Beiträge von Lienchen

Hi,
    bei uns in der Halle hängt natürlich Werbung. Nun steht aber zwischen 2 Vereinen die dort regelmäßig ihre Heimspiele austragen die frage ob eine heimische Partei dort werben darf oder nicht. Es hiess das laut verband (HVN in diesem Fall) eine Regel hat die besagt das weder Parteien noch Kirchen in der halle Werbung machen dürfen.
    wisst ihr zufällig wie das geregelt ist und man ggf Strafe zahlen muss?
    LG Lienchen

Unsere normalen Trikots sind von erima in den farben weiß/ grün und schwarze hosen in Übergröße. Diesen wundervollen Satz trug vorher die 1. und 2. Damen, heisst bei uns sind die ca. 4 Jahre alt. Sind aber guter Hoffnung das wir von unserem Sponsor neue Trikots bekommen, die wir nicht Abgeben müßen!!

Ach was seid ihr gemein! Ich hab zwar jetzt auch Ferien aber die werde ich mit lernen verbringen, da alle Klausuren bei uns nach den Ferien geschrieben werden.....
    Aber Zeit fürn Bier/ne Party lässt sich ja immer einplanen *g*

Sollte MB wirklich in die Schweiz wechseln, bin ich ja gespannt wer Mitte spielt. Leider kann man sich ja auf Daniel Stephan gesundheitlich nicht 100%ig verlassen.
    Aber denkt dran:
    Geld regiert die Welt
    soll heissen das kaum einer/ wenn nicht sogar niemand dass doppelte an Gehalt ausschlagen würde.

Ich hab so adiPRENE von adidas. Das sind auch so Hohe und ich bin super damit zufrieden. Sind jetzt etwas ausgelatscht aber die Hohen sind meistens eh teurer deshalb gibts erst neue nächste Saison.
    Meine Schwester spielt auf hummel und ist total begeistert.
    Lienchen

Hi Ihr!
    Bei uns hat ENDLICH die neue Saison angefangen. Wie ist so bei euch der erste Spieltag verlaufen. Hoffentlich so gut wie bei mir, denn wir haben auswärts 1:0 gewonnen. Ja man gewinnt so hoch wenn man ne 3/4 Stunde fährt und der Gegner dann nicht antritt.
    Viel Erfolg noch in den restlichen Spielen
    Lienchen

Ist schon sehr überraschen dass das Über-Team Lemgo gegen Essen verliert. Essen ist nicht schlecht aber in den ersten 10 Minuten hat Lemgo das Spiel dominiert. Hinterher war es nur noch peinlich. Bei so vielen 100% Chancen...
    Daumen hoch nach Magdeburg. Dieser hohe Sieg gegen die SGF ist echt super
    lg Lienchen

Also ich finde diese Regel total unnötig.Ich spiele jetzt A und werde wahrscheinlich nicht damit konfrontiert, aber bei uns im Team hab ich das gemerkt. Unser Trainer hat uns öfters offensiv spilen lassen, und das hat gar nicht geklappt. Wenn wir in der altbewährten 6-0 oder 5-1 spielten haben wir gegen die gleichstarken Mannschaften mitgehalten, doch sobald wir dann mal 3-2-1 spielten ging unser spiel den Bach runter. Jede Mannnschaft sollte in der Formation spielen wie es am Besten geht. Sollte die Gegner ein Problem mit der Abwehr haben, dannn liegt das an den Angreifern. Es ist schliesslich das Ziel des Spiels mehr Tore als der Gegener zu werfen und da ist eine gute Abwehr Pflicht! Egal ob alle Hacken am Kreis haben oder Manndeckung gespielt wird.

Wo kann ich denn nachlesen wie die Regeln für die kommende Saison aussehen?