brand wirklich zurücknehmen wird, da er einfach nicht der einzig gute Keeper ist und Brand einfach ne absolute Autoritätsperson ist, vielleicht lernt er mal draus, wenn er sich diese Chance mal kaputt macht!

    bin auch der meinung man hätte stochl drin lassen können, da er gute leistung gezeigt hat..


    obwohl fraglich ist, wie sehr das an heinevetters verhalten in der zukunft gerüttelt hätte, schließlich verhielt er sich gestern nicht das erste mal so aggressiv und provozierend.
    ist zwar dumm, dass der nette grieche mit seinem angriff so überreagiert hat (hat der echt zugebissen ehy?! ik steh da und seh es nicht :O),schließlich sind handgreiflichkeiten IM SPORT nicht mehr akzeptabel, aber man muss spieler, die kämpfen und verlieren nicht noch unnötig reizen (siehe heinevetter), vor allem nicht, wenn die eigene mannschaft in den letzten minuten nachgelassen hat und fast noch bei einem unentschieden gelandet wäre.
    auch wenn wetzlar nicht unendlich gut gespielt hat, sie haben sich bemüht und die füchse haben mal wieder nachgelassen, da würdik mich doch mal zurücknehmen an heinis stelle.
    mit so einem verhalten (was er wirklich das ganze spiel über schon gezeigt hat!!! und nicht erst am ende..!) braucht er am ende nicht so stolz sein und seine muskeln spielen lassen!

    nincevic = super leistung


    auch mit richwien kann man zufrieden sein...
    :D


    aba wat issen mit unserm Wilczynski, wie lange fällt der noch aus, weiß dat jemand??


    ?(

    ik hab leider auch kaum was mitbekommen...


    der grieche war auf jeden fall dabei, heinevetter auch mal wieder und noch eena vonne füchse mittendrin, aber ka wer das war. und ich glaub der eine torwart vonne wetzlars noch.. man war alles voll durcheinander... schiedsrichter und manager mittendrin, mehr war nicht zu erkennen.
    die ham sich ja mitten im spiel ooch schon inne haare gehabt, olle heinevetter und der wetzlar-er torwart.. zum glück kam dafür endlich stochl rein, der wenigstens ruhig bleiben konnte und trotzdem leidenschaftlich spielt!


    wobei man wieder sieht, dass sich bei heinevetter alles nur um ihn dreht und nich um seine fans, die vll klatschen oder anderes...

    Zitat

    Original von Schoki
    ich glaube, keiner stellt in frage, dass heinevetter gestern am ende hervorragend war. was einfach überhaupt nicht geht ist dieses nervige herumgeturne an die mittellinie und gemeckere und gefuchtele um den schiedsrichter herum, ebenso seine cholerischen anfälle im tor...


    das hat mit emotionen im gesunden sinn nicht viel zu tun; emotional sind viele spieler - aber das war echt übertrieben gestern und hätte durchaus mal mit 2 min geahndet werden können!


    abgesehen davon neidet keiner der hannoverschen/burgdorfer fans den füchsen den sieg - wir können durchaus niederlagen hinnehmen, es ist einfach so, dass es eine unnötige niederlage war und wir alle enttäuscht sind, dass es nicht geklappt hat am ende...



    da stimmt ich vollkommen zu !

    achso, das soll mir jetzt wohl sagen, dass es das thema schon gibt???


    dann tuts mir voll leid, ich bin neu und ehm.. habs nich so mit nachdenken und nachlesen..
    verzeihung.. wir können ja auch allgemein über das Spiel heute reden, dann is alles aktuell und nicht zum dritten Mal eröffnet ;D




    Danke für den Hinweis!

    okay, ich stimme ja zu, dass jeder seine eigene Persönlichkeit hat, diese ausstrahlt und auch genau mit dieser akzeptiert werden muss.
    Und dass Adrenalin im Spiel ist, wobei man sich nicht leicht unter Kontrolle hat, verstehe ich auch.


    Aber er sucht dauernd Sichtkontakt zur Bank, um irgendwie eine Zustimmung für seinen Unmut zu bekommen, was allerdings von vielen Spielern schon ignoriert wird und zwar, weils nervt und sinnlos ist.


    Sportlich hat er sicherlich gute Leistungen gezeigt, obwohl ich nicht finde, dass Stochl weniger gut ist, mal abgesehen davon, dass er angenehmer ist.


    Wenn Heinevetter n bisschen runterkommt und sich wirklich auch mehr aufs Publikum konzentriert, anstatt auf sich und seine eigene Welt, würde man vielleicht auch anders über sein sich dauernd Aufspielen denken, da gebe ich Recht! =)


    Naja und das mit Magdeburg war ja auch nicht grad frei von Zankereien.. ich find sein Verhalten gegenüber seines Ex-Vereines seltsam und da ist er mir auch erst so negativ aufgefallen.


    Finde es trotzdem unfair Stochl so halb unter den Tisch fallen zu lassen.. Heinevetter soll sich einkriegen.
    Amen


    aber egal, ich steh hinter der Mannschaft, auch wenn der Typ bissl durchgeknallt ist.. aber Luft musste ich mir einfach mal machen..

    Mensch, da war ich heute mal wieder beim Handball in der Max-Schmeling-Halle und einmal mehr muss ich feststellen, dass mir der Herr Heinevetter extrem gegen den Strich geht.


    Er legt so eine mega arrogante Art aufs Parkett, da kann man sich nur drüber aufregen, was hat das denn noch mit Sportlichkeit zu tun??


    Als später Stochl eingesetzt wurde fiel sofort auf, dass er mehr Sympathiestimmen auf seiner Seite hat, als Heinevetter. Aber warum??
    Weil er sich wesentlich ruhiger verhält und sich nicht dermaßen aufspielt.


    Egal worum es geht, Heinevetter ist immer mittendrin, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Komischerweise schaffen es seine Teamkollegen ja auch sich ruhig zu verhalten!


    Und am Ende des Spiels gabs fast noch ne Klopperei, das war heute mal echt heftig :wall: ?(


    War noch irgendjemand dabei, der das kommentieren kann?!

Anzeige