ALso mein erster 7m geht grundsätzlich unter links, dann Aufsetzer links. Dann ist aber auch meistens borbei mit 7m kriegen.
Aber ich steh meisten mit beiden Füßen vor der Linie und beim Pfiff ein Bein zurück und voll drauf. Da hat man nicht soviel Zeit zum nachdenken, wo der Ball hinsoll.
Beiträge von Lienchen
-
-
-
Es war einfach nur geil! Sagt was ihr wollt gegen die Stimmung, aber wenn man aus ner KLeinstadt kommmt war sie einfach nur genial!!
Super Spiel des VFL. Das war kein Glück, das war Können *g*!!!! -
-
Also sind wir uns einig dass Deutschland endlich den Titel holt??
Ihr wisst nicht zufällig, ob dass Spiel morgen oder so wiederholt wird? Wir spielen zur selben Zeit und ich kanns nicht sehen

@WallauWieland: Viel Spaß! *neid*
-
Ich weiss garnicht was gegen volker zerbe zu sagen ist. In der Abwehr wären wir ohne ihn ziemlich aufgeschmissen. Nur weil er Vorne mal nicht so trifft oder den ein oder anderen daneben semmelt ist er direkt schlecht. Habt ihr Zerbe-Zweifler euch mal die Leistungen von einem Kehrmann oder Schwarzer dieses Turnier gesehen?? Die waren teilweise auch unter aller Sau. Aber da sagt keiner was...
Und wenns drauf ankommt, war Zerbe immer für ein paar Tore gut.Außerdem finde ich ich, dass Christian Zeitz und Christian Rose, zwar gut spilelen aber in Sachen Erfahrung und Nerven bewahren Volker Zerbe nicht das Wasser reichen können.
-
Ich schätze wenn die Mannschaft gut durch die Vorrunde kommt, dann ist alles möglich, obwohl ich bezweifle dass wir Europameister werden.
Interessant wird, wie sich Thorsten Jansen schlägt. da ja Kretzsche nicht spielt kann er endlich zeigen was er kann. -
Ich finde da muss was laufen, was aggressiv macht...
Linlin Park, limpbizkit etc -
DAAAAAAAAANKE an die liebe Göücksfee die mich aus dem Pott gezogen hat!!!
Über das hummel-Shirt hab ich mich tierisch gefreut.
Glückwunsch an Gordon73 *neid*
LG Lienchen
-
Das ist echt schlimm. gerade jetzzt vor der EM!!
-
Klingt gemein, aber ich frage mich wieviel Pettersson jetzt mehr verdient...
Zumindest bleibt uns in der BL ein Spitzenhandballer erhalten -
Ich find das ziemlich krass vom Pettersson, dass ihm das Gehalt anscheinend nicht reicht. Auch wenn er ein Leistungsträger ist. Selbst wenn man bei einem Verein wie Kiel spielt, dem es relativ gut geht, ist ein sechsstelliger Betrag recht hoch. (Oder bin ich über die Gehälter in der BL jetzt zu schlecht informiert?)
Es könnte ihm schlimmer gehen!! -
Wir fahren über Ostern nach Calella in Spanien! Ist zwar nicht nur Jugendturnier, aber hauptsächlich.
Fährt diese Jahr zufällig auch wer von euch? -
Wir gehen ins Restaurant und plündern Die Mannschatfkasse. Allerdings nur unser Team.
Wir haben noch nie mit anderen Mannschaften ausm Verein gefeiert
-
Hi,
bei uns ist es dazu gekommen dass eine Mitspielerin sich zum 2. Mal in 11 Monaten die Schulter ausgekugelt hat. Jetzt woolte ich mal fragen ob ihr wisst ob es irgendwie so eine Bandage für die Schulter gibt, die die stabilisiert.
Oder kennt ihr andere Leute denen dass auch passiert sit und die trotzdem noch spielen??LG Lienchen
-
Eigentlich wollten wir Kreismeister werden, hatten gute Chancen, aber nach dem uns zwei Spielerinnen für mindestens 6 Wochen fehlen werden hoffen wir auf keine weiteren Verletzungen.
-
Hey,
kommt alle in meine wundervolle kleine Heimatstadt. Nicht nur dass ihr einen sehr bevölkerten Weihnachtsmarkt zu sehen bekommt, sonder auch die größte Mammuttanne in Deutschland, die voll von kitschigen Lämpchen ist und zu jeder vollen Stunde blinkt und raucht.
Und damit dieser hässliche-kitsch-Baum finanziert werden kann, wurden im Jugendbereich die Gelder gekürzt!! -
Ich glaub ich sollte ins Tor wechseln!! *g*
-
Hi,
ich suche zum Geburtstag ner Freundin ein Poster der deutschen Handball-Nationalmannschft. Leider hab ich über Die Homepage des DHB nichts gefunden.
Kann mir einer sagen wo ich sowas finde??
LG Lienchen -
Ich hab den Pizzaball von Consport. Ist ganz gut, nur die Luft ist immer so schnell draussen.
Was habt ihr für "reiche" Vereine die euch Bälle sponsern?! Unsere im Netz sind teilweise schon so abgenutzt, das die noch nicht mals unser Trainer richtig packen kann.