Hi,
bei uns in der Halle hängt natürlich Werbung. Nun steht aber zwischen 2 Vereinen die dort regelmäßig ihre Heimspiele austragen die frage ob eine heimische Partei dort werben darf oder nicht. Es hiess das laut verband (HVN in diesem Fall) eine Regel hat die besagt das weder Parteien noch Kirchen in der halle Werbung machen dürfen.
wisst ihr zufällig wie das geregelt ist und man ggf Strafe zahlen muss?
LG Lienchen
Beiträge von Lienchen
-
-
Unsere normalen Trikots sind von erima in den farben weiß/ grün und schwarze hosen in Übergröße. Diesen wundervollen Satz trug vorher die 1. und 2. Damen, heisst bei uns sind die ca. 4 Jahre alt. Sind aber guter Hoffnung das wir von unserem Sponsor neue Trikots bekommen, die wir nicht Abgeben müßen!!
-
Hi Ihr Lieben,
bei uns hat es heute angefangen zu schneien. Ist zwar erst Ende Oktober aber ich finds echt super geil.
Ist es bei euch auch schon so schön weiß?? -
Letztes Jahr hat der VFL (teilweise) guten Handball geboten. Und nachdem zur neuen Saison die "Grossen" Namen kamen, hätte ich auch geschätzt dass der VFL weiter oben steht.
Aber die Situation zwischen Trainer und Mannschaft sollte noch einmal neu geklärt werden. Sowohl in spielerischer, kämpferischer als auch in persöhnlicher Hinsicht. -
Ach was seid ihr gemein! Ich hab zwar jetzt auch Ferien aber die werde ich mit lernen verbringen, da alle Klausuren bei uns nach den Ferien geschrieben werden.....
Aber Zeit fürn Bier/ne Party lässt sich ja immer einplanen *g* -
Hi,
bei uns haben nur zwei Mädels ne Doppelspielberechtigung für die erste Damen. Sitzen aber nur auf der Bank zur Verschönerung, höchstens mal 2 Minuten spielen wenns nicht so knapp steht. -
Solch eine Art von Witzen baut einen wieder auf und macht richtig Lust aufs fliegen.
-
HI,
war bei uns auch ma so. Immer nach vorne schauen und nicht aufgeben und vorallem nicht unter einander meckern.
Das wird schon noch was mit dem siegen werden. -
Sollte MB wirklich in die Schweiz wechseln, bin ich ja gespannt wer Mitte spielt. Leider kann man sich ja auf Daniel Stephan gesundheitlich nicht 100%ig verlassen.
Aber denkt dran:
Geld regiert die Welt
soll heissen das kaum einer/ wenn nicht sogar niemand dass doppelte an Gehalt ausschlagen würde. -
Wir haben zwar keinen Vereinsnamen drin (wär auch viel zu lang) aber unser ist der tolle, zusammenfühligkeits Spruch der drei Musketiere: MF:"Einer für alle" M:"und alle für einen"
ausserdem schallt der so schön!! -
Tja die Männer werden halt nur Vize, dafür die Frauen Weltmeister!!
3:0 gegen die USA ist schon eine riesen Leistung.
Vielleicht sollten Tina Theune-Meyer und Rudi Völler die Trainerbank tauschen... -
Ich hab so adiPRENE von adidas. Das sind auch so Hohe und ich bin super damit zufrieden. Sind jetzt etwas ausgelatscht aber die Hohen sind meistens eh teurer deshalb gibts erst neue nächste Saison.
Meine Schwester spielt auf hummel und ist total begeistert.
Lienchen -
RESPEKT!!!!!!!!!!
-
@Aktentaschen..usw:
Unser Trainer hat uns auch gesagt dass es bei uns Kein TTO gibt. Aber du bist ja auch schon bei den Senioren...
Weiss da jemand zufällig für den HVN Bescheid??
Lienchen -
Hi Ihr!
Bei uns hat ENDLICH die neue Saison angefangen. Wie ist so bei euch der erste Spieltag verlaufen. Hoffentlich so gut wie bei mir, denn wir haben auswärts 1:0 gewonnen. Ja man gewinnt so hoch wenn man ne 3/4 Stunde fährt und der Gegner dann nicht antritt.
Viel Erfolg noch in den restlichen Spielen
Lienchen -
Ist schon sehr überraschen dass das Über-Team Lemgo gegen Essen verliert. Essen ist nicht schlecht aber in den ersten 10 Minuten hat Lemgo das Spiel dominiert. Hinterher war es nur noch peinlich. Bei so vielen 100% Chancen...
Daumen hoch nach Magdeburg. Dieser hohe Sieg gegen die SGF ist echt super
lg Lienchen -
Ich kan mich der Mehrheit anschliessen. Flo Kehrmann ist total knuffig, obwohl er ein kleiner Knubbel ist. Aber Frank von Behren ist auch nicht zu verachten (vorallem in natura)
-
-
Also ich finde diese Regel total unnötig.Ich spiele jetzt A und werde wahrscheinlich nicht damit konfrontiert, aber bei uns im Team hab ich das gemerkt. Unser Trainer hat uns öfters offensiv spilen lassen, und das hat gar nicht geklappt. Wenn wir in der altbewährten 6-0 oder 5-1 spielten haben wir gegen die gleichstarken Mannschaften mitgehalten, doch sobald wir dann mal 3-2-1 spielten ging unser spiel den Bach runter. Jede Mannnschaft sollte in der Formation spielen wie es am Besten geht. Sollte die Gegner ein Problem mit der Abwehr haben, dannn liegt das an den Angreifern. Es ist schliesslich das Ziel des Spiels mehr Tore als der Gegener zu werfen und da ist eine gute Abwehr Pflicht! Egal ob alle Hacken am Kreis haben oder Manndeckung gespielt wird.
Wo kann ich denn nachlesen wie die Regeln für die kommende Saison aussehen?
-
Also ich kann Ringel nur Recht geben.
REISSDORF- ohne das geht gar nix bei uns.
Und falls es euch nach Spanien verschlägt, kannich nur San Miguel (das Rote) empfehlen.
lg