Den geilsten Sport der Welt spiele ich schon seit 12 Jahren und meine Liebe zu dem Sport ist seitdem ungebremst!
Mit Stolz kann ich von mir behaupten, dass ich auch so lange bei meinem Verein dem SV 09 Wermelskirchen spiele!
Seit dieser Saison spiele ich Seniorenbereich, obwohl wir noch ein Jahr A-Jugend hätten spielen können, sind wir aus Personalmangel mit der kompletten (eigentlich auch recht erfolgreichen) Jugnedmannschaft in die erste gewechselt!
Als einzige Linkshänderin spiele ich meist auf Rechts-Aussen, bin aber auch gern im Rückraum unterwegs.
Beiträge von Lienchen
-
-
Wenn wir schon beim 7m-Regeln sind. Welcher Teil des Fußes muss denn stehen bleiben? oder ist das egal, solange überhaupt ein Teil steht? Da gibt es ja diese lustige Variante mit vorher um die eigene Achse drehen.
Das wurde letztens bei uns beim Training diskutiert, aber wirklich sicher war sich keiner. -
Ich spiele grundsätzlich mit Knieschoner! Als Aussen liegt man sowieso alle paar Minuten aufm Hallenboden und jedes WE dann neue Schürfwunden zu haben bzw alte wieder aufzureissen ist ja auch nicht das Beste.
Ausserdem muss ich zugeben dass ich erst mit Knieschonern spiele seit meine Mutter mir verboten hat ohne zu spielen... aber sie hatte recht! -
Ich hab leider nur die 2.HZ gesehen und muss, selbst als Lemgo-Fan, zugeben das Gummersbach einfach die bessere Mannschaft war. Zumindest in der zweiten Hälfte.
Ich schätze die Olympioniken sind einfach überspielt. Hätten nach Olympia nicht direkt wieder mit Trainig anfangen sollen. -
Vielen Dank für die Antworten. Mal sehen was die Verantwortlichen vom Verein tun.
-
Also ich kann auch nur die Rehband empfehlen. Spiel da jetzt seit ca. 2 Jahren auf den selben und die halten bei mir immer noch.
Einziges Problem ist der Geruch...aber das ist ja bei allen so. -
Hallo!
Wir haben Ende November am gleichen Tag ein Meisterschatfsspiel und Pokalspiel. Was geht da vor? Also, welches Spiel muss verschoben werden?
Hoffe ihr könnt mir das sagen. -
Boah die Burscheider wieder
Da brauchste nicht zu hoffen, der WTV wird ganz sicher wieder mitspielen. Auch wenn se immer noch Leute wie J. Buss spielen lassen.
Haben ja jetzt auch wieder den Schlösser am Start. -
an alle Schwarzseher!! NATÜRLICH werden wir das Finale gewinnen. Vom Kopf her war Spanien wohl die grösste Hürde und wenn unsere Aussen auch mal wieder treffen würden ist das grösste Problem schon gelöst!
Und man sollte Heiner Brand mal stecken,dass markus Baur lieber die Finger von den 7m lassen sollte! -
Ich kann Meikel nur zustimmen. In der Vorrunde waren die Russen jetzt auch nicht der Kracher! Selbst wenn sie die Franzosen geschlagen haben heisst das nicht das sie gegen uns wieder so ne Leistung zeigen.
Ich rechne fest mit dem erreichen des Finals!!! -
Nach diesem nervenaufreibendem Spiel ist ja wohl ganz klar dass der Handballgott DHB-Fan ist!
Über die Leistung muss nicht geredet werden, vorallem weil kaum einer in der 2.Verlängerung Verantwortung übernehmen wollte und dann alles auf Christian Schwarzer "abgeschoben" wurde!
-
Ach was beschwert ihr euch das ihr Training habt?!
Hört sich jetzt böse an aber,gegen den vermeindlichen Angstgegener Spanien werden die Deutschen meiner Meinung nach auch verlieren.
Ob von Behren Hen wirklich ersetzen kann ist fraglich.
Aber hoffen wir das Beste! -
Na das würde ich ja zu gern mal sehen wie die Handball spielen!
Ich find FuBa zum aufwärmen auch ganz cool, nur ich glaub das ist auch wesentlich einfacher zu spielen als HaBa.
Mal ganz davon abgesehen das HB der wesentlich attraktivere sport ist, oder nicht? -
Da wird Handball gezeigt und ihr beschwert euch dass es zu langweilig ist
Ich fand das Spiel ganz gut, nur die Chancenauswertung muss bis zum Spiel gegen Ffrankreich echt besser werden.
Zum Thema Schiris kann ich nur den Kopf schütteln, die rote für Petersen war nicht gerechtfertigt, da hätten auch genug andere fliegen müssen. -
Das mit den Turnern würde ich als eher große Konkurrenz zum übertragen sehen. Vor Olympia ist doch ein Turner so schwer gestürzt im Training dass der jetzt querschnittsgelähmt ist. Da wird das ZDF sicherlich viel Turnen zeigen.... so als kleine Entschädigung
Ist Griechenland nicht ins Turnier gekommen weil sie Gastgeber sind?!
-
Hat denn bisher jemand das Video auf einem der musikkanäle mal laufen sehen? Ich bisher nur einmal auf viva bei fast forward. Ist wohl nicht das was die Masse hören würde...
-
Zitat
Original von Laggy
Ein bischen wie Sportfreunde Stiller nur eben auf Englisch.....naja.Wo hörst du denn da Sportfreunde Stiller raus??
Singen das echt unsere Handballer? Ich finds net so berauschend... -
Unsere Saison startet erst am 25./26.9! Mit uns sind es 11 teams. Das ist ganz in Ordnung, weil wir auch noch Pokal spielen. Und nach der Saison (letztes Spiel 7.5.05) gibts bei uns vom Verein aus noch ein Juxturnier und die offenen stadtmeisterschaften. Da wird die Sommerpause nicht ganz soo lang.
-
Ich glaub kaum dass das klappt und man so gut werfen kann wie ein "geborener" Linkshänder.
Ein Freund von mir ist Linkshänder, wurde aus unerfindlichen Gründen auf rechts geschult und spielt nu Tor weil er weder mit links noch mit rechts gut werfen kann. -